Oh das ist schön hier wieder von Euch zu lesen. Die kleine süsse Omi Omina 🥰
Ja das liebe Alter, da wird alles schlechter und man freut sich über jeden Tag an dem es gut läuft. Merke ich auch bei unseren Oldipferden ( 30+26 ) Arthrose, Cushing usw. Aber sie halten sich die Beiden und trotzen dem Alter 😄 💕 Unseren alten Perserkatzen sahen ab 14 Jahre aufgrund von CNI und SDÜ zerzaust aus, man sah ihnen das Alter definitiv an. Dennoch wurden sie zwischen 16 und 21 Jahre alt und ich war über jeden Tag glücklich.
Unsere Jessy hingegen überrascht mich total. Sie rennt und springt hier den Catwalk in einer Geschwindigkeit hoch, da können die Jüngeren nur staunen. Ihr Fell ist noch super schön, glatt und glänzend, ganz anders als damals unsere Oldies. Sie ist etwas dünner geworden, wobei das wahrscheinlich abnehmende Muskelmasse ist, ihr Gewicht hält sie soweit, sie war aber schon immer eine zierliche leichte BLH von 3.5 kg. Nur an ihren Augen sieht man etwas ihr Alter und manchmal ist sie etwas tüdelig. Jessy spielt und rennt hier immer noch viel rum. Ihr BB ist soweit in Ordnung Krea und Harnstoff sind minimal über der Referenz, da gebe ich ihr im Moment was homöopathisches zur Unterstützung. Sie trinkt recht wenig, muss sie immer animieren und biete ihr Flüssigsnacks/trinks an. Die mag sie aber nicht so. Sie hat ihren ganz eigenen kleinen Sturkopf 😄🥰🥰 Jessy wird im September 17.
Anhang anzeigen 296306