Wohin mit unseren Abfällen? Oder auch Animonda Carny genannt! :-(

• Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
hab ich noch vergessen, die schwarzen Brocken hat ich auch schon drin, hab ich auch aussortiert...dann aber Alles weggeschmissen...

A

Werbung

Ich hatte kürzlich bei Amora etwas dunkleres Fleisch am Boden unten. Hab daran gerochen, war normal und habs gefüttert.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ja, also ich hab jetzt noch 8 kitten dosen von animonda und die klopp ich in die tonne, denn nachschub bzw. was neues von denen möcht ich jetzt nimmer.
soll heißen ich resigniere bei der futterumstellung :-(
sushi verträgt animonda recht gut gemischt mit whiskas, aber der jimmy verpestet mir klo und wohnung mit seinem durchfall und den blähungen:oha: ich hab mir das jetzt ne woche angetan, jetzt laß ichs bleiben.
ich weiß es ist in diesem thread oT aber hat jemand nen tip was besser verdaulich ist als animonda carny? meine bäbis sind: jimmy 15wochen und sushi 11 wochen alt.

hmm ja, also ich hab jetzt noch 8 kitten dosen von animonda und die klopp ich in die tonne, denn nachschub bzw. was neues von denen möcht ich jetzt nimmer.
soll heißen ich resigniere bei der futterumstellung :-(
sushi verträgt animonda recht gut gemischt mit whiskas, aber der jimmy verpestet mir klo und wohnung mit seinem durchfall und den blähungen:oha: ich hab mir das jetzt ne woche angetan, jetzt laß ichs bleiben.
ich weiß es ist in diesem thread oT aber hat jemand nen tip was besser verdaulich ist als animonda carny? meine bäbis sind: jimmy 15wochen und sushi 11 wochen alt.

Ich hatte ja auch einige Dosen Animonda Carny Kitten bestellt - habe immer noch 16 Stk. oder so daheim stehen, unserer Sally muss ich das mit anderem Futter mischen, sonst frisst sie es mir überhaupt nicht - auf jeden Fall verträgt unsere Leonie das auch überhaupt nicht und bekommt davon auch ganz argen Durchfall, ursprünglich dachte ich ja, dass sie eine Allergie auf Rind haben könnte, aber da bei anderem Futter das nicht auftritt, wo auch (oder ausschließlich) Rind drin ist, muss es wohl einer der Inhaltsstoffe sein.

Unsere beiden mit ihren mittlerweile 4 Monaten futtern sämtliche Sorten von Mac's, Ropocat Sensitive Gold und Schmusy Fischsorten sehr gerne und vertragen es auch super, vielleicht wäre ja das was für dich.

LG, Andrea

Öhm, was ich aber nicht verstehe (nicht böse sein, vielleicht verstehe ichs auch falsch...) aber bis auf 1 oder 2, die sich wirklich -wohl auch mit Bild- an Animonda gewandt haben, regt sich zwar jeder auf, aber "kloppt das Zeug ansonsten in die Tonne". Ja, davon wird das Produkt dann aber sicherlich nicht besser....Also, schreibt alle an Animonda, schickt Fotos hin, schickt das Ekelzeug unfrei zurück oder was auch immer. Nur dann kann was getan werden! 😉

@andrea, danke für den tipp, hab mir das jetzt mal notiert und werde das beim nächsten zooplus besuch mal ordern!

@angel-jacky, mail an animonda mit chargennummer und auch rechnungskopie von zooplus sind raus. wenn die die dosen unfrei zurück haben möchten, kein ding, mach ich auch, aber ersatz brauchen sie mir keinen schicken, weil mein grosser es nicht verträgt, bares oder ne gutschrift bei zooplus fänd ich dann besser!

Werbung:
@andrea, danke für den tipp, hab mir das jetzt mal notiert und werde das beim nächsten zooplus besuch mal ordern!QUOTE]

Mac's und Ropocat Sensitive Gold gibt es bei Zooplus leider nicht im Sortiment, das bestelle ich immer bei Sandras Tieroase.

LG, Andrea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben