Perron
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das willst du nicht wirklich wissen!!
Er will es vermutlich zu scharren - hat meine shadow auch mit dem Katzenfutter gemacht wenn es Pate gab. Nicht genießbar das Zeug.
Seit dem gibt es Stückchen in Soße oder Gelee. Das Scharren hat aufgehört und Katz hat mich gut erzogen.
Da hast du ja Glück mit deinem Katerle. Hattest du uns eigentlich schon ein Foto gezeigt? Habe ich das verpasst?
Mit dem Scharren das kenne ich auch, machen beide Katzen bei mir. Aber dass sie das nur machen, wenns nicht recht mundet, ist mir noch nicht bewusst geworden, denn es wurde immer gefressen. Muss ich mal genauer hinschauen. Ich dachte immer, sie wollen das Futter "verbuddeln" für schlechte Zeiten?!
Danke, Auge war gestern schon viel viel besser. Weswegen ich nicht zum Doc bin. Habe nur keine Ahnung wo er Zug bekommen haben soll.
Vielleicht kann ja noch wer anderes was zum FIP impfen sagen!?
Tollwut wird er dann bekommen wohnen in einer Gegend mit viel Wild.
Inzwischen nutzt er auch die Katzenklappe und kann sich im ganzen Haus bewegen. Raus gehts nach der Kastra, muss man da bei den ersten malen auf irgendwas achten?
Fressen ist er ein mäkel geworden er frisst nicht mehr alles lieber hungert er.
Wenn ich abends auf dem Sofa bin springt er mich oft aus dem nichts an 😕 ohne Krallen.
Dann frage ich dort nachher nochmal nach. Danke
Ich werde es mal länger stehen lassen. Aber ich glaube er hat einen Dickkopf
Wie? Springen die auch mit Krallen an? Das soll er mal schön bleiben lassen. Es wird ganz viel gespielt. Hab das Gefühl das er in der Pubertät ist
Nein, bis jetzt ist kein zweiter Kater eingezogen.
Der hat uns ja so überrumpelt 😎
Erstmal soll sich das so alles einspielen die Kastration, Impfungen durch sein und dann schauen wir mal weiter