Wünscht mir Glück...

• Themenstarter Themenstarter derfremde
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen neu
Kann das sein dass Du grad mächtig Spass hast?

.. Nur mal so frag...

Watte nur, das gibt keine Foddos!

Brotbeutel:
Die Beutel sehen aus wie anno dazumalen unsere Turnbeutel... Und dann so teuer! Die spinnen!
Und Katz passt da auch keine rein, kumma wie winzig die Dinger sind!

dF

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Siehste, deshalb haben wir - extra für die Katz - ne Babywaage gekauft 😳 Klappt prima damit 😎

Die werden schon nix anstellen. Wenn ich mal zu Hause bin, dann pennen die eh den ganzen Tag. Und wenn ich mal früher heim komme, werd ich doof angeguckt.

Nur wenn ich zu spät komme, dann ernte ich vorwurfsvolle Blicke. Wie ich es wagen kann, das Futter verspätet auf den Boden zu stellen 😛

Zuletzt bearbeitet:
Na ? Hast ja schon lange nicht mehr gepostet.
Nervenzusammenburch 😀 😕

Mein Vorschlag = installier ne WebCam zur Überwachung 🙄

Fröhlichen Gruß von Zuhause
FrauLottermoser 😎

Darüber hab ich bereits ernsthaft nachgedacht. Müsste dann aber diverse Cams in diversen Räumen installieren und dieses Ensemble per Internet fernsteueren.
Mal ehrlich - hab ich da den Nerv zu?

Nein, hab ich nicht.

Ich schicke meine Kinder vor, die sollen mich anrufen, wenn sie aus der Schule heimkommend das Haus im totalen Chaos vorfinden.
Andererseits ist die Definition von Chaos für einen Teenager komplett anders als meine Definition von Chaos.

Und ich bin wirklich nicht besonders ordentlich.

Ach was solls, ich denk jetzt nur noch drüber nach was ich für nen Spaß haben werde, beim Versuch die Katzen zu wiegen. Und wer die Fotos machen soll...

dF

Somit hatten Katzens heute zum Frühstück lecker Handwarmes Futter und das ohne Mickiwelle.

Eine Runde auf dem Toaster erfüllt den gleichen Zweck 😉
(kommt auch gut , um Sahnequark handwarm zu bekommen 😉

Eine Runde auf dem Toaster erfüllt den gleichen Zweck 😉
(kommt auch gut , um Sahnequark handwarm zu bekommen 😉

Toaster - gute Idee... Danke.

Eben rief meine Tochter an: Sie ist von der Schule heimgekommen, hat ihr Headset vom Mp3-Player aufs Bett geworfen und knappe 5 Minuten Später war´s zerbissen.
Krümel ist die Missetäterin.
Hab meiner Tochter gesgat, sie ist selber schuld. Sie weis dass Krümel das Ding zum Fressen gern hat...

Hoffen wir, dass die kleine Knabberkatze nichts vom Draht gefressen hat! Wie wahrscheinlich ist es, dass sie da was von verschluckt hat?

dF

Werbung:
Eben rief meine Tochter an: Sie ist von der Schule heimgekommen, hat ihr Headset vom Mp3-Player aufs Bett geworfen und knappe 5 Minuten Später war´s zerbissen.

Katzen erziehen zur Ordnung 😉

*besser und erfolgreicher als jedes mütterliche Gekeife *

Kann das sein dass Du grad mächtig Spass hast?

.. Nur mal so frag...

Watte nur, das gibt keine Foddos!

Brotbeutel:
Die Beutel sehen aus wie anno dazumalen unsere Turnbeutel... Und dann so teuer! Die spinnen!
Und Katz passt da auch keine rein, kumma wie winzig die Dinger sind!

dF

Da mir den ganzen Vormittag schlecht war, egal was ich tat, mußte ich mich ablenken.... das verstehst Du doch?!??

Apropos Turnbeutel: die gehen natürlich auch - wenn Du Deinen Miezen den Uralt-Muff antun kannst/willst 😀😀

Katzen erziehen zur Ordnung 😉

*besser und erfolgreicher als jedes mütterliche Gekeife *

Jupp. Das merk' ich auch immer wieder zu meiner eigenen Begeisterung..... jedoch verschwinden immer mehr "Hinsteller" von den Regalen und Schränken in diesem Haus (Nein! Nicht, weil die Miezen was umwerfen oder zerstören! Meine Miezen doch nicht 😛 Sondern, weil ich immer mehr Liegeplätze für die Süßen schaffe..... sie sehen so derartig dekorativ aus da oben 😀)

Btw:
Die Filmchen der noch anzuschaffenden Web-Cams stellst Du doch dann auch hier rein - oddää??

Und wenn Du in der Zwischenzeit Sehnsucht nach wirklich hübschen Foddos haben solltest: http://www.katzen-forum.net/galerie/15170-kleines-katie-der-h-ngematte.html

Denn so eine aggressive und pöööhsartige Foddo-Verweigerin bin ICH nich'..... *ganzbreitgrins*

Zuletzt bearbeitet:
hui, was ich hier gelesen habe, kam mir aber sowas von bekannt vor 😀😀

Übrigens: zum Wiegen brauchst Du keine Brot-, Turn- oder sonstige Beutel.

Stell Dich auf die Waage, wiege Dich, schreib`s auf, nimm Katzi auf den Arm, steig auf die Waage, wiege Dich mit Katzi auf`m Arm, ziehe Dein Alleingewicht ab und schwupps: hast Du Katzis Gewicht!!! Uff, so geht das.😀 😀 😀

also, ich als frau mach das immer sooooo: da man ja nie sein gewicht sehen will, stell ich ie katzen einfach so auf die waage... ohne scheiß das funzt mit ein wenig geduld...

ich mach das schon bei rabea und fosco von klein auf. mittlerweile schnapp ich sie mir nur noch. ab auf die personenwaage, die bleiben stehen bis ich sage ok.... und schon sinse weg...

ich hab am anfang immer noch links und rechts die hand nebendran gehalten damit sie nicht so leicht entwischen können.

meine waage ist allerdings digital, weiß nicht was du hast....

wegen den kopfhörern... ich durfte auch schon ein paar entsorgen. selbst wenn ich sie in meiner handtasche hatte, diese etwas auf war, hat rabea sie rausgezogen und angekaut.

kathy

Werbung:
also, ich als frau mach das immer sooooo: da man ja nie sein gewicht sehen will, stell ich ie katzen einfach so auf die waage...

warum willst du dein Gewicht nciht sehen?
udn warum schliesst du von dir auf andere?
ICH als Frau bin mit meinem Körper im Einklang und habe KEIN Problem damit, auf eine Waage zu steigen 😉

ICH als Frau bin mit meinem Körper im Einklang und habe KEIN Problem damit, auf eine Waage zu steigen 😉

DU kannst aber auch nicht auf andere schliessen... und es ist nun mal bekannt, das genug frauen die waage als feind haben... 🙄

DU kannst aber auch nicht auf andere schliessen... und es ist nun mal bekannt, das genug frauen die waage als feind haben... 🙄

Nö!
ist es nciht 😉
Frauen, die in der Waage einen Feind sehen, haben ein gestörtes Verhältnis zum eigenen Körper und damit zur eigenen Persönlichkeit...und das wird dir jeder Psychologe bestätigen 😀

Nö!
ist es nciht 😉
Frauen, die in der Waage einen Feind sehen, haben ein gestörtes Verhältnis zum eigenen Körper und damit zur eigenen Persönlichkeit...und das wird dir jeder Psychologe bestätigen 😀

da brauch ich keinen psychologen zu. sowas weiß ich selber...
es gibt dennoch genug, das glaub mir mal... und wenn du nicht, schätz dich glücklich...

Mal abgesehen davon, dass ich mit meinem Gewicht keine Probleme habe hatte ich schon gesagt, dass das mit meiner Personenwaage eher nix wird.
Die zeigt bei dreimal wiegen drei verschiedene Zahlen an, Maximaldifferenz w
waren mal 1,8 Kilo...
Also wiegt das Ding offenbar Tageszeit incl. Sekunden abzüglich Mondphase mal Tagesdurchschnittstemperatur geteilt durch rel. Luftfeuchte oder sowas.

Ich hab´s jetzt aber hinbekommen, bissl Gefummel war´s schon aber
Krümel wiegt 1350 Gramm und Cookie wiegt 1650 Gramm.
Schon ein erheblicher Unterschied für Wurfgeschwister, oder?
Nochmal zur Erinnerung, geboren sind die beiden am 02.03.08.
Sonntagskinder 😉

Wiegen war bei Krümel kein Problem, sie hat sich auf die Waage setzen lassen und gut war.
Cookie dagegen wollte ums verplatzen nicht sitzenbleiben und hat mich echt Nerven gekostet. Einwickeln ging garnicht, da hat er Panik bekommen...

So weit zum Wiegen.

Nächster Akt: Wumzeugs in Katzen reinkriegen. Es bleibt spannend...

dF

Werbung:
Ich hab´s jetzt aber hinbekommen, bissl Gefummel war´s schon aber
Krümel wiegt 1350 Gramm und Cookie wiegt 1650 Gramm.
Schon ein erheblicher Unterschied für Wurfgeschwister, oder?
Nochmal zur Erinnerung, geboren sind die beiden am 02.03.08.
Sonntagskinder 😉

WAS??? 😱😱😱

Die "Kleinen" wiegen über drei Pfund??? Im Alter von 11 Wochen???

Ich persönlich wäre für Waage checken.......

Nächster Akt: Wumzeugs in Katzen reinkriegen. Es bleibt spannend...

dF

Foddos büddääääää......!!!!!! *KatieaufdieKniefallt*

Oh und es ist mir wirklich schei*egal ob jemand ein Problem mit seinem Gewicht hat oder nicht.
Ich bin deutlich über 40 und seit menschengedenken untergewichtig (ausser in der Schwangerschaft, da hab ich jeweils 25 Kilo zugenommen) und ich hab da auch jahrelang mit gekämpft (mit dem Untergewicht), weil man mir sagte, das sei ungesund und ich seh scheiße aus. Und jetzt denk ich mir pfeif drauf es gibt wichtigeres als das "Idealgewicht".

Wer sich selber zu fett ist soll gefälligst abnehmen und wer sich toll findet soll seinem Schöpfer danken.

Shalom!
(Dieses Wort kann man googlen)

dF

WAS??? 😱😱😱

Die "Kleinen" wiegen über drei Pfund??? Im Alter von 11 Wochen???

Ich persönlich wäre für Waage checken.......

Foddos büddääääää......!!!!!! *KatieaufdieKniefallt*

#Es handelt sich um Ommas Küchenwaage, eine Seite Gewichte, eine Seite Katze. Da gibt es nix zu checken.
Mama Katz ist 50% Maine Coon... Den Stimmen meiner Kitten nach zu urteilen haben sie einen ordentlichen Schuss Coonblut, könnten also recht stattlich werden, Cookie ist jedenfalls mit zwei Paar prachtvoller Pranken ausgestattet.

Das mit den Foddos tu ich mir überlegn. Mal sehen, wer die machen soll. Ich kann ganz schlecht Katze halten, Wurmkur einfüllen und fotografieren. Bin ja schließlich nicht Shiva, gelle...

dF

Anbei ein Bild mit Cookies entspanntem Vorderpfötchen auf einem handelsüblichen Geodreieck - wir erinnern uns - die Dinger die wir immer mit abgebrochenen Ecken ganz unten im Schulranzen hatten?

Anhänge

• K640_R0012845.JPG
    K640_R0012845.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
und wie war das Nachhausekommen?😀😀😀😀😀
lg Heidi