Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
@Puschlmieze Wow 17 ist ein stolzes Alter und dann noch so fit. Toll 👍.
Ich hoffe, den anderen aus deiner Plüschfamilie geht es auch gut?
Ja wir sind auch total happy das es der kleinen Omi so gut geht. Gerade weil wir es auch anders kennen.
Den anderen geht es auch gut, man merkt aber schon das sie älter werden. Sind jetzt gemütlicher, spielen nicht mehr so wild und schlafen mehr. Die Panzerknacker sind jetzt 9 Jahre, Bienchen ist 11 und klein Emely ist 7. Die hat natürlich noch etwas Feuer im Hintern, wenn auch persertypisch 😄🥰🥰
Consti, was macht denn die kleine Tutti? Sie ist ja mein totales Beuteschema 😁😍

A

Werbung

Ja wir sind auch total happy das es der kleinen Omi so gut geht. Gerade weil wir es auch anders kennen.
Den anderen geht es auch gut, man merkt aber schon das sie älter werden. Sind jetzt gemütlicher, spielen nicht mehr so wild und schlafen mehr. Die Panzerknacker sind jetzt 9 Jahre, Bienchen ist 11 und klein Emely ist 7. Die hat natürlich noch etwas Feuer im Hintern, wenn auch persertypisch 😄🥰🥰
Consti, was macht denn die kleine Tutti? Sie ist ja mein totales Beuteschema 😁😍
Ach dann hast du ja auch schon so eine kleine Seniorentruppe. Wie schön, dass alle gesund sind.

Tutti ist ja auch schon zehn und muss im August leider zum Herzschall, weil sie ein Herzgeräusch hat. 😔

Ach dann hast du ja auch schon so eine kleine Seniorentruppe. Wie schön, dass alle gesund sind.

Tutti ist ja auch schon zehn und muss im August leider zum Herzschall, weil sie ein Herzgeräusch hat. 😔
Oh man das tut mir sehr leid für die Maus, hoffentlich ist es nicht so schlimm bzw. zu weit fortgeschritten 😔
Mit Medis kann man da oftmals viel machen. Unserem Sunny hatten sie mit 14 eine sehr schlechte Prognose gestellt, maximal 3 Monate, so schlecht sah sein Herz aus. Netzhautablösung im Auge, Wasser im Thorax, Anfälle zu Beginn. Aber ich konnte ihm die Medikamente gut verabreichen und er machte aus 3 Monaten 7 Jahre. Mit 21 starb er an Altersschwäche. Bis dahin ging es ihm wirklich gut. Er war zwar so gut wie blind, kam aber klar damit. Insofern bin ich da immer guter Hoffnung, daß man noch eine schöne Zeit hat.

• Like
Reaktionen: consti
Oh das ist schön hier wieder von Euch zu lesen. Die kleine süsse Omi Omina 🥰

Ja das liebe Alter, da wird alles schlechter und man freut sich über jeden Tag an dem es gut läuft. Merke ich auch bei unseren Oldipferden ( 30+26 ) Arthrose, Cushing usw. Aber sie halten sich die Beiden und trotzen dem Alter 😄 💕 Unseren alten Perserkatzen sahen ab 14 Jahre aufgrund von CNI und SDÜ zerzaust aus, man sah ihnen das Alter definitiv an. Dennoch wurden sie zwischen 16 und 21 Jahre alt und ich war über jeden Tag glücklich.

Unsere Jessy hingegen überrascht mich total. Sie rennt und springt hier den Catwalk in einer Geschwindigkeit hoch, da können die Jüngeren nur staunen. Ihr Fell ist noch super schön, glatt und glänzend, ganz anders als damals unsere Oldies. Sie ist etwas dünner geworden, wobei das wahrscheinlich abnehmende Muskelmasse ist, ihr Gewicht hält sie soweit, sie war aber schon immer eine zierliche leichte BLH von 3.5 kg. Nur an ihren Augen sieht man etwas ihr Alter und manchmal ist sie etwas tüdelig. Jessy spielt und rennt hier immer noch viel rum. Ihr BB ist soweit in Ordnung Krea und Harnstoff sind minimal über der Referenz, da gebe ich ihr im Moment was homöopathisches zur Unterstützung. Sie trinkt recht wenig, muss sie immer animieren und biete ihr Flüssigsnacks/trinks an. Die mag sie aber nicht so. Sie hat ihren ganz eigenen kleinen Sturkopf 😄🥰🥰 Jessy wird im September 17.
Anhang anzeigen 296306
oh, ist die schön, wie meine Cindy im RBL. Alles Liebe. Meine beiden Ladies sah man das Alter auch vom Fell her nicht an, sie wurden nur sehr dünn, 2,5 kg und konnten bis zuletzt ohne Probleme auch irgendwo hinauf hüpfen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben