Petra
Forenprofi
Nachdem Lena wieder relativ gut sehen konnte (unser "Wunder"), wurde es nach einiger Zeit langsam immer schlechter: morgens sah sie gut, abends kaum was. Während ich noch überlegte, ob es sinnvoll wäre, ihr die starken Medis und, damit verbunden, die enorm schlechten Blutwerte nochmal anzutun, fiel mir ein, dass ich noch Taurin im Hause hatte (und seit längerem nicht mehr gegeben 😳). Mein Gedanke: Taurin - gut für Herz und Augen = gut für Lena! Also gibt es seit 2, 3 Wochen wieder eine Portion ins Futter.
Seit ein paar Tagen sieht Lena wieder besser, auch abends (habe gründlich getestet 😳 und kann "Angucken" durch Schnuppern und Hören ausschließen). Sie ist sehr aktiv (nicht überdreht) und immer öfter in "höheren Ebenen" zu finden, sie frisst Bennys Napf auf der Arbeitsplatte leer und klaut eben gekaufte Leckerchen-Tüten von Tisch; vor ein paar Tagen krabbelte sie auf dem Balkon durch einen 6,5cm-Schlitz zu den Nachbarn.
Natürlich sind wir glücklich über Lenas Entwickling, aber ich frage mich, ob Taurin tatsächlich so deutlich erkennbar wirken kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Seit ein paar Tagen sieht Lena wieder besser, auch abends (habe gründlich getestet 😳 und kann "Angucken" durch Schnuppern und Hören ausschließen). Sie ist sehr aktiv (nicht überdreht) und immer öfter in "höheren Ebenen" zu finden, sie frisst Bennys Napf auf der Arbeitsplatte leer und klaut eben gekaufte Leckerchen-Tüten von Tisch; vor ein paar Tagen krabbelte sie auf dem Balkon durch einen 6,5cm-Schlitz zu den Nachbarn.
Natürlich sind wir glücklich über Lenas Entwickling, aber ich frage mich, ob Taurin tatsächlich so deutlich erkennbar wirken kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???