Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Gamer Cat, ich finde, dass deine beiden aussehen wie Kitten.
Sie haben so kleine süße Babyfaces und wirken auch sehr zart.
Auf jeden Fall finde ich beide zuckersüß.
Vor allem Happy hat diesen feschen Kajalstrich um seine Kulleraugen.:pink-heart:

A

Werbung

Hihi, ja Iggy ist auch nicht der Mächtigste ^^
Wenn ich sie so mit den anderen Katern hier vergleiche sind sie schon irgendwie kleine Blümchen :aetschbaetsch1:
Aber ich liebe sie natürlich trotzdem so wie sie sind :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich habe eh den Eindruck, dass die langhaarige Variante der Briten irgendwie nicht so "mächtig" ist, wie die Kurzhaar-Version.
Da habe ich auf Ausstellungen schon Kater gesehen, die waren fast wie ein Bulldogge 😱

Ich habe eh den Eindruck, dass die langhaarige Variante der Briten irgendwie nicht so "mächtig" ist, wie die Kurzhaar-Version.
Da habe ich auf Ausstellungen schon Kater gesehen, die waren fast wie ein Bulldogge 😱

ich denk auch, dass die kurzhaarigen (vor allem die Blaubären von ihnen) mächtiger sind. War mir vorher gar nicht so klar, weil unser Boomer ja doch größentechnisch nicht grad das Vorzeigemodell für diese Beobachtung ist. Er hat wieder seine 7,5kg bei stattlicher Größe. 😀

Das ist mir auch schon aufgefallen. Eine Freundin von mir hat einen BKH und einen BLH Kater. Der BKH ist richtig massig im Vergleich zum BLH. Dexter ist ja mit seinen knapp 6 kg auch ein Leichtgewicht. Ginny hat grade mal 4 kg.

Hallo zusammen,

wir haben ein Farblexikon erstellt, was noch nicht ganz vollständig ist:

http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/191862-farblexikon.html

Ich bräuchte hierfür noch ein Bild von einer Silver Shaded-Katze (Shell und Silver Tabby habe ich schon), sowie von Goden Tabby, Golden Shaded und Golden Shell (den Artikel zu Golden muss ich noch schreiben).

Wenn mir jemand ein Bild einer solchen Katze zur Verfügung stellen mag, einfach PN an mich oder hier im Thread posten mit Namen der Katze (und wenn gewünscht Catterynamen).
Ich werde paralell auch noch im BKH- und Perser-Thread fragen 🙂

Werbung:
Hallo zusammen,

Ich bräuchte hierfür noch ein Bild von einer Silver Shaded-Katze (Shell und Silver Tabby habe ich schon), sowie von Goden Tabby, Golden Shaded und Golden Shell (den Artikel zu Golden muss ich noch schreiben).

Wenn mir jemand ein Bild einer solchen Katze zur Verfügung stellen mag, einfach PN an mich oder hier im Thread posten mit Namen der Katze (und wenn gewünscht Catterynamen).

Finde es wunderbar, was ihr da auf die Beine stellt. Leider kann ich mit genannten Farben nicht dienen, aber ich bin Bewunderer eurer Arbeit 😉

Wow Miffy, das ist wirklich ganz toll.
Und viel besser beschrieben als in dem Katzenbuch, das ich habe.
Danke für deine super Arbeit.🙂
Hast du dem Admin schon geschrieben, dass er es unbedingt als wichtig oben anpinnen soll?

Hallo zusammen,

Hab das Farblexikon auch schon gesehen und finde es eine tolle Idee 🙂
Unser Iggy ist Black Golden Ticked Tabby bräuchtest du das auch?

21244160hq.jpg
21244163zl.jpg

21244161nb.jpg
21244162np.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank 🙂

Ja, echo wollte anfragen, ob es angepinnt werden kann.

Der Iggy passt super. Ist er von den Zauberperlen?

Eigentlich heißt er "Itchy vom Stolpener Berg" aber wir haben ihn von den Zauberperlen bekommen ^^

Werbung:
Dachte ichs mir doch 😀
Man erkennt die Zauberperlen irgendwie recht gut, finde ich 🙂

Ich kann auch gar nicht genau sagen woran es liegt 😳 Aber ich dachte gleich an die Zauberperlen.

Schon wieder so ruhig hier. Schade.
Na ja, da lasse ich nochmal schnell ein Suchbild hier, bevor ich mich an die Nordsee verabschiede.

Was fängt wo bei wem an und hört wo bei wem auf? 🙂

21285382rm.jpg

Das ist doch ein geclonter,oder gespiegelter Schröder😀
Wenn man das Weiße von Omina nicht sehen kann,ist für mich kein Unterschied der Beiden erkennbar.

Werbung:
Sieht wirklich aus wie ein und die selbe Katze 😀

Bei uns gibt's nichts neues. Alles gut außer das mal wieder etwas gemäkelt wird. 😳

Viel Spaß an der Nordsee! 🙂

Sehr schickes Bild. Da sieht man mal, wie gut Schröder und Omina zusammenpassen.
Viel Spaß im Urlaub!

Wie geht es euch allen? Hoffe gut. Ich habe jetzt endlich meinen Brunnen bei Keramik im Hof bestellt. :grin: Leider bis zu 12 Wochen Wartezeit. :massaker:

Aber pünktlich zum Sommer ist er dann ja auch da und dann hoffe ich das er den zwei süßen Freude macht.

Hier bei mir/ uns ist alles gut. Meine fiese Erkältung ist nun endlich überwunden.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem guten neuen Staubsauger. Mein Alter kommt langsam mit den ganzen Haaren nicht mehr klar.
Ich habe von Bosch den Zoo'o ProAnimal im Auge, ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich den mit Beutel oder Beutellos nehme. Was könnt ihr denn so empfehlen?

@GaroG&D
Ich finde Dein Signaturbild so etwas von Klasse, ich hoffe, dass ich meine drei auch mal so erwische.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben