Wo stehen eure Kaklos?

• Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte auch mal zwei Klos eins im Bad eins im Flur. Das im Flur wurde nie benutzt egal wo es stand obewohl es das gleiche war wie das im Bad. Beide haben sich immer ein klo geteilt also habe ich das zweite verschenkt. Wurde ja eh nie benutzt.

A

Werbung

ich habe eins im WZ und eins im Flur stehn .... im Bad hatte ich nie eins ... hätte kein Bock nach dem duschen in Katzenstreu zu treten

Das Katzenklo steht im Flur (nicht der "Hauptflur").

Mein Kater ist nur nachts im Haus und geht tagsüber vorzugsweise nach draussen. Daher wird es nur 1, 2 mal täglich benutzt.

Unser Kaklo steht versteckt hinter ner Regal/Schrankkombi in einer Ecke des Bades, direkt an der Heizung. Schön kuschelig warm beim käckern! 😀

Bei uns stehen die Kaklos im Bad...

2 Katzen = 2 Klos

1 davon steht in meinem Zimmer, das andere im Bad (und ich trete nie nach dem Duschen in Katzenstreu 😛)

Werbung:
3 Katzen, 2 Megaklos 😉

Eine IKEA-Kiste steht unten im Flur direkt an der Haustüre in der Ecke, daran anschließend gleich die Garderobenschränke.
Ein Mörtelkübel aus dem Baumarkt steht zwei Stockwerke höher im Flur unter der Dachschräge, die sonst nicht wirklich genutzt werden kann.

Die Katzen sind aber Tagesfreigänger und nutzen das ganz große Klo draußen doch recht häufig.
Vor der Freigängerzeit stand im Wohnzimmer (1.OG) und in meinem Arbeitszimmer (3.OG) jeweils noch ein normalgroßes Haubenklo ohne Klappe.

Bad und Gäste-WC sind für die Katzen Sperrzone, da sie in kürzester Zeit gelernt haben, wie sie die Wasserhähne aufbekommen und mir ist das zu riskant, wenn ich den Tag über arbeiten bin, sonst würden die Klos dort stehen.

Ein Kater, zwei Klos! Bei uns sind Badezimmer und Toilette getrennt, daher steht ein Haubenklo ohne Tür im Mini-Bad in der Ecke unter dem Waschbecken und eines in der Ecke neben dem Menschenklo (leider ohne Fenster, dafür aber mit Lüftung). Wenn Kater Nummer zwei kommt, soll noch ein drittes dazu. Entweder kommt das in den Flur oder - die andere Überlegung - auf den Küchenbalkon. Wenn sie nicht draußen sind bzw grade nicht raus können, können sie ja die beiden anderen Klos benutzen. Hat einer von euch auch das Klo auf dem Balkon? Wie klappt das? Ist es wetterfest? 😉 Nicht dass im Winter alles gefriert *g*

3 Katzen-1 Jumboklo😎 steht in der Küche hinter der Tür (im Bad passt es leider nicht rein:-()

Das Klo stand schon immer im Bad..
Früher ein XXL Klo, heute nur noch ein Kittenklo - welches eigentlich hauptsächlich zur Deko da steht, da die Mietzen wohl lieber draußen ihr Geschäft verrichten .. 😀 ... Aber man weiß ja nie & deswegen steht dieses halt noch da.

Mittlerweile ganz im Keller, nachdem es dank Freigang nicht mehr aufgesucht wird. Neues "Katzenklo" ist mittlerweile das Gemüsebeet. ;D

Werbung: