Wohin geht jetzt welche Teneriffa-Katze???

• Themenstarter Themenstarter mrs.filch
  • Beginndatum Beginndatum
Manno ist das spannend, spannender als ein Krimi.... hoffentlich klappt alles und die Fellnasen können ausreisen.

Daumen drück
Heidi

A

Werbung

Gute Idee Petra

der Satz von AirBerlin k..... mich an.

Dann sollen die eine mail an die anderen Fluggesellschaften senden.

Inhalt in etwa:

Hallo Kollegen und Kolleginnen, und ganz besonders an die Tierfreunde unter Euch.

Es handelt sich um 5 Katzen, die aus einem TH in Teneriffa gerettet wurden. Heute sollten sie von Teneriffa-Süd nach Nürnberg geflogen werden. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände sind die beiden vorhandenen Boxen zerstört worden und auch noch der Koffer mit der Flugtasche ist verloren gegangen.

Wer kann uns helfen?

Wir brauchen dringend bis heute um ...... Uhr in Teneriffa-Süd 2 Transportboxen und eine Kabinentasche.

Ich danke Euch im namen der Katzen...

-------------------------------------------------------------------------

So und das durch den Verteiler der Fluggesellschaften gejagt , müßte doch eigentlich möglich sein, oder ???

Dachte ich auch!

Da haben sie keinen Bock drauf. Sie haben schon ziemlich nissig reagiert als ich "Lufthansa" erwähnt habe. Lufthansa fliegt viele Tiere u. hat auch eigene Boxen.

Aber mit einer anderen Airline zusammenarbeiten - kommt wohl nicht in die Tüte ... 😡

Kannst Du die denn netterweise mal löchern, wann welche Flüge von wo "runter" gehen? Dann sollen sie gefälligst die Leihboxen von D nach E mitnehmen. Gestaltet sich schon schwer genug schnell welche zu bekommen 😡

ENTWARNUNG!

Sie haben die Boxen und die Tasche!

(Falls es in Deutschland, Österreich, der Schweiz grade eben zu erdbebenartigen Erschütterungen kam ... das war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist ... 😳😳😳🙂)

Äh, zur Erklärung: Die Schrauben konnten ersetzt werden. Und die große Box u. die Tasche wurden vor Ort in einer Zoohandlung gekauft.

Gott sei Dank.

Werbung:
Gottseidank​

Und AirBerlin ist von meiner persönlichen Liste der guten Fluggesellschaften hiermit gestrichen 😡, schöne Grüße an die Deppen Belinda

Stoßgebet zu Bastet!!!

*uff*

Ich sags Euch ...
d015.gif

Und ja, AirBerlin ... 😡 Die gelten eigentlich als die Tierfreundlichsten - weil man bei ihnen pro Person die meisten Tiere mitnehmen kann. Aber wenn mal was verbockt wird, lässt die Hilfsbereitschaft mehr als zu wünschen über ... 😡

(Das kenne ich von der Lufthansa aber ganz anders! Hab ich den Damen auch noch aufs Ohr gedrückt. 😡)

Hast Du gut gemacht 😀 und jetzt geh ich mein Auge pflegen.

Liebe Grüße an Deinen Mann und an Sanny, die beiden sind einfach Spitze

Hallöchen zusammen,
ist wohl ein guter Instinkt gewesen, dass wir, Tom-Tom's (jetzt Raphael) Eltern uns hier im Forum angemeldet haben, damit wir gleich morgen früh berichten können, dass alles geklappt hat und Täubchen gut an Barbarossa und Scan-Dal weiter gegeben wurde. Es gibt ja so viele Helfer hier, die mitfiebern, bitte drückt weiterhin ganz doll die Daumen.

Dass die Boxen zerstört worden sind, haben wir schon gehört, dass es aber so schwierig wird neue Boxen zu bekommen - und dann bleibt nur so eine kurze Zeit, um alles zu organisieren, mir wird es ganz flau im Magen 😱
@ Dante: ach deswegen brauchte "Göga" die ganzen Notfalltropfen 🙂
Bis jetzt hat es doch für alles eine Lösung gegeben, weiter so, wir sehen uns heute Nacht.
Liebe Grüsse, Tina und Ingvar

Werbung:
Herzlich willkommen Tina und Ingvar 🙂

Ich freue mich ganz sehr, das ihr euch hier angemeldet habt. 🙂

Jetzt sind die Dosis der "AktionTeneriffaKatzen" ja alle hier versammelt. *freu*

Hallo und willkommen Tina und Ingvar,

euer Raphael ist ein ganz Süsser und superbraver. Ich durfte ihm 20 Minuten Knüddel rauskämmen ohne dass er auch nur genervt reagierte.

Meine Susi hätte mich schon längs und quer gestreift.😉

Willkommen! 🙂

Hallo Tina und Ingvar,
ihr wollt den Krimi wohl jetzt hier auch noch miterleben aber schön dass ihr Euch angemeldet habt.

@Dante:

Montag steht in der Zeitung Erdbeben im Raum München, Mensch bin ich erleichtert, da kann ich mich doch gleich wieder viel besser um das Essen für meine Gäste kümmern...oder was könnte jetzt noch schief gehen🙁.

LG
Karin

Oh, wie toll zu lesen, dass es mit den Boxen doch noch geklappt hat!

Na, jetzt wird alles gut!

Werbung:
Noch ne Idee: 5 Kennels organisieren, einen für jede Katze, und dann unter der Reihe der wartenden Ferienflieger nach spontanen Flugpaten suchen...

Ich bin sicher, das klappt irgendwie...
nein, das klappt nciht, weil nur max 2 Tiere mit in die Kabine dürfen und für's Cargo spezielle Kennel benötigt werden.
Hinzu kommt, dass haustiere bei Buchung des Fluges angemeldet werden müssen

Äh, zur Erklärung: Die Schrauben konnten ersetzt werden. Und die große Box u. die Tasche wurden vor Ort in einer Zoohandlung gekauft.

Ich vermute, die entsprechnede Rechnung wird an AirBerlin weitergereicht 😡😡😡

Hallöchen zusammen,
ist wohl ein guter Instinkt gewesen, dass wir, Tom-Tom's (jetzt Raphael) Eltern uns hier im Forum angemeldet haben, damit wir gleich morgen früh berichten können, dass alles geklappt hat und Täubchen gut an Barbarossa und Scan-Dal weiter gegeben wurde. Es gibt ja so viele Helfer hier, die mitfiebern, bitte drückt weiterhin ganz doll die Daumen.

Dass die Boxen zerstört worden sind, haben wir schon gehört, dass es aber so schwierig wird neue Boxen zu bekommen - und dann bleibt nur so eine kurze Zeit, um alles zu organisieren, mir wird es ganz flau im Magen 😱
@ Dante: ach deswegen brauchte "Göga" die ganzen Notfalltropfen 🙂
Bis jetzt hat es doch für alles eine Lösung gegeben, weiter so, wir sehen uns heute Nacht.
Liebe Grüsse, Tina und Ingvar

hallo und herzlich willkommen im kreise der hibbler🙄😀.
und vielen lieben dank das du mein täubchen mit bis frankfurt nimmst.
wir lesen uns bestimmt bald öfter.
müßen uns ja über unsere spanischen kampfschmuser austauschen🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben