Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte immer nur ein Klo für 2 Katzen. Kein Thema.
Zur Eingewöhnung kann man sich ja ein ganz kleines Klo kaufen und irgendwo provisorisch aufstellen. Wenn sich die zwei dann vertragen kann man es wieder weg stellen.
Solche Klos gibt es für 3-4 Euro.
Das hier? 😀
Danke für eure Antworten 😉
Mei, es hieß je später kastriert wird umso besser. Haben uns da halt auf den TA verlassen 😀
Das Problem bei einer zweiten Katze ist nicht der Platz für die Katze - sondern der Platz für das zweite KaKlo.
Wo sollte das hin?
In unsere Küche? Ungern
In unser Wohnzimmer? Ich weiß nicht ...
Ins Schlafzimmer neben das Bett? Ganz bestimmt 😀
Im Gang neben der Haustüre? Geht irgendwie auch nicht.
Nebenbei kommt noch hinzu, dass der Maxl es nicht schafft, sein Geschäft ordentlich zuzudecken - es stinkt also. (Er scharrt nicht im Streu, sondern oben am hohen Rand des KaKlo's - und das 10 Minuten lang, was vor allem um 5 Uhr morgens nervig ist )
Und in unserer Toilette steht eben schon das erste. Mal davon abgesehen dass dort ein zweites keinen Sinn macht wäre da auch kein Platz mehr 🙁
Also bisher scheint ihr auch eher in Richtung Sexualtrieb zu tendieren, seh ich das richtig? 😉
mfG
Das Problem bei einer zweiten Katze ist nicht der Platz für die Katze - sondern der Platz für das zweite KaKlo.
Wo sollte das hin?
In unsere Küche? Ungern
Also, ich finde den Einwand, dass sie keinen Platz für ein zweites Kaklo hat, durchaus berechtigt.
Angenommen, eine katze wird unsauber.
Was wird dann hier als Erstes geraten? Stelle ein zweites Kaklo auf. Was, du hast nur ein Klo für zwei Katzen, na kein Wunder, usw.
Ja und dann?
Ich find das schon gut, dass sie das vorher bedenkt.
hallo !
also, wenn du deine ruhe haben möchtest, würde ich ihn jetzt kastrieren lassen und nicht mehr warten..der kater brüllt weil er nach weiblichen katzen ruft 🙂
deine TÄ scheint noch vom alten schlag zu sein...entweder du suchst dir eine andere oder du bestehst auf die kastration.
es gibt keine medizinischen gründe warten zu müssen.