Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann müsste ich da persönlich hin bei meinen Eltern da
oder wie?
lg
Miss Kitty
mein Vater aber...das ist zum heulen 🙁 von gegen die Heizung werfen (Tommy war frischkastriert und mein Vater packte ihm an die Wunde und wurde gekratzt) über in Balkontür einklemmen vorbei am drohen ala ich werf den Schei**kater über den Balkon und vorbei am Aussperren im Winter auf dem Balkon und ins Gesicht schlagen.!! mich nervte ebenfalls das er den Kater immer in den Hausflur ließ wo auch iwelche Blumen waren und unten im Keller auch schonmal Rattengift ausgelegt war. Aber der Kater ging nicht so weit...
Das ist doch keine Tierliebe 🙁
Ich hoffe der TSV hilft den Katzen. 🙁
lg
Miss Kitty
Du kannst da einfach anrufen und die Lage schildern.
Kopfschüttel....wären das meine Eltern, dann hätte ich schon längst Mittel und Wege gefunden, die Katzen da raus zu holen. Deine Sorge und Bemühungen in Ehren, aber das ist Tierquälerei und nicht erst seit gerade eben....
Ich hoffe der Tierschutz greift da ein!
Vorallem ich kenne die Miezen seit sie noch kleine Kitten waren.
Die Kiki war EIGENTLICH eine Freigängerkatze und ist dann als reine
wohnungsmieze vermittelt worden. Tja das sie dann immer mal in die
ecken schi** ist ja dann eigentlich normal
Was mich immer nervte wie mit dem Tommy umgegangen wurde. Ja
Tommy hat mich x mal gekratzt und gebissen daraufhin hab ich ihn immer
ignoriert und beim weggehen die Zunge rausgestreckt das wars.
mein Vater aber...das ist zum heulen 🙁 von gegen die Heizung werfen (Tommy war frischkastriert und mein Vater packte ihm an die Wunde und wurde gekratzt) über in Balkontür einklemmen vorbei am drohen ala ich werf den Schei**kater über den Balkon und vorbei am Aussperren im Winter auf dem Balkon und ins Gesicht schlagen.!! mich nervte ebenfalls das er den Kater immer in den Hausflur ließ wo auch iwelche Blumen waren und unten im Keller auch schonmal Rattengift ausgelegt war. Aber der Kater ging nicht so weit...
Das ist doch keine Tierliebe 🙁
Ich hoffe der TSV hilft den Katzen. 🙁
lg
Miss Kitty
Als ob das Veterinär amt etwas macht.
lg
Miss Kitty
Bei Tommy weiß man das er krank ist also Chronisch er hat es am Herz und Asthma aber auch das wird
nicht behandelt.
lg
Miss Kitty
lg
Miss Kitty
Polizei und Vet-Amt.
Tut mir leid, ich weiss echt nicht, was ich von dir halten soll. Ich bin gestern zwischen Wut und Mitgefühl hin-und hergerissen worden. Ich hatte das Gefühl, dass du dich deinen Eltern auf keinen Fall nähern willst - sowas kann ich verstehen. Ich verstehe nicht, warum du nicht das Telefon in die Hand nehmen kannst und zwei Anrufe tätigen.
Du hast sehr, sehr viel darüber geschrieben, wie sehr du diese Tiere liebst, wie sehr du Tiere überhaupt liebst. Nun - dann ruf an.
lg
Miss Kitty
Ja die machen was. Schon mehr als einmal erlebt. Genau dafür sind die nämlich da und für die Katzen wäre es das Beste, da rauszukommen.
Ich bin nicht überzeugt davon, dass diese Idee mit dieser Stiftung wirklich hilft. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Im übrigen fehlt auch mir das Verständnis für Dich, liebe Miss Kitty. Ich kann mich Kiu's Worte nur anschliessen.