Woran erkennt man Würmer? könnten es welche sein?

• Themenstarter Themenstarter Miss Kitty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Du kannst Anzeige bei beiden Behörden sogar online erstatten.

A

Werbung

mein Vater aber...das ist zum heulen 🙁 von gegen die Heizung werfen (Tommy war frischkastriert und mein Vater packte ihm an die Wunde und wurde gekratzt) über in Balkontür einklemmen vorbei am drohen ala ich werf den Schei**kater über den Balkon und vorbei am Aussperren im Winter auf dem Balkon und ins Gesicht schlagen.!! mich nervte ebenfalls das er den Kater immer in den Hausflur ließ wo auch iwelche Blumen waren und unten im Keller auch schonmal Rattengift ausgelegt war. Aber der Kater ging nicht so weit...
Das ist doch keine Tierliebe 🙁 :grr:

Ich hoffe der TSV hilft den Katzen. 🙁

lg
Miss Kitty

Kopfschüttel....wären das meine Eltern, dann hätte ich schon längst Mittel und Wege gefunden, die Katzen da raus zu holen. Deine Sorge und Bemühungen in Ehren, aber das ist Tierquälerei und nicht erst seit gerade eben.... :grr:

Ich hoffe der Tierschutz greift da ein!

Du kannst da einfach anrufen und die Lage schildern.

Ich werde morgen mal googeln wie die Telefonnummer ist.
und dann hoffe ich mal das die auch was tun.
Ich habe heute ja beim TSV angerufen und der meinte er würde
am Wochenende mal anrufen und nachfragen wie es aussieht.

Kopfschüttel....wären das meine Eltern, dann hätte ich schon längst Mittel und Wege gefunden, die Katzen da raus zu holen. Deine Sorge und Bemühungen in Ehren, aber das ist Tierquälerei und nicht erst seit gerade eben....

Ich hoffe der Tierschutz greift da ein!

nun das ist auch nicht immer alles so einfach
auch nicht für mich ich mag die Katzen sehr und mach mir auch so
meine Gedanken ach hätte ich doch nur was wäre wenn...

Aber zurzeit kann ich nur hoffen das der Tierschutz da was macht.
und wenn es auch "nur" ein Gutschein mit einem Zuschuss für den TA
ist hauptsache es wird etwas im sinne der Katzen gemacht.

lg
Miss Kitty

Vorallem ich kenne die Miezen seit sie noch kleine Kitten waren.
Die Kiki war EIGENTLICH eine Freigängerkatze und ist dann als reine
wohnungsmieze vermittelt worden. Tja das sie dann immer mal in die
ecken schi** ist ja dann eigentlich normal
Was mich immer nervte wie mit dem Tommy umgegangen wurde. Ja
Tommy hat mich x mal gekratzt und gebissen daraufhin hab ich ihn immer
ignoriert und beim weggehen die Zunge rausgestreckt das wars.
mein Vater aber...das ist zum heulen 🙁 von gegen die Heizung werfen (Tommy war frischkastriert und mein Vater packte ihm an die Wunde und wurde gekratzt) über in Balkontür einklemmen vorbei am drohen ala ich werf den Schei**kater über den Balkon und vorbei am Aussperren im Winter auf dem Balkon und ins Gesicht schlagen.!! mich nervte ebenfalls das er den Kater immer in den Hausflur ließ wo auch iwelche Blumen waren und unten im Keller auch schonmal Rattengift ausgelegt war. Aber der Kater ging nicht so weit...
Das ist doch keine Tierliebe 🙁 :grr:

Ich hoffe der TSV hilft den Katzen. 🙁

lg
Miss Kitty

Ok, die eigenen Eltern anzeigen....hat schon was befremdliches.
Aber in diesem krassen Fall von Tierquälerei, hätte ich keine
Hemmungen. Wäre mir total egal, wenn die das mit bekämen...
wer sie angezeigt hat.
Bitte, bitte unternimm was, da mit die die armen Kreaturen da raus
kommen. Ich kanns gerade nicht fassen.

Das geld ist nicht das einzige problem das zweite problem ist noch trauriger
der zweite grund warum sie nicht zum TA gehen ist...weil sie keine zeit dazu haben. sagen sie ich schätze das sie die Mieze verrecken lassen. -.-
Sätze wie ,,Wann sollen wir das machen (TA gehen) wir haben keine Zeit dafür."
Kiki isst mitlerweile gar nichts mehr nachdem mein Vater ihr nochmal Frontline draufmachte schläft den ganzen Tag.
Ich könnte kotzen leider kann ich meinen Zynismus manchmal nicht halten
und war wieder recht Zynisch.

lg
Miss Kitty

Werbung:
oh man :sad:
auf diese arme Katze nochmal frontline aufbringen 🙁

hast du Freunde / Bekannte / Verwandte dort in der Nähe deiner Eltern, die sich mal kümmern könnten ?
Am besten die Katzen dort rausholen, notfalls ins Tierheim.
Dort wird ihnen wenigstens nicht geschadet 🙁

Niemanden habe ich dort leider.
Von meinen Verwandten also Blutsverwandt ist nur noch
meine Mutter übrig...die anderen sind alle tot oder zu weit weg und unerreichbar.
Ich bin was das angeht mit meinem Latein am ende.
Ich wollte ja selbst Katzen haben aber...ich bin wohl doch kein
Katzenmensch...Dennoch ich rufe nochmal beim TSV an
klappt leider wohl erst morgen.
Ich weiß auch nicht mehr wirklich weiter.
Bei Tommy weiß man das er krank ist also Chronisch er hat es am Herz und Asthma aber auch das wird
nicht behandelt.

lg
Miss Kitty

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass der TS die Wohnung nicht betreten kann, wenn deine Eltern den Zutritt verweigern. Deshalb gestern der Rat, sowohl Polizei als auch Vet-Amt einzuschalten.

Als ob das Veterinär amt etwas macht.

lg
Miss Kitty

Werbung:

Versuch es doch wenigstens.
Was hast du denn seit gestern versucht außer deine Mutter anzurufen?
Ein Tierschutzverein darf nicht in die Wohnung.
Also was möchtest du noch hören?

Bei Tommy weiß man das er krank ist also Chronisch er hat es am Herz und Asthma aber auch das wird
nicht behandelt.

lg
Miss Kitty

Das wir ja mit jedem Post schlimmer:reallysad::reallysad::reallysad:. Die Katzen MÜSSEN so schnell wie möglich dort raus. Wie kann man das zügig erreichen ??? Wer im Forum kennt sich damit aus ???

Zuletzt bearbeitet:

lg
Miss Kitty

Polizei und Vet-Amt.

Tut mir leid, ich weiss echt nicht, was ich von dir halten soll. Ich bin gestern zwischen Wut und Mitgefühl hin-und hergerissen worden. Ich hatte das Gefühl, dass du dich deinen Eltern auf keinen Fall nähern willst - sowas kann ich verstehen. Ich verstehe nicht, warum du nicht das Telefon in die Hand nehmen kannst und zwei Anrufe tätigen.

Du hast sehr, sehr viel darüber geschrieben, wie sehr du diese Tiere liebst, wie sehr du Tiere überhaupt liebst. Nun - dann ruf an.

Polizei und Vet-Amt.

Tut mir leid, ich weiss echt nicht, was ich von dir halten soll. Ich bin gestern zwischen Wut und Mitgefühl hin-und hergerissen worden. Ich hatte das Gefühl, dass du dich deinen Eltern auf keinen Fall nähern willst - sowas kann ich verstehen. Ich verstehe nicht, warum du nicht das Telefon in die Hand nehmen kannst und zwei Anrufe tätigen.

Du hast sehr, sehr viel darüber geschrieben, wie sehr du diese Tiere liebst, wie sehr du Tiere überhaupt liebst. Nun - dann ruf an.

unterschreib!

Wo wohnen deine Eltern denn?
Evtl kann ja hier übers Forum geholfen werden...

Werbung:
So es gibt recht gute Nachricht 🙂 Ich habe mr.google bemüht und eine Nummer
gefunden dort wurde mir die Nummer einer Stiftung zugetragen die sich
darum kümmert. Ich habe da direkt angerufen und die Situation erklärt
und sowohl meine Nummer als auch die Nummer meiner Eltern abgegeben. Diese stiftung hilft bedürftigen Leuten bei der stämmung von TA kosten.
Ich werde morgen Nachmittag nochmal von der Frau angerufen
und sie wird mit mir überlegen wie wir den Katzen am besten helfen können.
Noch ist nichts verloren...
Katze frisst nicht trinkt nur was solls sie wird ja auch schon 15 Jahre alt und ich nerve durfte ich mir eben von meinem Vater anhören als ich mal so nachfragte ob er hilfe anehmen würde.
Tja dann kam leider auch wieder das mit keine Zeit
und dann aber als ich mit mobiler TA ankam tja dann kam das wort
worauf ich in dem Gespräch so wartete ,,Ja"
also es bleibt trotzallem ein unbekannter Nachgeschmack aber ich
denke vielleicht klappt es und der Katze wird geholfen...auch dem Kater.

Ich habe trotzdem Angst das es alles nichts klappt...

lg
Miss Kitty

lg
Miss Kitty

Ja die machen was. Schon mehr als einmal erlebt. Genau dafür sind die nämlich da und für die Katzen wäre es das Beste, da rauszukommen.

Ich bin nicht überzeugt davon, dass diese Idee mit dieser Stiftung wirklich hilft. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Im übrigen fehlt auch mir das Verständnis für Dich, liebe Miss Kitty. Ich kann mich Kiu's Worte nur anschliessen.

Ja die machen was. Schon mehr als einmal erlebt. Genau dafür sind die nämlich da und für die Katzen wäre es das Beste, da rauszukommen.

Ich bin nicht überzeugt davon, dass diese Idee mit dieser Stiftung wirklich hilft. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Im übrigen fehlt auch mir das Verständnis für Dich, liebe Miss Kitty. Ich kann mich Kiu's Worte nur anschliessen.

Hallo
Warum bist du nicht überzeugt davon? Ich denke solange es so eine möglichkeit gibt ist es schon ein Versuch wert. Mir ist erstmal wichtig das geschaut wird was mit der Kiki los ist das ihr geholfen wird. Dann kann man immernoch
mit dem Vet amt was tun.
Ich brauche kein Verständnis für mich ich brauche Verständnis/hilfe für die Katzen und wenn diese Stiftung eine möglichkeit ist dann soll man es versuchen. Meine Mutter zumindest will es versuchen sie möchte die Hilfe...
mein Vater...naja der ist ziemlich dumm was das angeht. Er redet immer nur von keine Zeit und wird dann auch richtig Aggressiv.
Eine Freundin wiederrum meint das mich die Katzen meiner Eltern nichts angehen und ich mich um mein Leben kümmern soll. Ich bin hin und her und langsam wächst mir das ganze über den Kopf...

lg
Miss Kitty

Selbstverständlich sollte man es mit der Stiftung versuchen, aber du schreibst doch selbst, dass Dein Vater davon nicht zu überzeugen ist.
Ausserdem läuft den Katzis die Zeit davon.

Man sollte sich einfach ins Auto setzen und die Miezen da rausholen.