WSV bei zooplus.de - 20% auf alles

  • Themenstarter Themenstarter Miss-Melinda
  • Beginndatum Beginndatum
schön is ja , dass die fensterbank liege auf petfun.de nur 39 kostet, abzüglich der 20% von dem zooplus preis landet man bei grad mal 37€ und n bisschen

schon irgendwie beschiss:stumm:

dafür musst du bei zooplus keine versandgebühr mehr zusätzlich zahlen...ab 19,-€ bestellwert ist es portofrei!
bei petfun kostet die liege nämlich schlussendlich mit versand 49,80 € 😉
 
A

Werbung

ahh ok das hat ich jetzt nicht bedacht :muhaha: stimmt natürlich
 
So, ich habe mir jetzt die Fensterbankliege von Petfun bestellt.. Abzüglich aller Rabatte habe ich so 36,77 bezahlt, das ist in Ordnung und immer noch billiger als auf der Petfun-Homepage, denn dort muss man noch knappe 10 Euro Versand bezahlen 🙂

Da ich sowieso nach einer guten Lösung für den Fensterbankausguck in der Küche suche, bot sich das an... nun brauche ich nur noch einen Mini-Kratzbaum als Aufstiegshilfe für mein Dreibeinchen.
 
den Kauf wirste nicht bereuen, ich habe bei meinen hier schon 2 davon, die sind jetzt, wo geheizt wird, im ständigen Gebrauch und durch die kuschelige runde Umrandung werden die glaube ich, sehr geliebt.😉
 
wie ist das eigentlich mit dem 10% Rabatt, wenn ich das erste mal bestelle?
wird das daraufgerechtnet oder wird eis der beiden ignoriert?
Ich habe das noch nie was bestellt..

Ansonsten würde ich das so machen, dass ich erstmal für 10% Futter und Streu kaufe und dann Transporttasche und Klos für die 20%..
Weiß sowas jemand
 
wie ist das eigentlich mit dem 10% Rabatt, wenn ich das erste mal bestelle?
wird das daraufgerechtnet oder wird eis der beiden ignoriert?
Ich habe das noch nie was bestellt..

Ansonsten würde ich das so machen, dass ich erstmal für 10% Futter und Streu kaufe und dann Transporttasche und Klos für die 20%..
Weiß sowas jemand

clever, clever... 😉

genau so kannst du das machen...man kann pro bestellung immer nur einen rabatt einlösen. also anmelden und die 10% neukundenrabatt für die futter & streu bestellung verbraten, bei der zweiten bestellung dann den wsv-rabatt einsetzen. wenn du jeweils über 19 € liegst zahlst du ja auch keinen versand und es lohnt sich. ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte...
 
Werbung:
Funktioniert diese Fensterbankliege eigentlich nur wenn ein Heizkörper drunter ist ? Hab nämlich von der Fensterbank bis zur Heizung 12 cm Abstand.
Fände sowas im Wohnzimmer echt schön 🙂


nein, die liege wird nur an der fensterbank fest geklemmt. der fensterbankvorsprung muss aber mind. 5 cm breit sein, sonst hält es nicht.
warte, ich mach eben ein foto...

siehe hier:
fvbpsk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
clever, clever... 😉

genau so kannst du das machen...man kann pro bestellung immer nur einen rabatt einlösen. also anmelden und die 10% neukundenrabatt für die futter & streu bestellung verbraten, bei der zweiten bestellung dann den wsv-rabatt einsetzen. wenn du jeweils über 19 € liegst zahlst du ja auch keinen versand und es lohnt sich. ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte...

jaja, so bin ich..
das Köpfchen kann ganzschön rattern, wenns wenns sein muss :omg:
Schade..
30% fänd ich noch toller..😀
 
Ich würd auch am liebsten gleich eine zweite Fensterliege von Petfun kaufen.

Naja, vielleicht ist es besser, dass es momentan keine Kratzbäume von Petfun bei Zooplus gibt.. mein armes Konto 😳
 
Werbung:
Vielleicht kann man die ja auch irgendwie anders nachbauen? Hat das schon mal jemand probiert???
 
Eine schöne Heizungsliege gabs jetzt im Lidl für 6,99 die ist richtig gut und die Katzen nutzen sie gern. Sie streiten sich immer wer drin liegen darf:grin:
 
Es geht ja eigentlich um Fensterbankliegen, oder???? 😉
 
Ich habe bestellt, da gabs auch noch 20% aufs Futter, war wahrscheinlich ein Systemfehler.
Habe so super viel Kohle an meinem Futter gespart, das hat mich gefreut.
Und weil Klo und Streu kaputt/offen waren, gabs nochmal 20€ Nachlass. War auch gut.
 
Werbung:
Rabatt-Aktion beendet:
Und schupps, gibt es auch die Kratzbäume von Pet-Fun wieder. Welch ein Zufall.
 
Das war bisher - leider - immer der Fall, sonst hätt ich längst meinen Petfun hier ...
 
Hatte vor 9 Monaten auch noch einen in der Rabatt-Aktion bekommen.
Jetzt sollte noch ein Zweiter her.
Na ja, ist auch nicht ganz so dringend.
 
Ich habs bei zwei Aktionen probiert, klappte nicht :sad:
 

Ähnliche Themen

Miss-Melinda
Antworten
3
Aufrufe
1K
Minka_Emma
M
Miss-Melinda
Antworten
7
Aufrufe
2K
juniper1981
juniper1981
Kewa71
Antworten
27
Aufrufe
4K
Ines82
I
J
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Madam Mim
Madam Mim
K
Antworten
24
Aufrufe
5K
Hemingway
Hemingway

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben