Zusammenführung gescheitert?

• Themenstarter Themenstarter JenneMann und Anja
  • Beginndatum Beginndatum
In Ihren Papieren habe ich gesehen, das sie 7 Jahre lang von dem selben Arzt (leider weiter weg) behandelt worden ist.

Dann wurde sie zu Weihnachten nach Wuppertal vergeben. Im Februar bereits wurde sie im Tierheim abgegeben, weil sie Möbel zerkratzt und Protestpinklerin ist.

Aber bei uns nie. Weder kratzen noch irgendwo hingepinkelt. Wenn dies doch ausbleibt, dann kann sie hier doch nicht soooooo unglücklich sein, oder?

Mag sie vielleicht nur öfterer ihre Ruhe? Wenn die Dame nur sprechen könnte 🙁

Kaum schreibe ich ins Forum, liegen sie brav im Bad und warten das Papa wieder aus dem Computerzimmer (in welches sie nicht dürfen) rauskommt.

Dame liegt auf dem Badvorleger, der eine Herr auf dem Klodeckel, und der andere im Waschbecken zusammengerollt.

Ich habe ja noch rund 25m² Kellerraum frei. Da wollten wir ein Katzenzimmer bauen. Also mit Baumstämmen und so. Wenn man da mit den Katzen zusammen drin rumspielt und mit allen dreien zusammen was macht, ob sich das bessert?
weil..... verspielt ist die Dame. Ein Bendel mit einer Maus dran. Dann wird die Munter.
Im übrigen spielen sie dann auch mehr oder weniger unbeschwert miteinander. Sitzen im Kreis und fangen die Maus.

A

Werbung

Wo ist denn das Problem?

Geht es ihr nun gut, oder nicht?