:) Wookie - mein Kämpfer - BLEIBT

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
JUHUUUUUUUU

da verdient männe sich aber auch mal nen tollen romantischen abend :pink-heart: der liebe *fg* (aber wer kann dem wookieschatz schon wiederstehen, der süße verzaubert ja schon allein auf den fotos :pink-heart: )

ich freu mich tierisch *rumhüpf*

ja, die katers....lucky meinte am dienstag es sei gaaaaanz lustig, mamas lieblings glasvase (die mit sand und kerze gefüllt war - kerze war net an) runterzuschmeißen :reallysad: naja *lol* sind halt katzen ne *fg* und meine lieben es, zuzuschauen wie etwas fällt und nach möglichkeit in tausend einzelteile zerfällt *lol*

lg chrissi

A

Werbung

Wir sind zuhause

Alles gut gelaufen!
Die Bömmelchen waren gut zu finden 😉

Eine Tätowierung hat er nun auch.

Jetzt bleibt er erst mal noch ein bisschen in der Box, bevor er hier die Wohnung wieder unsicher macht 😀

Vielen, vielen Dank für eure Daumen!

Danke für die Nachricht. Hoffe, der kleine Mann ist morgen wieder auffem Damm. 🙂

schön zu hören, es ist einfach nur schön wie diese geschichte ausgegangen ist, warte auch auf neue bilder 😀

So, nach dem gebrummel und gefauche gestern abend (Wookie hat ja ganz bäh nach Tierarzt gerochen) ist hier auch wieder Ruhe eingekehrt.

Luna und Wookie fressen schon wieder zusammen aus einem Napf.
Piper braucht - wie immer - noch ein bisschen länger. Ab er sie bekommt die Zeit, die sie braucht. 😉

Wenn ich nachher hier mal Ordnung drin habe, dann versuch ich mal Bilder zu machen 🙂

hui super, dass Wookie die Kastra gut überstanden hat und nun schon wieder mit Luna am futtern ist *lach* ^^

Bin schon echt auf Fotos gespannt :3

Werbung:
Ich hab immer noch keine Kuschelfotos. 🙁
Und auch sonst keine Fotos 🙁

Die Drei sind einfach zu schnell 😉

Mittlerweile wird wirklich kaum noch gebrummelt und gefaucht (eigentlich nur noch, wenn sie zu dritt durch die Wohnung laufen und einer der Damen wird das zu viel).

Gekuschelt wird aber auch noch nicht.

Man frisst von einem Napf, sitzt zusammen auf einer Fensterbank und schläft auch mal mit einem Abstand von 20 cm zusammen auf der Couch.

Also, wenn das sich nicht gut anhört 😀

Das hört sich sogar richtig gut an .Freut mich für euch Alle 🙂

Das hört sich super schön an 😀
Wart nur ab, in wenigen Tagen putzen sie sich und du bekommst vor Staunen den Mund nicht mehr zu 😛

ach die Zusammenführung ist ja :pink-heart:
so sollte es bei allen Miezen ablaufen, die zusammengeführt werden sollen ^^

Hm, gestern abend hat Luna ein paar Probleme mit Wookie gehabt.
Luna ist ja immer die Chefin im Haus gewesen und ich habe das Gefühl, dsa Wookie ihr diesen Platz streitig machen will.

Aber das müssen die beiden unter sich ausmachen!

Werbung:
Hm, gestern abend hat Luna ein paar Probleme mit Wookie gehabt.
Luna ist ja immer die Chefin im Haus gewesen und ich habe das Gefühl, dsa Wookie ihr diesen Platz streitig machen will.

Aber das müssen die beiden unter sich ausmachen!

Oh, ich hoffe sie zoffen nicht zu dolle. 😱

(sorry ich hab' so Streß und komm zu nix, am Wochenene ruf ich mal wieder durch gell?)

Oh, ich hoffe sie zoffen nicht zu dolle. 😱

(sorry ich hab' so Streß und komm zu nix, am Wochenene ruf ich mal wieder durch gell?)

Ne, nicht zu dolle.
Das ist so, das Luna es irgendwann mal "reicht" - so hab ich das Gefühl. Wookie rennt ihr dauernd hinter het. Irgendwann dreht sie sich dann rum und verpasst ihm eine. Was ihn aber nicht davon abhält 5 Minuten später wieder hinter ihr her zu sein. Das muss er lernen (denke ich).

Gestern muss es wohl schlimmer gewesen sein (meint Männe, aber der ist eh ein bisschen "empfindlicher als ich) 😉
Alle drei waren auf einem Knäuel und am fauchen und schreien.
Ich war nicht dabei. Kann es also nicht beurteilen.
Ich weiß nur, dass als Luna und Piper am Anfang bei uns waren mein Freund auch immer gemeint hat, die würden streiten (dabei haben sie nur gespielt).
Und die beiden Mädels schreien und fauchen auch heute noch wenn sie untereinander spielen.

Ich habe alle Drei gestern abend geknuddelt - keiner hatte was weh, was dick oder so. Es ist kein Blut geflossen.

Wookie fühlt sich langsam immer sicherer.

Heute morgen saßen Wookie und Piper (meine Superzicke, Angsthase) zusammen auf der Fensterbank im Bad (Lieblingsplatz von allen, da man da die Vögel so schön sieht).
Alles war ruhig und erspannt.
Dann sieht Piper Luna unten auf dem Boden, schnuppert an Wookie und haut ihn 🙁
Aber Wookie ist dann direkt gegangen. Es war also nix schlimmes.

Ich denke immer noch, dass es sich gut anhört, oder!?
Was denken die "Profis" unter euch?

Bin zwar kein Profi,aber es hört sich immernoch gut an und alles ist im Rahmen einer funktionierenden Zusammenführung 🙂

Werbung:
So, in punkto Zusammenführung gibt es nichts neues.

Aber ich hab ne Frage, weil ich da was gesehen habe, was mir leicht komisch vorkommt.

Alle Drei befinden sich zur Zeit im Fellwechsel. Zumindest verlieren sie alle super viele Haare. Ich versuche zweimal am Tag zu bürsten, aber so toll finden sie das nicht.

Wookie macht mir ein bissche Sorgen - er vierliert die Haare büschelweise... ISt das normal??? Unter dem Kinn hat er eine Stelle, da fehlen ganz viele Haare. Darunter kommen auch schon wieder die nächsten nach habe ich gesehen.

Am Mittwoch soll er eigentlich geimpft werden, da wird mein Freund den Doc noch drauf ansprechen. Aber vielleicht ist das ja normal...

Ach: und er müsste eigentlich dringend raus. Man merkt von Tag zu Tag mehr, das er sich drin nicht mehr so wohl fühlt und nach draußen möchte.
Aber er muss ja noch mindestens 4 Wochen warten - das wird noch ein Kampf 🙁

Einen r2d2 wird es nie geben! 🙄
Eigentlich sollte er umbenannt werden - weil ich dachte "neues Leben, neuer Name". Aber er hört so gut auf Wookie. Und was besseres wie "Charlie" wäre meinem Männe eh nicht eingefallen. Also bleibt es dabei: Wookie 😉

Ich hatte keinen anderen Wookie Thread.
Hier im Forum wurde von jemand anderem um Hilfe gebeten...
Ich stell dir den Link mal rein:
http://www.katzen-forum.net/dringende-notfellchen/64814-kater-braucht-dringend-hilfe.html

Ist ein bisschen was zu lesen, aber wenn du Zeit und Muße hast - es lohnt sich. 😉

tolle geschichte - habe mich stundenlang eingearbeitet 🙂)
ich freu mich ganz doll für euch. so ein süßer kater. da hat wieder irgendein mensch ihn nicht verdient gehabt, da er ja wohl ausgesetzt worden ist. oder sonst wie verloren ging. und es gab ein schönes happy end. einfach toll!und ich bewundere euer aller engagement - einfach irre. bewundernswert.

noch mal - ganz tolle geschichte und ich drück die daumen, daß es weiterhin so gut läuft!!!!

hach. hab doch ein paar tränchen vergießen müssen - bei den klinikphotos!

Danke Kandis.

Mir geht auch jedes mal das Herz auf wenn ich meinen Schmusekater sehe :pink-heart:

Ich bin so froh, dass er bleiben darf!

Selbst meine Schwiegermutter meinte gestern: "Kann es sein, das ihr jetzt Drei Katzen habt!? Ihr könnt den Süßen Wookie doch nicht mehr her geben!" :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: