Ja, ich bin jetzt total verunsichert, aber selbstverständlich dankbar für jeden Tipp. (Durch Tipps habe ich meiner Lena ja wahrscheinlich schon das Leben gerettet.)
Dann bin ich ja mal gespannt, was TA und Klinik sagen.
😉
Und von uns kann ja jeder nur aus eigenen Erfahrungen sprechen bzw. von dem was er gelesen hat.
Aber ich sehe es wie Du, ich bin, wenn ich ein Problem habe, immer dankbar für alle Tipps die ich bekomme. Entscheiden muß ich dann schließlich selbst was nun das richtige ist.
Nimm als Beispiel meinen Luca. Er hatte eine Phase wo er sehr schlecht gefressen hat. Ok, ein guter Esser war er noch nie. Und durch viele Tipps aus einem Forum habe ich zum einen ein Futter gefunden, was er mag und zum anderen habe ich nun etwas gefunden, was mir wie ein kleiner Lichtblick erscheint. Ob es wirklich hilft weiß ich noch nicht, da ich es noch nicht hier habe. Aber ich habe, bevor ich mich auf die Suche danach machte, auch meine TÄ gefragt.
😉
Hier in der Schweiz ist Taurin pur leider nicht zu bekommen.
Hast Du mal in den Internetshops gefragt, ob sie es nicht doch schicken würden?
Spontan würde mir da Sandras Tieroase einfallen. Sie liefert auf jeden Fall nach Österreich. Vielleicht fragst Du mal nach? Sie ist wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Ich wollte nur mal sagen: Boah, spannend!
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass genug Taurin in der Nahrung ist.
Kasimir hat auch ein etwas schwaches Herz. Eher einen niedrigen Blutdruck. Dann müsste Taurin ihm ja gut tun. Ich werde es mal ausprobieren.
Nun habe ich allerdings noch eine Frage. Wo bekommt man das denn? Bzw. muss man da auf etwas achten? Wie eben, es sollte möglichst rein sein und kein Mischmasch mit Hefe, etc.
mikesh
Vielleicht fragst Du auch vorher mal Deinen TA, ob Taurin für Deinen Kasimir gut ist.
Ich bestelle es meist in Kombination mit Futter in Sandras Tieroase.
Wichtig! Bei der ersten Bestellung den Meßlöffel nicht vergessen mitzubestellen.
😉