Wo sind die Beitraege?

• Themenstarter Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde das dann noch mal "übersichtlicher" machen und jede Rubrik nochmals untergliedern in:

- Kurzhaar
- Langhaar
- ohne Fell (in den nächsten Jahren stark im Kommen)

um dann weiter zu unterteilen in:

- getigert
- schwarz
- weiß
- rot
- Glückskatze
- Kuhkatze usw.

Genau..du sagst es. DAS hat noch gefehlt....🙄

A

Werbung

Ich würde das dann noch mal "übersichtlicher" machen und jede Rubrik nochmals untergliedern in:

- Kurzhaar
- Langhaar
- ohne Fell (in den nächsten Jahren stark im Kommen)

um dann weiter zu unterteilen in:

- getigert
- schwarz
- weiß
- rot
- Glückskatze
- Kuhkatze usw.

:yeah::muhaha:

Was soll ich sagen, die Angelegenheit hat sich geklärt und wir befinden uns wieder da, wo wir unserer Meinung nach hingehören. 🙂

Generell wäre es sinnvoll, wenn man sich hier an einheitliche Formate halten würde.
Beginnend mit dem Threadtitel (die gehen von reißerisch über nichtssagend bis informativ) und dann vor allem im ersten Post bzw. den Tiervorstellungen.

Ich finde es absolut unsinnig Tränendrückertexte der Vereine 1:1 zu kopieren - da genügt ein Link und man kann nachlesen.
Wichtiger wäre ein Steckbrief, den die TEs auch leicht aktualisiert halten könnten und wo Interessenten sofort sehen, ob das ev. ein Tier für sie ist.

Es nützen die schönsten Kategorien nichts, wenn drunter der Dschungel weiterwuchert ..

Allerdings fordert das halt Selbstdisziplin bzw. rigorose Moderation (zumindest zu Beginn) und wird so wohl nur ein Wunsch ans Christkind bleiben. 😉