Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich der grund Wasser und Fressen nicht zusammen zu stellen?
Nachdem was Du schreibt, scheint sich der junge Mann ja bei Euch wohl zu fühlen.
Futterumstellung ist ähnlich wie bei Kindern...kenn ich nicht, mag ich nicht..problier einfach durch, was dem Herrn mundet. Wenn von einer Marke eine Sorte geht, heißt das noch lange nicht, dass das bei anderen Geschmacksrichtung auch so ist.
Meiner steht auf Huhn und ab und an gibt es Junkfood (ohne Zucker und Getriede) und dann wieder die guten Marken. Geduld haben...meinem muss ich gelegentlich überreden, das gutes Futter fressbar ist...machmal hilft es.
Papier ist eine sehr beliebte Schlafunterlage. Genauso wie Kartons. Ich darf hier keine wegräumen bevor er nicht vom Kater umfassend bespielt wurde. Ein Lieblingsplatz von unserem Kater ist unsere Postablage.
Weisst Du was er vom Ta bekommen hat? Bzw was es bewirken soll? Sachen die zwischen die Schultern getäufelt werden, sollen auch von der Katze nicht abgeleckt werden (da kommt sie nur schwer ran) damit sich das Mittel über die Haut verteilt. Ich würde die Kinder bitten ihn nicht am Nacken zu streicheln und sich danach die Hände zu waschen, bzw. mit den Händen nicht zum Mund gehen.
Das mit dem fressen werden ich nun nach und nach angehen. Ist nur immer schade wenn man dann wegwerfen muss weil er es nicht frisst
Wie lange lässt du das Futter stehen? Ungeiebtes Futter wird bei uns so nach 3 bis 4 Stunden dann doch mal gekostet, und mit sehr langen Zähnen gekostet.
Meist viele Stunden. Hatte es auch schon über Nacht stehen keine chance
Vielen Dank.
Futter teste ich mich weiter ran, wie lange kann man die Dosen offen stehen lassen?
Geht ja mit einem Löffel net viel raus.
Na ja, ich achte immer drauf, dass die Dose am dritten Tag alle wird. Aber ich habe halt 2 Katzen, und der Kater frisst momentan ca. 400-500 g am Tag. Die angefangene Dose stelle ich mit Deckel in den Kühlschrank. Wenn ich Futter nachlege, wärme ich es ganz leicht an oder mache einen Schuss heißes Wasser rein. Sie mögen das beide schön matschig.
Ja. da sind weniger Füllstoffe drin, dann brauchen sie um satt zu werden weniger Volumen fressen.🙂Fressen sie eigentlich von dem hochwertigen Futter weniger?.