janboehm
Neuer Benutzer
Meine Mutter ist gestern auf die grandiose Idee gekommen unsere Katze die mittlerweile seit 4 Jahren in unserer Wohnung ist von jetzt auf gleich aus der Wohnung zu tun. Ich habe davon nichts gewusst. Wir sind vor kurzem Umgezogen und sie kennt die Wohngegend auch garnicht. Zudem hat meine Mutter sie mitten in der Nacht aus der Wohnung gegeben.
Als ich mitbekommen hab das sie weg ist habe ich dann die ganze Nacht gesucht und versucht sie zu finden. Habe sie schließlich um 4 Uhr in der Früh völlig verängstigt auf der Seitenstraße gefunden.
Meine Mutter ist immer noch der Meinung, dass sie richtig gehandelt hat.
Sie argumentiert damit, dass sie ja schon seit 15 Jahren eine Katze hat.
Ich bin da anderer Meinung, ich weiß, dass sie sie definitiv hinausgegeben hat, weil sie in die Wohnung pinkelt und zu faul ist zum Tierarzt zu gehen, um das behandeln zu lassen.
Bin immer noch am Diskutieren mit ihr, aber komm absolut nicht weiter.
Jetzt die Frage: Ist das, was meine Mutter gemacht hat, gut oder sollte sie das nicht mehr machen?
Als ich mitbekommen hab das sie weg ist habe ich dann die ganze Nacht gesucht und versucht sie zu finden. Habe sie schließlich um 4 Uhr in der Früh völlig verängstigt auf der Seitenstraße gefunden.
Meine Mutter ist immer noch der Meinung, dass sie richtig gehandelt hat.
Sie argumentiert damit, dass sie ja schon seit 15 Jahren eine Katze hat.
Ich bin da anderer Meinung, ich weiß, dass sie sie definitiv hinausgegeben hat, weil sie in die Wohnung pinkelt und zu faul ist zum Tierarzt zu gehen, um das behandeln zu lassen.
Bin immer noch am Diskutieren mit ihr, aber komm absolut nicht weiter.
Jetzt die Frage: Ist das, was meine Mutter gemacht hat, gut oder sollte sie das nicht mehr machen?
Zuletzt bearbeitet: