Wund gekratzt?

  • Themenstarter Themenstarter vH021
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    wund kratzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

vH021

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2016
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben 🙂

Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass meine Katze am Kinn eine Wunde stelle hat bzw ich bin mir nicht so sicher. Bevor ich zum Tierarzt renne ( weil ich sehr übervorsichtig bin was meinen Schützling angeht ) wollte ich einfach mal Eure Meinung hören wie es für euch ausschaut.

20161016_140616.jpg
 
A

Werbung

Wilkommen im Forum

So wie das aussieht könnte es eine Kinnakne sein.
Wenn er nur diese kleinen schwarzen Stippen hat und sich da auch nichts entzündet würde ich mir da keine Sorgen machen.

Du kannst das schwarzen Stippen vorsichtig wegmachen,dann entstehnen da auch meistens nicht erst Pickel die sich entzünden können.

Wenn du dir aber nicht sicher bist ob deine katze nicht doch etwas schlimmeres hat,dann ruf bei deinen Tierarzt an.
Damit bist du auf der sicheren Seite.🙂
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
5K
Daisy
Daisy
B
Antworten
6
Aufrufe
702
Bluejay
B
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
NeleMila
N
J
Antworten
75
Aufrufe
6K
Angellike
Angellike
S
Antworten
4
Aufrufe
21K
SchmidtsFrauchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben