Wo stehen eure Katzentoiletten?

• Themenstarter Themenstarter Pegasine
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

das Katzenklo von meiner Katze, steht zur Zeit neben meinem Bett 🙂 allerdings hoffentlich nur vorrübergehend, denn sie ist krank und schafft den Weg nicht ins Bad.... denn da steht auch noch eins.. welches beide aber selten benutzen... das letzte steht aufm Balkon.... der Kater kackt lieber an der frischen Luft... besser is auch 🙂

Eines steht im Flur/ Wohnzimmer unter der Treppe und eines im Badezimmer. Das im Badezimmer wird überweigend Nachts und Morgens genutzt weil es direkt gegenüber vom Schlafzimmer liegt. Tagsüber wird das Klo unter der Treppe benutzt. Am Liebsten wenn ich gerade dabei bin es sauber zu machen.

Bei 9 Katzen habe ich 2 XXL Haubenklos, eines steht im Flur, eines im Wohnzimmer, dann noch ein kleineres Haubenklo im Wohnzimmer, dann 2 im Schlafzimmer und eines in der Küche, also 6 Klos, 4 Haubenklos und 2 normale Klos ohne Haube.

Im Bad unterm Waschbecken, wo sie Tropfen und Föhnluft treffen können, sie sich aber kein Stück daran stören bzw. sollte eine Katze mit im Badezimmer sein, um ihr Geschäft zu verrichten, wird darauf Rücksicht genommen 😀

Wir haben auch eins im Bad stehen, direkt unter dem Waschbecken. Stört hier niemanden...im Gegenteil. Oft wir das Klo benutzt, wenn einer duscht und der andere gleichzeitig Zähne putzt. Wir haben hier wohl Gesellschaftspinkler :yeah:

Das 2. Klo steht in unserem Schrankzimmer...da haben sie richtig ihre Ruhe, da wir hier nicht den ganzen Tag rein und raus laufen.

Beide Klos werden aber recht gleich oft benutzt.

Werbung:
Meiner Fritzi ist der Standort ziemlich sch...-egal :oha:
Normalerweise steht es im Bad direkt neben meinem Klo. Da geht sie auch schon mal "aus Sympathie" rauf, wenn ich brüte. Ein tolles Bild, ich auf dem Klo, Fritzi daneben und beide brüten... :yeah:
Aber wenn ich das Bad wische und das KaKlo steht auf dem Flur zwischen anderen Dingen, geht sie auch rauf, wenn sie eben mal muss.

Meiner Fritzi ist der Standort ziemlich sch...-egal :oha:
Normalerweise steht es im Bad direkt neben meinem Klo. Da geht sie auch schon mal "aus Sympathie" rauf, wenn ich brüte. Ein tolles Bild, ich auf dem Klo, Fritzi daneben und beide brüten... :yeah:
Aber wenn ich das Bad wische und das KaKlo steht auf dem Flur zwischen anderen Dingen, geht sie auch rauf, wenn sie eben mal muss.

Ja, das kenn ich hier auch.
Wenn die Klos vor dem Bad platziert werden um nacheinander sauber gemacht zu werden, kann ich einen Hunderter verwetten, dass Pippa noch schnell ihr Geschäft erledigt :zufrieden:

Also meinen ist es komplett egal wo ihr Klo steht. Wenn ich putze oder umräume steht es öfters mal woanders, wird trotzdem genutzt.

Grundsätzlich steht aber eins im Flur und eins in der Badewanne. In das letzte haben sie sich anfangs nicht so rein getraut, klappt aber inzwischen wunderbar und erspart mir ein Platzproblem 🙂 (hat zudem den positiven Nebeneffekt das Rocco nicht mehr in den Abfluss pinkelt oder vom anderen Ende von oben runter und schaut wies rein läuft... das hat er sonst gerne gemacht...)

Bei uns stehen sie im Badezimmer/Toilette

Bei unserer Einzelmieze steht das Klo im Flur in der Ecke direkt neben der Wohnungstür - das hat sich sehr bewährt.

Werbung:
Unser steht in der Küche,woanders ist kein Platz dafür :/

Eine Toilette steht im Arbeitszimmer und die zweite steht mittlerweile im Flur. Anfänglich stand sie im Bad, aber als unser Püppy es geschafft hat, den Toilettendeckel anzuheben, haben wir den beiden Badezimmerverbot erteilt.

Eine im Arbeitszimmer und die andere im Gästezimmer (kommt in den Flur, wenn Besuch da ist). Beides ruhige Plätze und schön weit weg auch von unseren Essplätzen und unserem Schlafplatz 😀

Das Haubenklo steht im Bad und die Kaklobox im Flur. Allerdings wird die im Flur überwiegend genutzt.

Unser Katzenklo steht auch im Badezimmer, da haben wir Platz dafür 🙂

Werbung:
Eine Toilette steht im Arbeitszimmer und die zweite steht mittlerweile im Flur. Anfänglich stand sie im Bad, aber als unser Püppy es geschafft hat, den Toilettendeckel anzuheben, haben wir den beiden Badezimmerverbot erteilt.

Püppy wollte bestimt bloß kontrollieren ob ihr euer Klo auch immer brav reinigt:grin:

Bei uns stehen die beide im Bad.

Unsere riesen Schüssel steht im Bad unter dem Lavabo.

eins im Flur, eins im Wohnzimmer und morgen kommt noch eins auf den Balkon .. in der Hoffnung, dass sie dann da draufgehen, weil's eins mit Haube sein muss, da der Balkon ohne Dach is ...
die Klos drinnen sind ohne Haube^^