Wo kann man einen Verdacht melden

• Themenstarter Themenstarter kruemmelkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Der Ausdruck "Nigeria-Connection" ist mittlerweile zum Sammelbegriff für den sogenannten Vorschussbetrug in allen möglichen Formen geworden. Mit dem Original hat das nicht mehr so viel zu tun.

A

Werbung

Der Ausdruck "Nigeria-Connection" ist mittlerweile zum Sammelbegriff für den sogenannten Vorschussbetrug in allen möglichen Formen geworden. Mit dem Original hat das nicht mehr so viel zu tun.

Das scheint mir allerdings auch so. 😀

Danke fürs beruhigen, hab nur immer die Bilder von dem Welpentransport im Kopf und hab gedacht ich frag hier mal nach. Alles was ihr geschrieben habt könnte passen und dann ist es wahrscheinlich"nur" ein Betrug, ohne das die Katzen existieren. Das ist zwar auch schlimm, aber das andere Szenario wäre viel schlimmer. Werde die nächsten Wochen noch weiter beoabachten und mal schauen ob die weiter inserieren und vielleicht frag ich wirklich mal an und schau was passiert.

Sei aber sehr vorsichtig mit Anfragen, wenn du es schon unbedingt machen willst. Die wird man so schnell nicht wieder los. Lies dir mal den Link durch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, werd mir überlegen ob ich`s mach, hab auch bissi Angst das man die nicht mehr los wird, mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich würd auch sagen beim Anbieter melden
dhd24 ist z.B froh wenn sowas gemeldet wird und sie es löschen können

Tut mir Leid vertipp mich ständig, schreib mit einem Pad. Ich hoffe doch nicht das jemand da kauft, selbst wenn die Kleinen wirklich existieren. Aber was ist wenn sie existieren und auf so ein Transport sind. Denkt ihr man hat eine Chance sie zu finden.

Es gibt keine kitten!!! also kann man auch nix finden

bei katzen lohnt es sich nicht solche transporte zu machen, da der deutsche markt von möchtegern züchtern/vermehrern schon billig genug bedient wird.

Das stimmt, wenn ich sehe, wieviele Katzen sich allein hier auf den Bauernhöfen vermehren..... ein Fass ohne Boden.

Ich habe bei der Gemeinde nachgefragt, ob die was dazu geben, weil ich grade bei einer 91-Jährigen Frau Katzen kastrieren lasse.

Hmm??? Solch ein Problem hatten wir seit 30 Jahren noch nie!
Jetzt ist das Dorf gar nicht so klein, nämlich ca. 2.500 Einwohner.