Wirbelsäule/Bandscheibenvorfall

• Themenstarter Themenstarter Gunda 2009
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schlechtes Gewissen

Huhu,

danke der Nachfrage. 🙂 Hatte bissel viel um die Ohren, deshalb antworte ich erst jetzt. 🙁

Ihm gehts den Umständen entsprechend gut. Bewegt sich noch was wackelig, denke das sieht man besser nach 3 Wochen. Solange darf er auch nirgends hoch springen. 3 Monate darf er nicht raus. :grummel: Ohje, so langsam fängt er an mir das bissel übel zu nehmen, dass er nicht raus darf. :aetschbaetsch2: Aber er meckert nur und sonst ist er der Beste. :pink-heart:

Ich halte Euch zwischendurch mal auf dem Laufenden. :smile:

LG

A

Werbung

Die 3 Monate gehen auch rum.
Ist ja jetzt auch nicht das beste Wetter 😉
Danach wird er dir dankbar sein!

Huhu,

🙂 Das will ich mal hoffen. :grin:

Gestern Abend hat mal schön rum gemeckert. :oha: Besser so, als anders. :aetschbaetsch2:

LG

Kurze Info

Hey Ihr Lieben,

mein Süßer läuft schon prima und die Schwanzhaltung ist schon besser als vorher. :yeah: Heute fahren wir zum Fäden ziehen. :aetschbaetsch1:

Bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis. :pink-heart:

LG Daniela

Dann hat sich das doch gelohnt.
Freut mich total!!!

Wie verkraftet er dsa "eingesperrt sein"?

Simba-Schatz

Die ersten zwei Tage saß er in einem rumgedrehten Baby-Laufstall.🙁 Ab dann in einem eigenen Zimmer bzw. im recht großen Flur, damit er nicht hoch springt.:aetschbaetsch2: Wenn wir daheim sind, lassen wir mit rum laufen. Versuchen ganz doll aufzupassen. :wow: Die TA fand es auch super wie er läuft. :muhaha:

LG

Werbung:
Hi ich stehe gerade vor dem gleichen problem. Meine Katze geht es dreckig kann nicht richtig laufen und nicht springen. Soll ich ca machen und operrieren? Immerhin ist sie schon 12 oder den erlösende weg gehen.

Kannst du mir sagen was so ca und op kostest. Mein Ta will mir nichts sagen außer es ist teuer.

Hi ich stehe gerade vor dem gleichen problem. Meine Katze geht es dreckig kann nicht richtig laufen und nicht springen. Soll ich ca machen und operrieren? Immerhin ist sie schon 12 oder den erlösende weg gehen.

Kannst du mir sagen was so ca und op kostest. Mein Ta will mir nichts sagen außer es ist teuer.

Ähm, der Thread ist von 2010, mach doch bitte einen extra Thread auf, hier wird es überlesen.
Berichte doch bitte mehr über die Probleme die deine Katze hat.

Eröffne doch mal einen neuen Thread.🙂

Der hier ist schon alt.

Und schreib auch rein, was bisher an Diagnostik gemacht wurde.

Ganz nebenbei:
12 ist noch kein Alter für eine Katze.😉