Work & Fun Weekend zugunsten des TH Bad Wildungen

• Themenstarter Themenstarter Gerlinde
  • Beginndatum Beginndatum
Heute war ich im Tierheim und habe euch ein Foto vom Gaucho mitgebracht.

Der taube Kuschelhund der eines Nachts vom Himmel fiel 😡

comp_gaucho2.jpg

Und das ist ein Teil der Fotos, die bei Kontrollfahrten zu Vermittlungstieren entstanden sind.

comp_katzenbesuche.jpg

Hoppelmoppel müsste eigentlich was wiedererkennen😉

A

Werbung

Heute war ich im Tierheim und habe euch ein Foto vom Gaucho mitgebracht.

Der taube Kuschelhund der eines Nachts vom Himmel fiel 😡

comp_gaucho2.jpg

Und das ist ein Teil der Fotos, die bei Kontrollfahrten zu Vermittlungstieren entstanden sind.

comp_katzenbesuche.jpg

Hoppelmoppel müsste eigentlich was wiedererkennen😉

Ich auch, ich auch.....................

So, das ist heute wie von Geisterhand in unseren Katzenausläufen gewachsen
comp_img_8255.jpg

Ob das lange hält?
comp_img_8256.jpg

Die vorwitzigsten Miezen kamen schon mal gucken.
Was´n das?

comp_img_8258.jpg

Luna und Trixie,

comp_img_8265.jpg

Konstantin,

seppel1402.jpg

Seppel

comp_arielle.jpg

und Anabelle.

Der Snickers, ein Neuzugang, jung, lebhaft und ein eingefleischter Freigänger.
snickers.jpg

Das hier ist Mopsi,
comp_mopsi.jpg

und das die Garfield, ob des Rummels schlecht gelaunt.
comp_garfield.jpg

Neue Trixie-Bilder von heute, mit großen Kulleraugen wie der Joker, aber noch vorsichtig.
trixie2.jpg

trixie3.jpg

So sah sie vor einigen Wochen noch aus.
trixie1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*lach* ... bei Trixie ist der Kopf anscheinend dem Restkörper gefolgt beim wachsen ... vorher passte ja wirklich nix zum anderen ... :grin:

Trixie ist ne süße Maus geworden. Vor allem der "Schönheitsfleck" ist sehr apart.

Toll, dass die Stämme angekommen sind. Ich denke, das ist mal was zum toben für die Katzen, da haben sie etwas Abwechslung.

Ooohhh - Snickers :pink-heart: - ist der hübsch :aetschbaetsch1:

Werbung:
Na klar kommt der Katzenkorb mit 😀
Vielleicht kann ich meinen Mann damit überlisten - denn was soll ich denn machen, wenn da einfach einer reingekrabbelt ist und nicht wieder raus wollte? 😀 😀 😀

Na ja, ich schau mich halt um. Mal sehen was kommt. :verstummt:
Ist ja noch 'ne Weile hin.

Na klar kommt der Katzenkorb mit 😀
Vielleicht kann ich meinen Mann damit überlisten - denn was soll ich denn machen, wenn da einfach einer reingekrabbelt ist und nicht wieder raus wollte? 😀 😀 😀

Na ja, ich schau mich halt um. Mal sehen was kommt. :verstummt:
Ist ja noch 'ne Weile hin.

ich habs befürchtet! 😱 Nagut, der Korb ist mit einer Katze besetzt und Töchterlein kann keine Tasche mitnehmen, die braucht für ein Übernachtung so viel, wie andere für eine ganze Woche...🙄 Also kein Platz für eine weitere Tasche 😉

Es gibt kein Zurück mehr denn es stand jetzt in der Zeitung.
comp_hna15.02.2011.jpg

Ab heute wird es auch ausgehängt, unser Plakat.
comp_plakat.jpg

Werbung:
Ich war lange nicht da, aber es gibt halt auch viel zu tun, denn bald ist es soweit:smile: Aber gleich zeig ich euch hier noch die neuesten Bilder.
Der kleine Serco hat mir heute durchs Gitter am Ohrring geknabbert als ich in seinem Zimmer war, er bewohnt zur Zeit die Box in der Hoppelmoppels Jungs damals untergebracht waren. Ihn hab ich aber nicht knipsomatiert.
Ich glaub wir haben Winterschlussverkauf
Das ist gut, denn die nächste Schwemme wird bestimmt kommen, leider.
Sowas seht ihr doch am liebsten, oder? Tierbilder :smile:

Das ist ein alter Bekannter, unser Hundeopa Bärli
comp_baerli.jpg

Seit einiger Zeit neu bei uns ist die Flake.
comp_flake.jpg

Sie kam mit den Folgen von Misshandlung bei uns an, hat einen Teil ihres Schwanzes verloren und ein Vorderbeinchen ist verkrüppelt zusammengewachsen, aber sie hat sich gut erholt und kann das kompensieren, spielt trotzdem, wie es ein junges Kätzchen tun sollte. Damit sie sich nicht ganz allein erholen muss ist sie mit ihrem Bruder Fuzzy zusammen in einer Box, das Katzenkinderzimmer wäre noch zu anstrengend für sie.
comp_flakefuzzy.jpg

Jetzt wieder ein älterer Herr, der Fox.
comp_fox.jpg

Er muss noch lernen das wir Menschen es gut meinen. Da sein Schnuttnäßchen und die Ohren behandelt werden müssen mag er seine Betreuer nicht immer.
Ausserdem wohnen bei uns jetzt
die Garfield,
comp_img_8223.jpg

ein dicker Felix,
comp_img_8235.jpg

so aufdringlich dass ich ihn kaum auf´s Bild bekommen habe,

und eine ganz armer und verstörter Kerl dessen Dosi verstorben ist,, er heisst Tommy.
comp_img_8225.jpg

Ein junges Katzenpaar, ebenfalls abgegeben weil Dosi vestorben ist, Lenny und Stina.
bub.jpg

maedel.jpg

Die beiden sind in einem gepflegten Zustand, die können sicher bald wieder aus dem Kinderzimmer ausziehen.
Die zweite Waisenkatze, die mit dem Tommy zusammen gelebt hat konnte inzwischen auch geborgen werden. Die beiden sind also endlich wieder beisammen, der Tommy blüht richtig auf und mag auch wieder ordentlich futtern. Sie sind jetzt erstmal allein zusammen in einem Raum untergebracht, damit das Mädel zur Ruhe kommen kann. Ganz offensichtlich haben sie einander vermisst.
Den Tommy habe ich heute kaum auf ein Foto bekommen,
thommy.jpg

weil er immer nur kuscheln möchte.
Das hier ist seine Gefährtin Mücke,
muecke.jpg

sie ist noch etwas ängstlich, aber ich bin sicher, das wird sich auch bald ändern.

Dieses ältere Tigerle ist auch neu bei uns, sie heisst Wuschel
neu2.jpg

und darf noch skeptisch sein.

Die ersten Infos über unsere Neuzugänge gibt es wie immer auf den Sedcards wobei da der Seppel noch nicht ausgezogen ist.
Diese Info ist ganz ganz neu:smile:

Was macht denn mein großer Freund Serco?

Dem Serco geht es unter seiner Behandlung richtig gut.Als ich vorgestern im Tierheim war um Fotos in seiner Nachbarbox zu machen kitzelte mich plötzlich ein zartes Pfötchen am Ohr. War doch der kleine Kerl an die Tür gekommen und fand es ganz witzig, mit meinem Ohrring zu spielen🙂

Darf er denn bald raus aus seiner Einzelhaft?

Andererseits gibts demnächst bestimmt erste Kitten und man könnte ihm zunächst ja eines/mehrere in die Nachbarbox und später dazu setzen. Das wär vielleicht eine gute Alternativlösung.

Der Ärmste langweilt sich sicher total.

Heute bekam ich eine gute Nachricht😉

Hallo Frau....
ich habe gerade den ersten Schwung Bretter bekommen, die nächsten bekomme ich im Laufe der nächsten Woche, so dass ich Ihnen die Bretter nächstes oder übernächstes Wochenende bringen kann. Die Winkel zum Befestigen habe ich auch bekommen und den Belag mache ich schon fertig drauf. So müssten Sie nur noch Schrauben und Dübel besorgen.

Freundliche Grüße

Ist das nicht toll? Ich hoffe beim Treffen haben wir die Möglichkeit, das alles anzubringen.

Werbung:
Heute bekam ich eine gute Nachricht😉

Hallo Frau....
ich habe gerade den ersten Schwung Bretter bekommen, die nächsten bekomme ich im Laufe der nächsten Woche, so dass ich Ihnen die Bretter nächstes oder übernächstes Wochenende bringen kann. Die Winkel zum Befestigen habe ich auch bekommen und den Belag mache ich schon fertig drauf. So müssten Sie nur noch Schrauben und Dübel besorgen.

Freundliche Grüße

Ist das nicht toll? Ich hoffe beim Treffen haben wir die Möglichkeit, das alles anzubringen.

Bringe Schrauben, Dübel, Bohrmaschine, Akkuschrauber mit 😎

Toll Christine🙂

Hellyo, guck mal ob du was wiedererkennst?

Balou

Ich freu mich so auf euch und überhaupt. Die großen Materialien sind organisiert. Jetzt brauchen wir noch Enthusiasmus und gute Laune.

Wir haben zusammengestellt, was wir so alles vorhaben.
Das alles würden wir am W&F erledigen können:
In den Katzenräumen sollen Liegebretter an die Wand angebracht werden. Die Bretter, Auflagen und Befestigungswinkel sind zugesagt, wir brauchen noch Dübel und Schrauben, 10cm lang, für Mauerwerk.

Vor jedem Katzenzimmer sollen Karteikartenhalter angebracht werden, ausserdem haben wir Handtuchspender bekommen, da fehlen auch Dübel und Schrauben, da reichen aber 6er.

Den Tierarztraum möchten wir einräumen, da wären auch zwei Hängeschränke anzubringen. Evtl. können wir auch die Quarantäneboxen schon umsiedeln.

Die rückwärtige Aussenwand des Katzenhauses bekommt Farbe.

Wer einen Akkuschrauber oder eine Bohrmaschine hat würde uns auch sehr helfen, wenn das mitgebracht werden könnte.

Was wichtig ist sind Katzenbetreuer. Sie können verhindern, dass unsere Schützlinge sich zu sehr an den Arbeiten beteiligen.

Für den Sonntag könnten wir schon einen Hindernisparcour für Hunde aufbauen. Beim abschliessenden Tag der offenen Tür soll für die Gäste ein buntes Programm stattfinden.
Es gibt eine Tierschutzrallye, den Hundeparcour, eine Bilderpräsentation über die Bauarbeiten und Leckeres für Leib sowie Schmusilin von unseren Fellingers für die Seele.

Möchte jemand vegetarisch essen?
Ich hätte gerne per PN die entsprechende Information.

Jetzt ist es bald soweit😀
Mögt ihr mir bitte mal eine PN schreiben, wer an welchem Tag kommen kann, damit ich etwas Übersicht gewinne?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben