consti
Forenprofi
Wie geht es euch und euren Mietzen?
Leider hört man ja von vielen Leuten so gar nichts mehr.
Ich finde das sehr schade, da ich ja quasi von Anfang an in diesem Forum bin, habe ich so viele Leute gehen sehen. Das macht mich ein bisschen traurig.
Ich hoffe aber, dass es allen gut geht.
Omina entpuppt sich nach Schröder leider auch als "Baustellen-Katze".
Ihre chronische Zahnfleischentzündung und ihre Schmodderaugen hatte sie ja von Anfang an (auch wenn die Züchterin das bestreitet).
Aber nun kommt auch noch ein Kinnakne dazu, die immer wieder auftritt🙁
Das Allheilmittel ist wie immer Cortison, aber ich mag ihr das noch nicht dauerhaft geben. Sie ist ja erst 9 Jahre alt.
Aber wenn sie mal 3 Gaben hintereinander hatte, dann ist tatsächlich alles weg: Rotes Zahnfleisch, Akne und sogar auch der Augenausfluss.
Im Moment fühle ich mich da echt als hilfloser Versager, denn auch der Schröder braucht immer mehr Cortison, damit er beschwerdefrei ist.
Ich weiß, andere haben das besser im Griff, die inhalieren und geben problemlos Medikamente und können Zähneputzen usw.
Bei mir klappt das alles gar nicht.
Trotzdem lasse ich euch mal zwei Bildchen hier von meinen Schmusern.
Schrödi schläft gefühlte 24/7
Nur ab und zu ärgert Omina ihn mal wach 😀
Leider hört man ja von vielen Leuten so gar nichts mehr.
Ich finde das sehr schade, da ich ja quasi von Anfang an in diesem Forum bin, habe ich so viele Leute gehen sehen. Das macht mich ein bisschen traurig.
Ich hoffe aber, dass es allen gut geht.
Omina entpuppt sich nach Schröder leider auch als "Baustellen-Katze".
Ihre chronische Zahnfleischentzündung und ihre Schmodderaugen hatte sie ja von Anfang an (auch wenn die Züchterin das bestreitet).
Aber nun kommt auch noch ein Kinnakne dazu, die immer wieder auftritt🙁
Das Allheilmittel ist wie immer Cortison, aber ich mag ihr das noch nicht dauerhaft geben. Sie ist ja erst 9 Jahre alt.
Aber wenn sie mal 3 Gaben hintereinander hatte, dann ist tatsächlich alles weg: Rotes Zahnfleisch, Akne und sogar auch der Augenausfluss.
Im Moment fühle ich mich da echt als hilfloser Versager, denn auch der Schröder braucht immer mehr Cortison, damit er beschwerdefrei ist.
Ich weiß, andere haben das besser im Griff, die inhalieren und geben problemlos Medikamente und können Zähneputzen usw.
Bei mir klappt das alles gar nicht.
Trotzdem lasse ich euch mal zwei Bildchen hier von meinen Schmusern.
Schrödi schläft gefühlte 24/7
Nur ab und zu ärgert Omina ihn mal wach 😀
Zuletzt bearbeitet: