Feedback!
Hurra, sie sind endlich da!! Ich bin euch js noch ein Feedback schuldig:
Gestern sind wir zu dem Hof gefahren und haben die beiden Kleinen geholt! Wir haben zunächst den Transportkorb hingestellt und etwas Katzenminze hinein getan! Dadurch waren gleich alle Katzen bei uns und haben schon mal den Transportkorb beschnuppert. Wir haben den Kleinen ganz viel Zeit gelassen. Nach etwa einer Stunde haben wir unsere beiden dann ganz langsam und vorsichtig in den Korb getragen, ohne Stress.
Während der Autofahrt haben die beiden dann immer schön im Wechsel gemaunzt. Wir haben das einfach ignoriert. Nach ca. 20 - 25 Minuten haben sie dann aufgehört und geschlafen! Die Fahrt hat 1,5 Stunden gedauert. Als wir fast da waren haben sie sich dann beschwert, dass sie immer noch im Korb sitzen müssen. 19h sind wir dann in unserer Wohnung angekommen.
Dort haben wir dann den Korb auseinander gebaut und die beiden machen lassen. Der erste war schon relativ zügig auf Streife im Wohnzimmer, der andere blieb noch im Korb, bis sein Bruder ihm dann gesagt hat, das alles in Ordnung ist. Dann stieg er auch vorsichtig aus dem Transportkorb.
Zuerst haben sie dann ihr Fressen bekommen. Wir mussten sie übrigens gar nicht auf's Katzenklo hinweisen. Sie wussten gleich, was sie damit anfangen müssen. Wir haben zwar zwei Katzenklos, aber die gehen lieber auf das Gleiche. Sie fressen auch aus dem gleichen Napf, obwohl wir auch zwei vorbereitet hatten. Sie gingen erst zum einen, fraßen alles auf und dann ging's zum zweiten.
Jetzt gerade liegen sie auf unserem Teppich (den finden die beiden viel cooler, als die Tierdecken) und machen ihren MIttagsschlaf.
Ach übrigens: Die beiden heißen Pico (Schwarz mit weißen Pfötchen und weißem Latz) und Linus (Grau getigert)
Mal schauen was sie noch so anstellen die nächsten Tage. Wir halten euch auf dem Laufenden. Ein paar Fotos habe ich gestern auch geschossen, die sind aber leider noch auf dem anderen PC. Reiche ich bei Gelegenheit nach!
Gruß
Sen A. Tor und Pico und Linus