Wunde heilt nicht

• Themenstarter Themenstarter Ottili
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    einschläfern lungenoedem wunde nässt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also ich habe unsere Maus heute erlösen lassen. Sie wollte nicht mehr Fressen und auch der Kampf mit den Medikamenten war der Blanke Horror.
Wir haben noch das Herz schallen lassen und sind dort fündig geworden. Sie war sehr Herz krank und hat sich nie was anmerken lassen.
Meine tapfere kleine Maus.
Ich habe mir immer geschworen nie ein verstorbenes Tier beim Tierarzt zu lassen. Jetzt habe ich es doch getan weil wir in 3 Wochen 3000 Euro investiert haben und ich es mir eigentlich gar nicht leisten kann sie verbrennen zu lassen und sie heim zu holen. Und das setzt mir jetzt richtig zu.
Ob ich es jetzt noch ändern kann wenn ich morgen früh direkt dort anrufe?
Ich will sie bei mir haben. Für immer....

Es ist alles in die Wege geleitet. Schon bald darf mein Schatz wieder nachhause kommen. Sie bekommt den schönsten Platz in der Wohnung❤️‍🩹

• Like
Reaktionen: Namenlose, Wildflower und Poldi
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Ottili
Es tut mir so leid! Denk nur immer daran, sie ist jetzt frei von allem und es geht ihr gut. Für uns, die wir sie gehen lassen müssen, ist es viel schlimmer.
Dir wünsche ich, dass Du möglichst bald nur noch die schönen Momente mit ihr vor Augen hast.