Wo kauft ihr Reconvales?

• Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Piepmatz

Forenprofi
Ich möchte gerne für ein paar arme Würmchen zum päppeln Reconvales bestellen.

Aber da ich selber sowas noch nie gebraucht habe - habe ich selber so keine Ahnung von der Materie - deshlab hier mal meine Frage an alle die schon mal sowas bestellt haben...

Wo bekomme ich das am günstigsten? So das ich fürs gleiche Geld möglichst viel bekommen - das einzigste Problem ist das es ein Shop sein muss der auch nach Spanien versendet - mit möglichst wenig (ab wann Freigrenze???) Versandkosten...

Hab bisher hier am günstigens gefunden:

http://www.drhoelter.de/alfavet-reconval...Reconvales

mit VK-frei ab 100Euro (schon etwas arg...) - geht es noch günstiger?

Könnt ihr mir helfen?

A

Werbung

Ich hab's damals bei meiner TÄ gekauft. Waren 12€ für ein kleines Fläschchen. Leider weiß ich nicht mehr wieviel ml es waren. Denke so ca. 50-70 ml vielleicht.
Hast Du mal bei ebay geschaut?

Ich hab's damals bei meiner TÄ gekauft. Waren 12€ für ein kleines Fläschchen. Leider weiß ich nicht mehr wieviel ml es waren. Denke so ca. 50-70 ml vielleicht.
Hast Du mal bei ebay geschaut?

Ein kleines Fläschchen hat 45ml.

Wir brauchen Reconvales seit 09/12.

Zuletzt habe ich das bei ebay bestellt. Schnelle Lieferung und für 6x45ml 26,-€ incl. Versand.
Vetmedapo oder bei grundelino.

Na dann hat mich die TÄ ordentlich übers Ohr gehauen😀

Werbung:
Wir brauchen Reconvales seit 09/12.

Zuletzt habe ich das bei ebay bestellt. Schnelle Lieferung und für 6x45ml 26,-€ incl. Versand.
Vetmedapo oder bei grundelino.

Schau mal in meinen Link.
Dort bekommst du 280ml für 20,80.
Versand 4,40.

Werbung: