Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wo kann ich diese Maus nochmal kaufen?
ThemenstarterLillyLuna
Beginndatum
LillyLuna
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
Lunas Lieblingsmaus ist die Caniamici Seilmaus. Diese habe ich beim Ausverkauf von catzs.de ergattert.
Sie ist zwar total hässlich aber sie liebt sie....
Weiss jemand wo man die noch kaufen kann? Ich habe nur noch einen Shop in Litauen gefunden
Vielen Dank.
A
Werbung
Faulaffenschaf
Forenprofi
keine Ahnung... aber ich kann dir sagen , woher diese Mäusefamilie stammt
G
Gwion
Forenprofi
Hm.
Wenn ein Ersatz akzeptiert wird, ginge ev. die Kometenmaus (hat den Puschel am Schwanz) oder die Europet Wuschelmaus (hat ähnlichen Körper).
Hast du mal direkt bei Catsz.de gefragt, ob sie wieder was bekommen?
LillyLuna
Erfahrener Benutzer
@ Faulaffenschaf: Ich könnte es mal mit deiner Sorte Maus versuchen.... ist zwar nicht ganz das gleiche, aber vielleicht wird dies ja trotzdem Liebe auf den ersten Blick. Die Haare von meiner Maus sind etwas anders, nicht so fellig.
Wir haben auch fellige Mäuse zu Hause die sind aber alle doof. Die sind aber nicht so langhaarig, daher könnte dein Vorschlag vielleicht klappen.
Habe mal gefragt aber noch keine Antwort bekommen. Die haben die beim grossen Ausverkauf rausgehauen und momentan gibt es auch die Firma dort nicht mehr.
so große Mäuse? Noch kleinere bergen ja das Risiko verschluckt zu werden 😱
Die gibts beim Futterhaus und haben ein Glöckchen oder so drin... ich hab sie mal gekauft, weil ich dachte sie wollen lieber kleine Mäuse haben, weil sie ja auch Tampons so lieben. Wird aber nicht mit gespielt (ausser ich will grad Foto machen)
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.