Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, damit haben leider viele Briten große Probleme.🙄Dafür müssen dieses Jahr noch seine Zähne gemacht werden. 🙁
Ach so, ja das leuchtet ein.@consti: Leon ist ja auch cream-white und ich denke mal, durch den hohen Weißanteil ist das Creme viel heller.
Meine einfarbigen Perser sahen von der Farbe auch eher wie Schrödi aus.
Ich hoffe, er hat sich gut erholt???
Es ist nach wie vor durchwachsen.Constanze, was machen Omina und der Bär? Klappt es besser mit den beiden?
Ich glaube, damit haben leider viele Briten große Probleme.🙄
Hallo Stanzi,
nicht nur Briten haben mit den Zähnchen Probleme, Perser sind genauso anfällig. Luna hat am 31. Mai Termin zur Zahnsteinentfernung. Mein armes Lunchen .
Bei Gorbi ist es immer ein auf und ab. Zur Zeit ist er aber ganz glücklich. Ich habe am Wochenende das Katzenhaus von ikea unterm Sofa vorgeholt. Da ist er ganz begeistert.
Schade, dass es nirgendwo solche Nylon Häuser zu kaufen gibt. 🙁
Wenn du noch so ein Haus von ikea hast, würde ich es gern nehmen. Gorbi liebt Nylonzeugs. 🙂
Gorbi ist jetzt ganz glücklich. Er hat noch zwei Spielgefährtinnen bekommen. 🙂 🙂 🙂
Ja Wahnsinn. Ich dachte, das wäre eher so ein Scherz gewesen.Zwei Highlandemädchen, Inci und Roxy.
Ich muss mal ein paar Bilder hochladen, wenn ich es heute schaffe.
Gorbi ist ganz glücklich und der Durchfall ist zur Zeit auch wieder weg.