Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass ihr wohlauf seid. Da kann man den Jahresabschluss gebührend feiern.Hallo Consti, ja uns und den Bärchen geht es sehr gut, alle wohlauf. Und wie geht es Dir und deinen beiden Mädels 🙂 ?
Sie wird 13, hat aber so viele Baustellen, dass nicht mehr viel geht und sie doch sehr stark abgebaut hat.😞Was ? 🥺 Ich habe das gar nicht mitbekommen, das tut mir sehr sehr leid. Was hat sie denn ? So alt ist die Maus aber noch nicht, oder ? 13, 14 🤔😟
Ja, leider ist das so mit dem Stoffwechsel, der dann einfach bestimmte Mineralien oder Spurenelemente nicht gut abbauen kann, so dass diese dann Steine bilden. Nicht nur in der Nieren oder in der Blase, sondern ja häufig auch in der Galle, zumindest bei Menschen.Ach herrje, das ist ja blöd. Wusste ich gar nicht. Da kann man machen was man will, trotzdem passieren solche Sachen 😐
In meinem Bekanntenkreis sind auch zwei Miezies sehr krank, ich leide da immer mit 😢
Nein, Pippilotta ist noch nougatfarbig, Monchichi chocolat. Sie haben nur sehr sehr wenig cinnamon im Fell. Sind aber wie Pebbles Träger. Bei ihr schlägt das jetzt durch 😃Das ist ja verrückt 😸
Ist denn das bei Pippi auch so?
Oh das ist schön hier wieder von Euch zu lesen. Die kleine süsse Omi Omina 🥰Lang lang ist’s her. Aber ich versuche mal eine Wiederbelebung mit meiner Omina, die letzte Woche ihren 15. Geburtstag hatte. Dieses stolze Alter merkt man ihr mittlerweile leider auch stark an. Es gibt viele schlechte Tage, aber zum Glück auch gute.
Anhang anzeigen 296284