Wo stehen eure Kaklos?

  • Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben 2 Kater und 2 Klos.

Unsere Wohnung ist 2-stöckig, wobei das obere Geschoss den Katzen allein gehört (2 personen brauchen einfach keine 6 Zimmer...).
Da stehen auch die Klos.
 
A

Werbung

Momentan 3 Wohnungskatzen, 1 Freigänger.

1 XXL-Klo (offen), ein normales Klo (mit Haube) im Kämmerchen. Der Freigänger hat ein Klo im Hausflur. Benutzt er aber so gut wie nie. Er bevorzugt das Riesenklo vor der Tür. 😀
 
2 Kater 1 KaKlo
klappt super, das KaKlo steht im Badezimmer...
Leider unter dem Waschbecken da die Wohnung sonst kein anderen Platz dafür bietet!
 
Wir haben drei Katzen und zwei Klos

Beide Klos stehen im Keller neben einander. Sie werden aber momentan nur von einer Katze benutzt da die anderen zwei Freigänger sind und lieber draußen ihr Geschäft verrichten🙂
 
Zwei Kater, ein großes Kaklo, steht im Bad neben der Toilette und klappt super.
 
ein Geschwisterpaar, ein großes Kaklo. es steht im Keller Vorraum, also Treppenhaus. Wir sind so bekloppt und haben dort sogar ein Nachtlicht in der Steckdose.🙂

ein weiteres KaKlo besitzen wir auch. es wird aber nur hervor geholt, wenn eine Katze mal krank ist und separiert werden muss.
 
Werbung:
Wir haben für 3 Kater zwei Haubenklos, die in den beiden Fluren stehen. Benutzt wird nur ein Klo, das andere wird total ignoriert. (Ganz am Anfang haben die ersten beiden Kater ihr Geschäft noch getrennt, da wurden beide benutzt, inzwischen gehen alle drei auf eines).
 
Wir haben unser Katzenklo im Arbeitszimmer stehen. Geht leider nicht anders, da unser Bad zu klein ist für ein Klo...
 
Wir haben ja mittlerweile 3 Miezen. 2 normale Klos stehen in unserer Loggia (war mal ein Balkon und wurde mit Fenstern geschlossen, also ein extra Raum). Das dritte Klo ist ein kleines Eck-Klo und steht im Wohnzimmer. Allerdings weiß ich noch nicht, wie lange wir das stehen lassen. Denn so schön ists ja nicht im Wohnzimmer...
 
Wir haben drei Klos.
Zwei links und rechts neben der Toilette im Bad (eins offen, eins mit Haube ohne Türchen) und eins im Wohnzimmer, gut versteckt in den Kratzbaum integriert...ebenfalls mit Haube ohne Türchen.
Die Klos bzw. der Inhalt wird ca. viermal am Tag gesiebt (gleich nach dem Aufstehen, vor Verlassen der Wohnung, beim Heimkommen und vor dem Schlafengehen)....ja, das wird so verlangt 🙄
 
2 Katzen ein großes Haubenklo im Bad ( leider ohne ein Badfenster )😛
 
Werbung:
3 Katzen, 1 Jumboklo im Badezimmer.
 
Und das reicht? 😕

Ja, definitiv. Sie wollen auch gar nicht mehr 🙂

Ich hatte auch mal zwei Klos, dann haben alle dann nur das neue benutzt. Sie gehen mitunter auch im Doppelpack Pipi machen 🙂
 
Oh das klingt so, als könnte das vielleicht die Lösung für uns sein. Vielleicht tausch ich dann ein kleines Eckklo und ein normales gegen ein Jumbo-Klo 🙂
 
Oh das klingt so, als könnte das vielleicht die Lösung für uns sein. Vielleicht tausch ich dann ein kleines Eckklo und ein normales gegen ein Jumbo-Klo 🙂

Es kommt natürlich, wie immer, auf die Katzen an.
Meine drei verstehen sich super, es gibt überhaupt keine Probleme.
Sie futtern zusammen, sie schlafen zusammen und gehen halt, wenn es sich so ergibt auch zusammen aufs Klo.

Wenn deine sich auch verstehen, dann wird wohl keine Probleme geben. Bei uns ist im Klo auch immer schön hoch, ca. 15 cm, Katzenstreu drin.

Es gibt aber auch Katzen, die ihr großes und kleines Geschäft gerne trennen 😉
 
Werbung:
Die beiden KaKlos meiner 2 Kater stehen im Badezimmer.
Ich hatte sie erst im Flur, aber im Bad stören sie mich nicht und man riecht weniger von ihnen.
 
7 Katzen und 10 große offene Kisten und ein kleines Katzenklo


3 Klos im Keller
2 Klos im Schlafzimmer
3 Klos im Arbeitszimmer
2 Klos im Dachgeschoss
1 Klo (kleines) direkt hinter der Haustür ohne Streu nur mit Küchenpapier (das Klo nutzt ein Kater in der Woche, wenn ich das Haus verlasse😡. Ich soll daheim bleiben.)

Da hier verschiedene Katzen zeitweise separiert werden, gibt es z.B. auch im Schlafzimmer Klos. Sobald sich die Situation ändert fliegen die als erstes aus dem Schlafzimmer🙄.
 
3 Katzen 3 Klooos , alle im Keller, Sind alle 3 Freigänger, also werden die Kooos nicht so oft benuzt, nur PAul liebt wohl sein KAKLO, weil er ja erst seit ein paar Tagen eins Hatt
 
Zwei Katzen, zwei Klos - beide stehen im Bad, eins unterm Waschbecken, eins neben der Wanne gegenüber vom Dosi-Klo. Es wurden schon Fälle von sozialem Rudelpinkeln beobachtet. 😀
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
26
Aufrufe
5K
Ioli
Ioli
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
TeamSputnik
T
G
Antworten
9
Aufrufe
883
Black Perser
Black Perser
Polayuki
Antworten
3
Aufrufe
985
Razielle
Razielle
Y
Antworten
14
Aufrufe
3K
Smozzy
Smozzy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben