Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Stevie muss die Fliege gefressen haben, aus der dann in seinem Magen die Maden rausgekommen sind.Dann hat Stevie die Larven mit dem Futter gegessen? Die Fliege legte die Eier oder Larven auf das Nassfutter?
Dann hat’s vielleicht ein bisschen im Bauch gekitzelt und das Futter ist deshalb nochmal hoch gekommen … 🤢Nein, Stevie muss die Fliege gefressen haben, aus der dann in seinem Magen die Maden rausgekommen sind.
Oder mit anderen Worten: Ich glaube nicht, dass die Fliege und die Larven unabhängig voneinander in ihn reingekommen sind, sondern zusammen.
Mit dem Nassfutter war alles in Ordnung, wäre da ne Fliege dran gewesen, hätte ich da sicher auch Larven gefunden.
Video machen und hier reinstellen 😀 Und am besten gleich ein wenig sezieren, damit du das Zeug nicht noch mal aus dem Müll holen musst 😉Wenn eine meiner Katzen mal sowas ausspuckt, wie finde ich dann einen erfahrenen Forianer der mir hilft zu identifizieren was man tun muss?
Ähm, ich hab mir jetzt zwar anhand der Antworten hier und ein paar Ameisenforen-Einträgen 😆 eine halbwegs logisch klingende Erklärung zurechtgelegt, aber ob es sich wirklich so zugetragen hat?! Selbst wenn Stevie reden könnte - er würde sich ganz unschuldig damit rausreden, dass er nix gesehen hat 🤭🤭🤭Gott, du hast richtig gute Recherche geleistet @boop.the.snoot 💪💪
Peach’s Wurm hatte ich auch passend zur Frühstückszeit hier hochgeladen 😅 aber wir sind ja alle abgehärtet 😂Wenn eine meiner Katzen mal sowas ausspuckt, wie finde ich dann einen erfahrenen Forianer der mir hilft zu identifizieren was man tun muss? 😕
Gott, du hast richtig gute Recherche geleistet @boop.the.snoot 💪💪
Ich hoffe sehr ich muss das nicht so schnell erleben, aber immerhin gibt es das Forum 😅Peach’s Wurm hatte ich auch passend zur Frühstückszeit hier hochgeladen 😅 aber wir sind ja alle abgehärtet 😂