:) Wookie - mein Kämpfer - BLEIBT

  • Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.998
Ort
Nähe Trier
Guten Morgen zusammen,

auf anraten in dem an deren Thread habe ich diesen nun hier her verlinkt.

Es stimmt ja: Wookie ist KEIN Notfall mehr 😉

Er bleibt bei meinem Männe, meinen zwei "Zicken" und meiner Wenigkeit!

Ich kann doch so einen süßen, lieben, schmusigen Mann nicht mehr her geben. 😉 Und so ist mein Männe nicht nur unter Weibern 😉


So, dann mal ein paar News:

Heute morgen ging es heiß her bei uns. Wookie ist ja total fit. Daher rennt er dann auch den Mädels ein bisschen "mehr" hinter her und will von denen bespaßt werden.
Es laufen dann morgens jetzt drei Katzen übers Bett und nicht nur zwei 😀
Klappt aber alles soweit ganz gut mit meinen Zicken.
Wookie hat nämlich gelernt, das man auch ruhig mal zurück hauen darf, wenn die Mädels ihn hausen.

Piper ist noch ein bisschen ängstlicher wie Luna - aber das wird auch noch! 😉

Heute morgen hatte Piper Blut am Ohr. Ich will aber nicht behaupten, dass Wookie das schuld ist. Immerhin raufen sie jetzt teilweise zu dritt. Und wenn Luna & Piper raufen, dann sieht das auch manchmal gefährlich aus 😉
Ich hab die Stelle innen und außen mit verdünnter Calendula behandelt und gut ist. Natürlich werde ich sie weiter im Auge behalten, aber ich lauf ja auch nicht bei jedem Kratzer zum Doc 😉

Wookie hab ich dann eben zum Doc gebracht - zur Entbömmelung.
Er war ganz brav in der Box. Ich hab ihm noch ein T-Shirt von mir rein gelegt, dann riecht er nachher nicht ganz so schlimm 😉 Wenn er wieder zu den Zicken muss.

Ich hoffe, er ist heute abend relativ fit, wenn ich ihn abhole - ansonsten werd ich ihn wohl über Nacht noch mal separieren. Denn die Mädels sind schon sehr "forsch".

Fresesn tut er mittlerweile auch ein bisschen das Futter der Zicken - und sogar schon mit Luna gleichzeitig.

Aber: er hat schon mehr kaputt gemacht in den zwei Wochen wie meine beiden in der Zeit, in der sie bei mir sind.
Meine Schwiegermutter ist total froh 🙄 er kümmert sich um ihre Deko 🙄

Aber ich sag ihr immer: was steht der Kram auch da rum 😉
Wird schon...

So, das war's dann erst mal von uns.
Ich denke, das ich euch am Wochenende mit Bildern überhäufen werde 😉


So, und jetzt bitte Daumen drücken für die Kastration! 😉
 
A

Werbung

Daumen sind gedrückt! 🙂
 
Daumen sind gedrückt ... und ich freue mich das er nun wirklich und unwiederruflich ein neues Zuhause gefunden hat 😀

... und mit dem Umdekorieren - das ist eben so - Katermänner sind einfach ein wenig grobmotorischer als die Mädels ... können wir auch bei uns immer wieder feststellen ...
 
... super Entwicklung !! Die Daumen sind gedrückt !!
 
hier wird auch gedrückt was das Zeug hält!


Weiß dein GöGa schon dass Wookie bleibt? Oder ist das jetzt so ne unausgesprochene Entscheidung??? 😉
 
Werbung:
Ich muss noch bis 18:15 Uhr hibbeln - dann hab ich Feierabend und kann ihn abholen.
 
Daumen sind feste gedrückt.
Konnte dein Mann Wookies Charme :pink-heart:auch nicht wiederstehen?
 
Hier wird gedrückt und sich gefreut :grin:
 
Daumen sind feste gedrückt.
Konnte dein Mann Wookies Charme :pink-heart:auch nicht wiederstehen?

Dem Charme kann keiner wiederstehen... 😀
Zumindest behaupte ich das mal.

Und deswegen bekommen wir das mit den Schiegermenschen auch noch hin 😉 Mein Schwiegervater ist total begeistert von ihm und muss ihn immer kraulen 😀 Meine Schwiegermutter kann keine Tiere anfassen (kann sie aber auch bei anderne Tieren nicht). Aber sie findet ihn "süß" 😀 Ist doch ein Anfang 🙂
 
Werbung:
Daumen und Pfötchen werden weiterhin gedrückt.
Wookie hat so ein tolles Zuhause verdient und nun ist er endlich angekommen :verschmitzt:
 
Ja, das ist doch super.

Wie im richtigen Leben, bei mir ist es ähnlich, drei Mädels springen irgendwo drauf, grazil, nichts geht kaputt (sehr selten), dann kommt mein Babymacho Mico und springt auch ganz gr... sorry, wie ein kleiner Elefant und es scheppert und alles fällt runter, er auch. Dann versteht er die Welt nicht und jammert. Ich muss ihn trösten und ganz männlich... faucht er mal kurz. So sind sie halt.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Freut mich das Wookie bei dir bleiben kann, das hat er sich verdient dieser kleine süsse Mann :pink-heart:
Gruß
Anja
 
das hört sich sehr aufregend an! hattest du vorher einen anderen wookie thread?! möchte gerne die geschichte zum happy end lesen 🙂)

und der name ist schon super!

fehlt nur noch ein r2d2!
 
das hört sich sehr aufregend an! hattest du vorher einen anderen wookie thread?! möchte gerne die geschichte zum happy end lesen 🙂)

und der name ist schon super!

fehlt nur noch ein r2d2!

Einen r2d2 wird es nie geben! 🙄
Eigentlich sollte er umbenannt werden - weil ich dachte "neues Leben, neuer Name". Aber er hört so gut auf Wookie. Und was besseres wie "Charlie" wäre meinem Männe eh nicht eingefallen. Also bleibt es dabei: Wookie 😉

Ich hatte keinen anderen Wookie Thread.
Hier im Forum wurde von jemand anderem um Hilfe gebeten...
Ich stell dir den Link mal rein:
http://www.katzen-forum.net/dringende-notfellchen/64814-kater-braucht-dringend-hilfe.html

Ist ein bisschen was zu lesen, aber wenn du Zeit und Muße hast - es lohnt sich. 😉
 
Werbung:
Ja, das ist doch super.

Wie im richtigen Leben, bei mir ist es ähnlich, drei Mädels springen irgendwo drauf, grazil, nichts geht kaputt (sehr selten), dann kommt mein Babymacho Mico und springt auch ganz gr... sorry, wie ein kleiner Elefant und es scheppert und alles fällt runter, er auch. Dann versteht er die Welt nicht und jammert. Ich muss ihn trösten und ganz männlich... faucht er mal kurz. So sind sie halt.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Genau wie Wookie -der schaut mich dann immer an: "Mama, ich hab mich ganz dolle erschrekct. Kannst du mich knuddeln?"

Heute morgen war auch süß - ich konnte keinen Schritt ohne ihn machen - der arme Kerl war am verhungern. Aber er durfte ja nichts essen wegen der Kastra. 🙁

Er tat mir wirklich mehr als leid!
 
Alles ok?

Sag bitte Bescheid wenn ihr wieder daheim seid.
 
*auch auf Nachricht wart*
 
Ist Wookie wieder daheim? Wie geht es ihm?

Ich freu mich so, dass er bleiben darf 🙂
 

Ähnliche Themen

locke1983
Antworten
29
Aufrufe
5K
locke1983
locke1983
locke1983
Antworten
23
Aufrufe
7K
Teneriffa Gata
Teneriffa Gata
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tascha92
T
L
Antworten
9
Aufrufe
1K
lyssamelandru
L
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben