:) Wookie - mein Kämpfer - BLEIBT

  • Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch Wookie zur erfolgreichen Eingliederung und Umdiepfotewickeln :pink-heart:

Ja, das hat er wirklich gut gemacht bei meinem Schatz.
Wenn Marco gefragt wird, wie viele Katzen er denn hat, denn sagt er "Ich hab einen Kater und Bianca hat zwei Katzen" :pink-heart:
 
A

Werbung

Jetzt ist Wookie schon seit einem Jahr bei uns 🙂
Und ich bin so froh, das wir uns damals dafür entschieden haben, das er bleiben darf! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Ja der Wookie die coole Sau 😀

Liegt in der Garage auf dem Rasenmäher und pennt und um ihn herum lauter verrückte Menschen 😛

Ich glaube er hat einfach seinen Platz gefunden und er hätte es nicht besser treffen können als bei Dir und Deinen Zicken :pink-heart:
 
Danke Alex :pink-heart:

Ja, der Kerl pennt überall.
An Silvester waren wir am Rock Star spielen. Und wer liegt mittendrin auf der Couch und schläft!? Genau: Wookie. :pink-heart:
 
Mist!

Jetzt hab ich doch was bei dir vergessen Bianca - wir wollten doch den Wookie mitnehmen, er kam doch schon so selbstverständlich an unser Auto ;P

Wookie ist echt der Burner! War echt schön zu sehen, wie gut es ihm bei euch geht!

LG Chrissi
 
Also, so sehr ich meinen Wookie mag.
Aber: den hättet ihr freiwillig wieder zurück gebracht!
 
Werbung:
Also, so sehr ich meinen Wookie mag.
Aber: den hättet ihr freiwillig wieder zurück gebracht!

Sei dir da nicht so sicher ;P Wir sind durch unsere ADHS-Gestörten abgehärtet, zudem haben wir nen Rot-Tiger *fg*
Da brauchste nur Alex bzw. Kerstin fragen, die wissen, was ich meine! :grin:
 
Aber den Wookie müsst ihr raus lassen!
Der holt euch sonst echt alles auseinander...

Hier regnets übrigens wieder 🙁
Aber diesmal sind alle drei Katzen drin!
 
Gott, ist das schon ein ganzes Jahr her? Wie die Zeit vergeht 🙄
Er hat sichaber auch toll entwickelt und ist so grooooß geworden :pink-heart:
Total cool fand ich aber auch, dass er sich durch das Gewitter überhaupt nicht aus der Ruhe bringen ließ. Total lässig 😀
 
Sei dir da nicht so sicher ;P Wir sind durch unsere ADHS-Gestörten abgehärtet, zudem haben wir nen Rot-Tiger *fg*
Da brauchste nur Alex bzw. Kerstin fragen, die wissen, was ich meine! :grin:

Das kann ich nur bestätigen, die Roten haben alle einen an der Waffel 😛
 
Ja der kleine ist einfach der Hammer :pink-heart:
Ich glaube auch der kennt das Haus schon besser als Marco und ich 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

locke1983
Antworten
29
Aufrufe
5K
locke1983
locke1983
locke1983
Antworten
23
Aufrufe
7K
Teneriffa Gata
Teneriffa Gata
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tascha92
T
L
Antworten
9
Aufrufe
1K
lyssamelandru
L
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben