Yschneider
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hübsche Katze, die Farbe ist himmlisch!
Die, ... ist das eine Terrasse? sieht richtig toll aus! 😱
Würde ich sofort nehmen! 😀
.
.....Gott sei Dank ist sowas in Deutschland verboten.....
http://www.eurocatfancy.de/de/nav/cat-breeds/MUN/munchkin_profile.html
und bleibt es auch.....Man müsste nur noch die Einfuhr
(z.B. aus den USA + Russland) verbieten.....
Ich hab mir die Seite durchgelesen, aber ich versteh jetzt noch nicht so ganz, was jetzt das Schlimme ist? 😳
So wie ich das verstanden habe, ist diese Katzenart eine Mutation, aber diese behindert die Katzen nicht. Oder wie?
Die Katzen sind z.B. nicht in der Lage auf Möbelstücke zu springe, teilweise ist es zweifelhat ob sie sich richtig putzen können.
Es sind immer noch katzen mit den selben Trieben was Spielen, Klettern usw. angeht, aber die künstlich erhaltene Behinderung(durch die Mutation) wird weitergezüchtet.
Diese Katzen dürfen in Deutschland nicht gezüchtet werden.
Ich weiß nicht, ob Tarik zu den Raritäten zählt...
Tarik ist ein - naja, in allererster Linie ein Mix 😉
Seine Mutter ist eine Siam, sein Vater ein Tonkanese (Tonkanesen sind ja Mixe aus Siam und Burma). Also ist er theoretisch 3/4 Siam, 1/4 Burma.
Der Clou an Tarik ist aber: Er ist Halblanghaar - obwohl beide Eltern kurzhaarig waren. Tonkanesen gibt es auch in einer Halblanghaarversion - Tibeter.
Also ist Tarik ein Balinese (Siam Halblanghaar) mit Burma-Anteil oder er ist ein Tibeter mit zuviel Siamanteil 😀
Und hier mit Siamdame Tía - die beiden waren nach 4 Tagen schon ein Dreamteam!
Mehr Bilder vom Bobtail und der Schlappohrkatze bitte ! Hab sowas noch nie gesehen! Wie kommt die Katze ohne Schwanz klar?
Du hast aber auch eher außergewöhnlichere Katzen, oder???
Stell doch auch mal größere Fotos ein!
Also ich meine, dass ich da in der Signatur Ragdolls erkennen kann. 😉 Und so selten sind Raggies ja nicht.... 😉