Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke morgen an euch.
Michaela - bist du dabei? Ich wars bei meinem Kater damals. Ich wollte ihn nicht alleine lassen und ich durfte dabei sein!!! Oje, ich hab ganz schön gebibbert. Schluck.
Nein Gabi, denn da würde ich wohl tod umfallen 😱. Ich bringe ihn hin und hole ihn ab, aber erst dann wenn er wieder richtig fit ist.
Nein Gabi, denn da würde ich wohl tod umfallen 😱. Ich bringe ihn hin und hole ihn ab, aber erst dann wenn er wieder richtig fit ist.
Alles erdenklich Gute für den süßen Zausel. Ich würde auch in Ohnmacht fallen, wenn ich dabei sein müsste, obwohl ich denke, für einen Mann muss es noch schlimmer sein dabei zuzuschauen 😉
So Ihr Lieben, ich war bei Wucello bis er eingeschlafen ist. Er hat gegurrt und geschnurrt bis die Spritze gewirkt hat 🙂. So gegen 12 Uhr kann ich ihn dann abholen kommen. Mir ist es irgendwie total mulmig ...
Find ich ja übrigens total toll, dass Eure TÄ das auch am Samstag macht - ist für Dosi, und letztendlich auch den Patienten selber, bestimmt stressfreier, als unter der Woche, oder?
LG, Iris.