Ja, wenn die Katze eh nicht mit ins Schlafzimmer darf, nicht angewöhnen! Ich habe Bellatrix geholt, als mein damaliger Freund für drei Monate weg war. Hätte in der Zeit gern noch wen kuscheliges im Bett gehabt, aber der wäre damit echt bedient gewesen, also hab ichs ganz gelassen.
Futter: Raiffeisenmarkt (Tierfreund) Aldi (LUX), LIDL, Fressnapf (Animonda Carny, Select Gold, Real Nature) Futterhaus ( Grau, Carny, Bozita-Dosen, Vom Feinsten)
www.zooplus.de Was mal im Angebot ist. LUX und das ausm Lidl werden eher so als Leckerlie gefüttert, auch wenn ich es wirklich nicht schlecht finde. Hauptsächlich gibts hier Tierfreund und Carny. Und einmal die Woche rohes Fleisch, ich kaufe im Edeka Putenbrust, Hähnchenbrust, Rindfleisch und Hühnerherzen, schneid sie zuhaus in stücke und frier sie Portionsgerecht in Alufolie ein. Das gibts einmal die Woche, öfter solltest du Rohes fleisch ohne zusätze nicht geben. Bellatrix fährt voll drauf ab, ich muss sie aus der Küche zerren, wenn ich was schneiden will.
Kratzbaum: Ich hab zwei. Einer ist nur ein kleiner Kratzstamm, der steht im Wohnzimmer. Sie nutzt ihn gern. Der andere steht oben in meinem Zimmer, ist für 20 Euro vom Fressnapf. Bella schläft gern darauf und schaut aus meinem Fenster. Zum kratzen wird er nicht soo viel benutzt. Uns reichen diese eher bescheidenen beiden aus, da die Gute eh draußen ist, sofern sie nicht schläft, kuschelt oder spielt.
Klo: Habe zwei. Eins oben bei mir (wurde nur zweimal benutzt) und eins im Keller. Seit nem Jahr ist da aber schon nix mehr drin
😱 Bella macht lieber draußen ihr Geschäft.
Streu: Entweder dieses weiße Angebotsstreu ausm Lidl oder Cats best öko plus. Das tu ich einfach in die Biotonne, und es stinkt nicht.
Spielzeug: Hab n DaBird von zooplus gekauft, der ist top. Ansonsten spielen wir gern Bällchen holen oder mit meiner Hand. Viel hab ich nicht, Bella spielt lieber draußen mit Jule fangen oder geht mit spazieren.
Viel mehr hab ich für die Katze auch nicht. Ok, wahrscheinlich doch
😎