Woran erkennt man Würmer? könnten es welche sein?

• Themenstarter Themenstarter Miss Kitty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selbstverständlich sollte man es mit der Stiftung versuchen, aber du schreibst doch selbst, dass Dein Vater davon nicht zu überzeugen ist.
Ausserdem läuft den Katzis die Zeit davon.

Man sollte sich einfach ins Auto setzen und die Miezen da rausholen.

Tja dann komm nach NRW zu mir pack mich in dein Auto + Transportboxen für die Miezen ich kenne ja den Weg^^
und dann nach Hessen zu den Katzen diese einfach so mitnehmen Lassen sie bestimmt zu.🙁 Nein sie würden die Katzen nicht gehen lassen.

Also ich sag mal so mein Vater der ja leider immernoch dem Alkohol verfallen ist der ist aggresiv und glaubt nicht dsa es so eine Stiftung gibt...und Warum glaubt er das nicht? Weil er sie nicht kennt.

Lg
Miss Kitty

A

Werbung

Du wolltest heute nochmal mit der Stiftung telefonieren. Was kam dabei raus?
Im übrigen gibt es hier durchaus User in Deiner Nähe, die Dich sofort ins Auto packen würden, wenn es darum ginge, den Miezen zu helfen. Und wenn alle Stricke reissen würde ich das sogar von BaWü aus tun.
Du glaubst nicht, was hier alles schon möglich gemacht wurde. Aber dazu muss man die Hilfe auch wollen.

Ja ich habe mehrere male versucht die Frau Thome von der Stiftung zu erreichen.
Leider ging jedesmal nur der Anrufbeantworter dran. 🙁
Ich würde die hilfe sofort annehmen. Wenn es den Katzen hilft.
Ich habe nur Angst vor der Reaktion meiner ignoranten Eltern.
Mein vater ist so ich weiß nicht nach dem motto heut nicht mehr
Morgen auch nicht und Montag ist auch keine Zeit...
Für mich klingt das mehr nach Ausreden...
Ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde
Morgen wollte sich der vom TSV nochmal bei denen melden
Aber ich traue dem iwie nicht so recht der ist mir nicht
ganz koscher...

Lg
Miss kitty

Wenn Du wirklich Hilfe von den Foris brauchst, SAG es bitte. Ich bin mir sicher, dass wir dann eine Möglichkeit finden!

Wenn es jemand gibt der diesen Weg auf sich nehmen würde
Damit die katzen behandelt werden....Ja ich brauch hilfe dabei
Allein schaffe ichs nicht.

Lg
Miss kitty

Vielleicht wäre es gut, in einem neuen Thread einen Hilfeaufruf zu starten? Natürlich mit Deinen Eckdaten. Finde es toll, dass Du Hilfe annehmen willst!

Werbung:
Das ist alles echt schwierig. Der TSV ist schon einmal sehr gut. Das Vet.Amt ist ja leider oft sehr dickfällig.
Ich würds vielleicht ja trotzdem informieren. Hast du Fotos von der abgemagerten Katze? Das wird auch vertraulich/anonym behandelt. Es wär ja eigentlich besser, wenn jemand vom TSV/Vet.Amt mal vorbei schaut und die Katzen sieht.

Sry habe deinen post übersehen
Fotos? Nein ich war zuletzt über weihnachten da und bis auf das erbrechen war alles noch ok.
Würde man den Tommy mit zum TA bringen und untersuchen würde vielleicht auch rauskommen warum der immer so oft kotzt...war ja meist nur futter.
Das ach so gute Trofu hmpf.
Der TSV meint auch Katze einen klaps auf den Ar... geben sei nicht schlimm.
Die von der stiftung scheint auch nicht viel ahnung von Katzen zu haben.
Trofu ist gut für Hunde und vielleicht auch für Katzen
Barfen ist nicht gut muss ja gekocht werden...ect. weiß nicht ob Katzen ihre Mäuse draußen erstmal in die Pfanne werfen und dann erst fressen.

Lg
Miss kitty

Vielleicht wäre es gut, in einem neuen Thread einen Hilfeaufruf zu starten? Natürlich mit Deinen Eckdaten. Finde es toll, dass Du Hilfe annehmen willst!

Wie schreibe ich so etwas? Sorry musste ich noch nie.
Eckdaten? Was genau sind das was gehört da alles zu?

Lg
Miss Kitty

Was ist denn das für eine ominöse Stiftung?
Entschuldige, aber ein paar Posts vorher war die Stiftung noch toll.
Wenn das wirklich alles so ist wie du schreibst rennt den Katzen die Zeit davon.
Also so langsam solltest du mal in die Pötte kommen.

Wie schreibe ich so etwas? Sorry musste ich noch nie.
Eckdaten? Was genau sind das was gehört da alles zu?

Lg
Miss Kitty

Wie man ein neues Thema eröffnet weisst du ja offensichtlich. Dann eröffne bitte noch eines mit Deinem Hilfegesuch. Als Eckdaten bitte angeben, wie die Hilfe genau aussehen soll. Evtl. tun sich so auch noch andere Möglichkeiten auf.
Aber wie Knuddel schon schrieb, bitte mach hin. Es eilt!

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Bitte um Hilfe wegen kranken Katzen.

Ich brauche Hilfe wegen der Katzen bei meinen Eltern die Tiere müssen Dringend zum TA Ich benötige hilfe dabei jemand der mit mir von Nrw nach Marburg an der Lahn fährt Mit zwei transportkisten und helfen kann mit dem bezahlen. Weder meine Eltern noch ich können es zahlen. Ich bitte hiermit um hilfe die Katze ist krank und der Kater Sollte auch mit untersucht werden beide gehen auf die 15 zu. Für die genaue Adressen eine PN an mich.
Lg Miss kitty

Werbung:
Ich würd gern helfen, wirklich, aber kann gerade beim besten Willen nicht.. hab nen operierten Kater hier. Und finanziell geht momentan auch kaum was. Wenn jemand fährt würde ich mich trotzdem mit einem kleinen Beitrag beteiligen. Dachte an 25€. Vielleicht ist ja der eine oder andere auch dazu bereit.

Ich kann mich aber nur anschließen, die Katzen müssen in erster Linie von deinen Eltern weg. Für mein Hilfsangebot wäre das Voraussetzung. Ein einmaliger TA-Besuch macht die Katzen noch lange nicht gesund, sondern stresst sie nur zusätzlich!! Sie müssen mit Sicherheit auch danach entsprechend behandelt werden, Medikamente bekommen, gepäppelt werden usw. Und dazu sind deine Eltern aufgrund ihrer eigenen "Erkrankung" oder Situation ja scheinbar nicht in der Lage und nicht bereit.

Was passiert denn genau wenn du mit einem Fori bei deinen Eltern ankommst, meinst du die geben euch die Katzen überhaupt mit?

Danke dass du dich - im Rahmen deiner Möglichkeiten - so einsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
was für eine traurige Geschichte. Kitty, du hast neben den Katzen, mein Mitgefühl. Ich kann mir vorstellen, dass deine Eltern, wenn sie ihre Tiere so behandeln, zu ihren Kinder auch nicht besonders liebevoll waren.
Ich hoffe, alles geht gut aus.

Ich hatte dir ja im anderen Thread schon meine Hilfe angeboten. Und meine es auch ernst. Mir geht das was du geschrieben hast nicht aus dem Kopf.. Wie ist denn nun der aktuelle Stand??

Ich würde es den beiden sooo sehr wünschen dass sie ihren Lebensabend in einem neuen Zuhause verbringen dürfen wo sie geliebt werden und wo bestmöglich für sie gesorgt wird. Sie haben das ganz sicher verdient. Bitte verliere dieses Ziel nicht aus den Augen. Ein einmaliger TA-Besuch bringt nichts... 🙁

was für eine traurige Geschichte. Kitty, du hast neben den Katzen, mein Mitgefühl. Ich kann mir vorstellen, dass deine Eltern, wenn sie ihre Tiere so behandeln, zu ihren Kinder auch nicht besonders liebevoll waren.
Ich hoffe, alles geht gut aus.

Glaub mir ich hab genug schlechtes erlebt. Wie oft war die Polizei da um
meinen vater ruhigzukriegen einmal nahmen sie ihn in Handschellen mit
weil er mit einem Messer rumlief und drohte Jugendliche an der Bushaltestelle umzubringen. Da kriegt man doch Bammel besonders wenn die eigenen Klassenkameraden darunter waren. Ich weiß was es heißt Angst zu haben vor Angst vor schlägen zu weinen und dann erstrecht eine reinzukriegen. Immer und immer wieder. Vermutlich sogar missbraucht zu werden.
Meine Geschwister sind alle nicht bei meinen Eltern aufgewachsen kamen alle zu Pflegeeltern wegen meinem bitterbösen leiblichen Vater. Er war ein Monster.

Zurzeit soll es den Katzen ja besser gehen hat meine Mutter gesagt die heute übrigens trocken ist.

lg
Miss Kitty