Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gerade kurz mit belinda (Dante) telefoniert. Die Sache wird wohl eilliger. Vor Ort gestaltet sich alles schwieriger als gedacht. Näheres folgt.
Gute Idee Petra
der Satz von AirBerlin k..... mich an.
Dann sollen die eine mail an die anderen Fluggesellschaften senden.
Inhalt in etwa:
Hallo Kollegen und Kolleginnen, und ganz besonders an die Tierfreunde unter Euch.
Es handelt sich um 5 Katzen, die aus einem TH in Teneriffa gerettet wurden. Heute sollten sie von Teneriffa-Süd nach Nürnberg geflogen werden. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände sind die beiden vorhandenen Boxen zerstört worden und auch noch der Koffer mit der Flugtasche ist verloren gegangen.
Wer kann uns helfen?
Wir brauchen dringend bis heute um ...... Uhr in Teneriffa-Süd 2 Transportboxen und eine Kabinentasche.
Ich danke Euch im namen der Katzen...
-------------------------------------------------------------------------
So und das durch den Verteiler der Fluggesellschaften gejagt , müßte doch eigentlich möglich sein, oder ???
nein, das klappt nciht, weil nur max 2 Tiere mit in die Kabine dürfen und für's Cargo spezielle Kennel benötigt werden.Noch ne Idee: 5 Kennels organisieren, einen für jede Katze, und dann unter der Reihe der wartenden Ferienflieger nach spontanen Flugpaten suchen...
Ich bin sicher, das klappt irgendwie...
Äh, zur Erklärung: Die Schrauben konnten ersetzt werden. Und die große Box u. die Tasche wurden vor Ort in einer Zoohandlung gekauft.
Ich vermute, die entsprechnede Rechnung wird an AirBerlin weitergereicht 😡😡😡
Hallöchen zusammen,
ist wohl ein guter Instinkt gewesen, dass wir, Tom-Tom's (jetzt Raphael) Eltern uns hier im Forum angemeldet haben, damit wir gleich morgen früh berichten können, dass alles geklappt hat und Täubchen gut an Barbarossa und Scan-Dal weiter gegeben wurde. Es gibt ja so viele Helfer hier, die mitfiebern, bitte drückt weiterhin ganz doll die Daumen.
Dass die Boxen zerstört worden sind, haben wir schon gehört, dass es aber so schwierig wird neue Boxen zu bekommen - und dann bleibt nur so eine kurze Zeit, um alles zu organisieren, mir wird es ganz flau im Magen 😱
@ Dante: ach deswegen brauchte "Göga" die ganzen Notfalltropfen 🙂
Bis jetzt hat es doch für alles eine Lösung gegeben, weiter so, wir sehen uns heute Nacht.
Liebe Grüsse, Tina und Ingvar