:) Wookie - mein Kämpfer - BLEIBT

  • Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
wird schon! er hat ja nun wirklich eine aufregende zeit hinter sich... gehen die beiden anderen denn auch raus? wird ja sonst schwierig mit dem rauslassen oder eben eine elektronische katzenklappe ...

ich merke, daß meine sich immer mehr settle👎, gerade nach dem ersten tä besuch waren sie erstaunlich beruhigt, weil sie wieder zu mir nach hause kamen und nicht verschickt wurden.
sie sind jetzt knapp 2,5 monate da und es ist schon 1000mal entspannter. am anfang haben sie so wild gespielt, daß ich angst um leben und möbel hatte. das war aber wohl das adrenalin, das da raus mußte. jetzt haben sie immer noch spielanfälle, aber die sind wesentlich ruhiger - ab und zu kommen halt die 5 min, wo ich mich auf den schrank setze, damit ihc nicht im weg bin :muhaha:

daher glaube ich, daß er auch erst in die ruhephase kommen muß, weil alles so aufregend war, und dann dauernd ta besuche etc, ist ja alles streß. bin gespannt, was du in einem monat erzählst, will ich unbedingt wissen!!!
 
A

Werbung

Die beiden anderen waren schon mal draußen.
Aber immer nur mit mir und am Wochenende.

Seit Wookie da ist haben sie Hausarrest.

Aber ich hab auch ne Katzenklappe mit Chip 😉
Ist alles da 😉

Traktieren tut er die anderen beiden auch gut im Moment (die arme Luna leidet da ein bisschen drunter, weil sie kaum noch ihre Ruhe hat).
 
Denke auch,alles wird sich geben,wenn der kleine Kerl raus darf 😉
 
Bist du schon wieder zurück vom TA?
Was sagt er denn?
 
Der TA Besuch war ein Erfolg 😉

Es sind wohl Hautmilben, die den Juckreiz und das Ausfallen der Haare bewirkt haben.
Letzte Woche hat er ja schon eine Spritze dagegen bekommen und danach war Besserung zu sehen.
Gestern hat er dann eine zweite Spritze bekommen.
Eine dritte wirds aber nicht geben 😉

Alles wird gut 😉

Vielen Dank für eure Daumen! Ich bin wirklich froh, dass es nichts schlimmeres ist.
 
Werbung:
na gottseidank - jetzt steht dem großen katzenglück nichts mehr im wege!
 
Na noch nicht ganz 😉

Er muss erst noch 4 Wochen drin bleiben, bis die Grundimmunisierung wirkt.

Hoffentlich steh ich das durch :oha:
 
Gestern hat Wookie die Luna zum ersten Mal "abgelutscht" :muhaha:
 
Ohhh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pink-heart:

Jaaaaaaaaaaaaaaa ich bin wieder da 😛, wenn auch nur ab und zu mal, wenn ich in der Firma bißchen Luft habe 😉

Freu mich auf Samstag!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Sie ist wieder da - schön! :pink-heart:

Ich freu mich auch auf Samstag. Dann lernst du meine Terrorkatzen mal kennen 😀
 
So, heute abend um 18 Uhr gehts mit allen Dreien zum Tierarzt.

Wookie bekommt seine letzte Impfung.

Dann werden alle Drei noch gechippt wegen der Katzenklappe.

Und nächste Woche mache ich dann den Erste Hilfe Thread auf zum Thema Freigang 😳
 
ach ist doch schön.
auf den freigänger thread bin ich gespannt. hoffentlich verpenn ich den nicht.

ich liebe happy ends.
 
Das wird kein Happy End, sondern ein Grusel Thread 😀
Ich schick dir ne PN 😉

Merk dir den 11.08. vor 😉
 
awa.
hallowen ist erst im oktober!

aber mach das - bin ja lernwillig und schaue, ob andere den freigang ihrer katzen überleben 🙂)
 
Werbung:
So, "wir" sind dann jetzt auch gechipt (haben ein Implantat unter der Haut sagt die Dosi).

Die Dosi war viel aufgeregter als wir 😉

Ich hab meine letzte Impfung bekommen und fand den Doktor heute total blöd 🙁
Luna und Piper waren total brav - kann ich ja gar nicht verstehen.

Dosi sagt wir müssen noch eine Woche warten, dann hat sie Urlaub und wir dürfen raus. Ich glaub Dosi freut sich schon ein bisschen - denn heute morgen hab ich sie wieder gekratzt, weil ich nicht bekommen habe, was ich wollte.
Aber sie scheint auch ein bisschen Angst zu haben uns draußen dann alleine zu lassen.

Ich hab Dosi gesagt sie soll euch dann schreiben wie es uns draußen geht, denn ich hab dann sicher keine Zeit mehr 😉

So, und jetzt hau ich mich ein bisschen auf's Ohr (oder soll ich doch die Luna noch ein bisschen ärgern? - mal schauen).

Schnurrende Grüße Euer Wookie
 
Danke mein Wookie-Schatz für deinen Bericht. 😉

Und du freust dich sicher arg endlich wieder raus zu dürfen.
Dann höre ich mal wie deine Dosi sich dann macht, aber das wird schon alles gut. 😀
 
ich harre auch der dinge und bin ganz gespannt!
 
Herzlichen Glückwunsch Wookie zur erfolgreichen Eingliederung und Umdiepfotewickeln :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

locke1983
Antworten
29
Aufrufe
5K
locke1983
locke1983
locke1983
Antworten
23
Aufrufe
7K
Teneriffa Gata
Teneriffa Gata
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tascha92
T
L
Antworten
9
Aufrufe
1K
lyssamelandru
L
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben