Work & Fun Weekend zugunsten des TH Bad Wildungen

• Themenstarter Themenstarter Gerlinde
  • Beginndatum Beginndatum
der Flohmarkt bleibt nun auch nicht so klein wie gedacht; die Spenden werden immer mehr 🙂

Elke, über das Vegetarische unterhalten wir uns noch 😉

A

Werbung

Ja Ina, sowas wie diese Aktion hat es vermutlich noch nie gegeben. Und das wir uns einen netten gemeinsamen Abend machen steht ausser Frage.

Jetzt schubs ich das doch noch mal hoch... vielleicht mag ja noch wer kommen 😉

Ich kann leider nicht kommen. Möbelaufbau im Wohnheim meiner Tochter.

Wie befürchtet ... ich hab ne Fortbildung ab FreitagNachmittag und kann nicht dazukommen *snief*

Ich wünsch Euch allen viel Spass und viel Erfolg beim basteln, bauen und bohren und bin gespannt auf den Bericht und BITTE Fotos ...
Ich hätte sooo gern bei allem mitgemischt ... vor allem beim Tiereknuddeln ... :sad: ...

Och, wie schade, dabei wäret ihr die gewesen die den Weg schon kennen😉
Für die anderen hab ich einen Hinweis.
Euer Ziel ist in Altwildungen, ihr solltet über die "Strasse der Jugend" kommen. Mit dem Leiter des Ordnungsamtes habe ich abgesprochen, dass wir an aus beiden Fahrtrichtungen sichtbar kleine Schilder (Din A4) mit Aufschrift Tierheim und blauen und gelben Luftballons aufhängen dürfen.
Dann immer nur geradeaus. Die Strasse führt direkt auf den Weg "Zum Dachsköppel", an dessen Ende das Tierheim dann schon zu sehen ist.

Werbung:
Das hier Thread macht uns mobil. Wir schreien sicher nicht nach Notfellchen, aber was sich da andeutet, das geht doch nicht. Wir würden helfen, vielleicht kann sie ja jemand mitbringen, die arme Miez.

So, meine Bande hat mich wieder.

Ich soll euch allen ganz ganz herzlichen Dank sagen. Ich bin schlagskaputt, aber es war ein unvergleichliches unvergessliches tolles Wochenende. Ina hat sogar noch ein Streunernestchen für einen klitzekleinen Handtaschenhund verkauft
win.gif

Bei unserem letzten Gespräch hat unsere 2. Vorsitzende gesagt: "Du hast da eine ganz tolle Truppe an den Füßen"
grouphugg.gif

Schade, das ich nicht dabei war :sad:

Gibts Fottos von den neuen Errungenschaften und Aufbauten im Katzenasyl?
Bitte bitte ... will sehen ...

Liebe Heike, melde dich doch einfach wenn du mal wieder in der Gegend bist. Dann zeig ich dir alles was die Freunde geschaffen haben.
Ich habe am Wochenende leider kein einziges Foto gemacht *schäm*

Midnight und ich haben Fotos gemacht.... 😀

Auch von den fertigen Brettchen an der Wand und vor allem Katzen, Katzen, Katzen...

Werbung:
Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, die Ergebnisse eurer Arbeit im Bild festzuhalten.
Im Tierheim war bei dem herrlichen Wetter Ausruhen angesagt, fast alle Miezen hielten Siesta im verschönerten Domizil.

wf01.jpg

Auch die Mitarbeiter haben einen gemütlichen neuen Pausenplatz.
wf02.jpg

Vor jedem Raum hängen jetzt Boxen für die Karten mit allen wichtigen Informationen, die Sedcards hängen noch vom Tag der offenen Tür.
wf03.jpg

wf04.jpg

wf05.jpg

wf06.jpg

wf07.jpg

wf08.jpg

Der Tierarztraum ist auch fertig eingerichtet, allerdings habe ich
grad beim Saubermachen der Degu-Volieren gestört 😉
wf09.jpg

Der alte Katzenraum 5 hat auch Verbesserungen abbekommen.
wf10.jpg

Mücke bedankt sich im Namen aller Mitbewohner.
wf11.jpg

Damit bleibt das Ereignis immer in unserer Erinnerung.
wfkarte.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben