WSV bei zooplus.de - 20% auf alles

  • Themenstarter Themenstarter Miss-Melinda
  • Beginndatum Beginndatum
Miss-Melinda

Miss-Melinda

Forenprofi
Mitglied seit
19. November 2009
Beiträge
1.493
Ort
MV
Habe heute eine E-Mail erhalten,das es ab 28.Januar 2010 - 02.Februar 2010 der Winterschlussverkauf bei zooplus.de stattfindet.

Es gibt satte 20 % auf alles. Also wer noch warten kann, sollte dieses nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Alles ist leider nicht wirklich alles 😉
...leider kein Futter.

Der Gutschein-Code gilt nur für folgende Produktgruppen:
Vogelhaus
Käfigzubehör
Käfigzubehör
Spielzeug & Transport
Hundesport & Hundespielzeug
Einstreu & Pflege
Vogelkäfig & Voliere
Käfige & Freigehege
Hundeleine & Hundehalsband
Katzen unterwegs
Vogelspielzeug
Ungezieferschutz
Hundebett & Hundekorb
Fressnapf
Katzenbett & Katzenkissen
Katzennetz & Katzentür
Katzentränke & Futternapf
Hundehütte & Hundezwinger
Krallenpflege
Katzenklo & Katzenpflege
Katzenspielzeug
Nagerpflege
Kratzbaum & Kratzmöbel
Hundepflege & Schermaschine
Hundebox & Autozubehör
 
Hallo gruen,

danke dir für deinen Nachtrag, das stand leider nicht in der Mail,aber gut das du das nachgetragen hast ;-)
 
Uih..
das trifft sich gut..
dann kann ich fein shoppen bevor ich die Fellpopos aussuche..:pink-heart:
*freu*

hast ne PN
 
ich hab auch kein Newsletter bekommen 😕

bräuchte dann auch mal dass Codewort 🙂
 
Das Codewort ist...


WSV-2010
 
Werbung:
Hab auch schon geguckt.

Nur doof ist, dass Zooplus gerade vor ein paar Tagen die Preise wieder alle hochgesetzt hat.
Nun kann man mit den 20% nicht mehr so wirklich sparen...

also wie immer, Preise auf anderen Seiten mitvergleichen 😉
 
danke für den tipp.

ich habe mir grade den (ohnehin schon reduzierten) kratzbaum banana leaf little flat bestellt. nach abzug aller rabatte für 35,20 € - dolle sache. 🙂
 
Komischerweise gibt es mal wieder nicht einen Petfun im Sortiment.. oder bin ich blind??? 🙄
 
über die suchfunktion findet man z.b. den JOY, aber bestellen kann man ihn nicht.
 
Werbung:
Naja eigentlich hatten die so 2 oder 3 Bäume von Petfun im Sortiment, aus Vollholz.. aber wenn man jetzt auf Vollholz-Bäume geht, erscheinen da nur 3, die eine Bodenplatte aus Holz haben...
 
Naja eigentlich hatten die so 2 oder 3 Bäume von Petfun im Sortiment, aus Vollholz.. aber wenn man jetzt auf Vollholz-Bäume geht, erscheinen da nur 3, die eine Bodenplatte aus Holz haben...

das ist schon länger so. der letzte petfun-baum, den zooplus im sortiment hatte war "kleiner tobi". seitdem der scheinbar auch ausverkauft 😕 ist, kann man da nichts mehr von petfun bestellen...heizungsliege usw. alles weg 🙁 vielleicht kriegen die irgentwann wieder was rein, aber das nutzt uns natürlich im moment mit den 20% nix...
 
Es ist echt wahnsinn, wie man da verarscht wird. Ich habe gerade gestern wieder auf der Seite rumgesurft, und hatte mir schon was ausgesucht aber noch nicht bestellt. Jetzt schau ich heute nochmal rein und siehe da, die Preise sind viel höher als gestern, selbst mit den 20 % Abzug bin ich heute wo der "WSW" anfängt viel teurer dran als gestern... 😡
 
Das man ab und an, plötzlich etwas nicht mehr findet kenn ich nur zu gut. Meistens sieht man es ein paar Tage später wieder.
Die Heizungsliege von Petfun, meinste da die Fensterbrettliege??
Diese:


Fensterbankliege Snugly

Best. Nr.
- Maße: ca. 47 cm 109966.0

Suchfunktion funktioniert da aber leider auch nicht. 🙁

Muß man so schauen: Katzen Shop > Katzenbett & Katzenkissen > Katzenliege für Fenste
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man ab und an, plötzlich etwas nicht mehr findet kenn ich nur zu gut. Meistens sieht man es ein paar Tage später wieder.
Die Heizungsliege von Petfun, meinste da die Fensterbrettliege??
Diese:


Fensterbankliege Snugly

Best. Nr.
- Maße: ca. 47 cm 109966.0


ja genau, die mein ich...

aber ich versteh dein posting nicht so richtig...fehlt da was? hast du da was verlinkt, was jetzt aber dann doch nicht mehr da ist? hab ja direkt noch mal die sufu im zooplus nach der liege bemüht, aber nix!
 
Werbung:
Es ist echt wahnsinn, wie man da verarscht wird. Ich habe gerade gestern wieder auf der Seite rumgesurft, und hatte mir schon was ausgesucht aber noch nicht bestellt. Jetzt schau ich heute nochmal rein und siehe da, die Preise sind viel höher als gestern, selbst mit den 20 % Abzug bin ich heute wo der "WSW" anfängt viel teurer dran als gestern... 😡

echt?
das ist ja wohl ´ne frechheit! ist mir bisher noch nie aufgefallen, ich werd in zukunft darauf achten.
 
schön is ja , dass die fensterbank liege auf petfun.de nur 39 kostet, abzüglich der 20% von dem zooplus preis landet man bei grad mal 37€ und n bisschen

schon irgendwie beschiss:stumm:
 

Ähnliche Themen

Miss-Melinda
Antworten
3
Aufrufe
1K
Minka_Emma
M
Miss-Melinda
Antworten
7
Aufrufe
2K
juniper1981
juniper1981
Kewa71
Antworten
27
Aufrufe
4K
Ines82
I
J
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Madam Mim
Madam Mim
K
Antworten
24
Aufrufe
5K
Hemingway
Hemingway

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben