Wo kauft ihr was?

• Themenstarter Themenstarter Nadine2011
  • Beginndatum Beginndatum
Sandras Tieroase, Fressnapf, Futterhaus und bei Aldi 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir kaufen bei folgenden Läden:

Fressnapf:
Real Nature, Select Gold, Miamor Milde Mahlzeit (als Ergänzungsfutter Miamor Feine Filets, Schesir, AlmoNature)

Futterhaus: Miamor Milde Mahlzeit, bei Bedarf Schonkost-NaFu Kattovit Gastro und Animonda Integra Sensitive (als Ergänzungsfutter Schesir und Miamor Feine Filets)

Sandras Tieroase: Grau, Mac's, TigerCat (als Ergänzungsfutter Schesir, Miamor Feine Filets)

Futterplatz: bisher nur Mac's

Hauptsächlich
Fressnapf
Zooplus

Ab und an
Futterhaus
KoelleZoo
SandrasTieroase
Sonstige

Ich kaufe das, was ihnen schmeckt, und auch immer mal etwas Neues.
Schwammige Antwort, doch es variiert tlw. wirklich stark.

Eines bleibt aber stetig gleich: Real Nature und Select Gold Kitten. Das wird von allen gerne gemocht 🙂

Liebe Grüße

Aldi: Lux

Fressnapf: Real Nature, Animonda Carny, Select Gold, Grau

Zooplus: Animonda und Bozita

und demnächst werd ich wohl mal Sandras Tieroase ausprobieren....

LG

Hi,
ich hab mir eben die Seite von petprime.de angesehen und denke, daß ich dort mal was an Futter bestellen werde.
Danke für den Tipp.

Meerli

Ich bestelle bei Sandras Tieroase: Mac's, Grau Getreidefrei, Catzfinefood und Christopherus. Das nächste mal möchte ich noch Tiger und Granata Pet mit ausprobieren.

Im Futterhaus kaufe ich nur Einstreu und manchmal nehme ich noch ein paar Dosen Grau mit und etwas ShinyCat.

Im Freßnapf kaufen wir manchmal Real Nature und Select Gold. Jetzt aber nur noch sehr selten, da das Futter mit zu teuer geworden ist.

Im Zoo & Co kaufe ich manchmal Grau, Christopherus und/oder ShinyCat.

Zooplus: Grau

Das meiste aber bei Sandra, die anderen nur wenn ich mal zu spät bestelle oder die Lieferung etwas länger dauert.

Werbung:
ich bestelle bei sandras tieroase: macs, amora, bozita, ab und an mal grau und ropocat.

bei zooplus bestelle ich: streu (cats best öko plus) und animonda carny und bozita (aber nur, wenn es im angebot ist 🙂 ), hühnerhälse

Kaufland Tiefkühltruhe,Tierfutterkrippe - Jonasstraße 39 - D-12053 Berlin
Moni´s Futter-Quelle Neuköllner Str. 314 12357 Berlin,Frischfleisch Kaulsdorf Nord.Und Trockenfutter Hund und Katz Futterhaus oder Urlaubskatzenbesitzer.

Ich bestelle vorrangig bei Zooplus, aber auch bei Petshop und Bitiba. Es kommt immer darauf an, was ich gerade brauche und wo die entsprechenden Produkte am preiswertesten oder vielleicht sogar gerade im Angebot sind.

Moin,

bestelle nur noch bei Zoobi, weil es leider nur dort alle Sorten gibt die ich will.

Mac´s, Grau, RopoSensitiv, Cat&Clean, maldiesmaldas dazu

Leider bekommt man bei allen anderen Shops nicht alle Sorten einer Marke, es fehlt immer was egal welcher Hersteller.

Oder kann mir jemand ein Tip geben bei welchem Shop ich alle Sorten der oben genannten Marken bekomme????????????

Aber zoobi ist echt super, wenn man Vormittags bestellt ist die Ware zu 99% am nächsten Tag da.

Ich bestelle immer bei Sandras TO und bei Zooplus.

Von Zooplus gibts Leckerlies, nämlich Cosma Snackies, Käserollis, Grasbits und Maltkiss, wobei es überwiegend die Snackies von Cosma sind,

und von Sandras TO gibts unser Nafu, nämlich hauptsächlich RopoCat adult, RopoCat Sensitiv und Porta21, hin und wieder dazu mal Cat&Clean, Leonardo oder Amadeus.

Die liefern die Sachen in der Regel von heute auf Übermorgen, je nachdem um welche Uhrzeit ich bestelle.

War bisher immer super zufrieden!

Falls mal was falsches dabei war, gabs umgehend Ersatz.

Werbung:
Aus dem Fressnapf gibt es hier RealNature, Select Gold, Animonda Carny und ab und an Almo Nature und Schesir als Ergänzung.

Bei Zooplus bestelle ich überwiegend Spielzeug und Zubehör, habe dort aber auch schon Grau, Smilla und Cosma bestellt.

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal bei Sandras Tieroase bestellt: Bozita, Macs, Ropocat und Leonardo.

Will aber unbedingt auch mal Petprime ausprobieren, die haben gute Testpakete.