Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, na das kann ich verstehen.
Ich arbeite momenan in Bochum und fahre jeden morgen von Bergkamen.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen bei der Suche.
Hallo Sandra,
um dir ein wenig Mut zu machen...eine Freundin meiner Mutter hat vor ein paar Jahren ihre Traumwohnung nur bekommen WEIL sie Katzen hat
Wir drücken die Daumen!
Hallo Sandra,
ich möchte dir auch Mut machen.
Vor 6 Jahren hat mich mein Vermieter rausgeschmissen, weil er das Haus verkauft hat, es wurde später abgerissen und ein Lidl auf das Grundstück gebaut😡
Ich mußte innerhalb von 3 Monaten eine neue, bezahlbare Wohnung finden.
Rund 75 Wohnungen habe ich mir angeschaut.
Zu der Zeit hatte ich zwei Katzen und hatte mich grad selbständig gemacht.
Du kannst dir bestimmt vorstellen, was ich am Meisten zu hören bekam.
2 Katzen oh Gott, oh Gott ne, ne das geht nicht und kein geregeltes Einkommen geht schon gar nicht.
Ich sah mich schon unter der Brücke und die Miezen im TH.😡
Mein jetztiger EX🙂 zwang mich damals auf eine Chiff. Anzeige zu antwoten.
Und ich hatte Glück. Meine jetztigen Vermieter sind super katzenfreundlich.
Sie haben selber einen tollen Kater.
Ihr Auswahlkriterium lautete:
Die Frau hat Katzen und als selbständige weiß wie man arbeitet und Geld verdiend. Die bekommt die Wohnung.
Da drücken wir dir alle verfügbaren Daumen und Pfötchen.
Hey Stern,
drück dir natürlich auch die Daumen, dass du in Bochum was findest!
War hier bis vor zehn Tagen noch selber auf Wohnungssuche, du hast recht, in der richtigen Lage und dann noch mit Katzen ist es schwer, etwas zu finden.
Bin dann schließlich bei Immobilienscout mal wieder fündig geworden...
Was ich dir auch echt empfehlen kann, falls du das noch nicht kennst, ist immopionier.de. Die fassen die Suchergebnisse von allen möglichen Immobilienseiten zusammen, wenn du dort suchst, hast du gleich alles auf einen Schlag und musst nicht die verschiedenen Seiten abklappern.
Liebe Grüße.
Ich drück dir die Daumen so dolle wie ich nur kann weil ich das problem kenne. Bei mir gings zwar um die Insolvenz aber das war auch schwer wie Sau