Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie wurden leider verschoben, der eine in Auslandstierschutz und der andere zu Tierschutz allgemein.
Letzteres kann ich ja noch nachvollziehen, aber wir kümmern uns ja auch um Katzen, die bereits in Deutschland auf Pflegestellen leben, bzw sogar aus Deutschland stammen, so wie meine Katzenfamilie Nele, Michiko, Cay und Tennessee oder Zoe, Mickey und Oskar.
Ich kann auch absolut nicht verstehen, warum man unsere Threads ohne Kommentar und Begründung einfach verschiebt. Ich finde das nicht in Ordnung!
Ich kann auch absolut nicht verstehen, warum man unsere Threads ohne Kommentar und Begründung einfach verschiebt. Ich finde das nicht in Ordnung!
Man sollte schon informieren wenn man einen Thread veschiebt.
generell...meine bescheidene Meinung dazu ist, dass ich es inzwischen viel zu unübersichtlich finde. Die ganzen Unterteilungen : Katzen im Ausland, spezielle Notfällchen, usw. und dann unter Hauptansicht Notfellen sind auch nochmal Notfellchen welche aber nicht spezifisch zugeordnet sind.
generell...meine bescheidene Meinung dazu ist, dass ich es inzwischen viel zu unübersichtlich finde. Die ganzen Unterteilungen : Katzen im Ausland, spezielle Notfällchen, usw. und dann unter Hauptansicht Notfellen sind auch nochmal Notfellchen welche aber nicht spezifisch zugeordnet sind.
Auslandskatzen
- noch im Ausland
- schon in Deutschland
jeweils darunter die Unterteilungen:
Wohnungskatzen
Freigängerkatzen
Tiere Wohnung/Freigang noch nicht sicher
Handicapkatzen und spezielle Notfelle
Tiere die gerne alleine leben wollen
Einheimische Katzen
darunter die jeweiligen Unterteilungen
Wohnungskatzen