Deutschland Wunderschöne Siamdame, 7 Monate - NOTFELL

  • Themenstarter Themenstarter NeoundNando
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe notfall siamkatze vermittlung
N

NeoundNando

Gast
NOTFALL

Unsere wunderschöne, helle Siamdame sucht super dringend und zeitnah ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit! Da sie nur noch knapp vier Wochen auf der Pflegestelle bleiben kann.

Bericht und Fotos kommt weiter unten - SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sorrry für die riesen Bilder! 😕 Bin neu hier!

Versuche sie jetzt nochmal in klein hochzuladen:
 
NOTFALL

Unsere wunderschöne, helle Siamdame sucht super dringend und zeitnah ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit! Da sie nur noch knapp vier Wochen auf der Pflegestelle bleiben kann.

Die Hübsche Dame ist zwar fast 8 Monate, sieht aber aus wie ein junges Kitten. Sie wurde in Spanien hochschwanger gefunden und hat die letzten Wochen damit verbracht, ihre eigenen Kitten und auch fremde Kitten aufzuziehen - diese haben die kleine Maus wortwörtlich ausgesaugt und durch unsere Hilfe wurde sie in letzter Sekunde noch von den Babys getrennt.

Sie ist ein absoluter Hingucker, relativ hell und strahlend blaue Augen. Sie ist verträglich mit Hunden und Katzen, absolut verschmust und verspielt - einfach ein TRAUM! :pink-heart:

Sie ist gesund, FIV und Leukose negativ getestet - aber sie bleibt vermutlich auf Grund der viel zu frühen Schwangerschaft so klein wie sie jetzt ist. In wie weit sie noch Entwicklungsmäßig aufholt, wissen wir nicht.
Sie wird aktuell auf der Pflegestelle aufgepäppelt, ist nur Haut und Knochen und kennt noch fast garnichts, da sie ihr halbes Leben mit Babypflege und säugen in einem Zwinger verbracht hat. Wenn man Ihre Zitzen und die Narbe der Kastration nicht sehen würde, würde man wirklich denken, dass sie 12-15 Wochen alt ist. Sie ist also kastriert, gechippt, geimpft und frei von ansteckenden Krankheiten.









Wir suchen ein Zuhause auf Lebenszeit mit Sozialkontakt (Zweitkatze) und einer generellen Offenheit, was das Mäuschen noch lernt oder wie es sich weiter entwickelt. Auf Grund ihrer aktuellen motorischen Entwicklung, wäre aktuell nur gesicherter Freigang möglich. Sie kennt einfach noch nichts und muss noch alles erlernen und erforschen.

Wir schicken auch sehr gerne mehr Fotos, Videos per Whatsapp und freuen uns auf Telefonate oder Besuche :pink-heart:
 
Dann lösch mal im Eingangspost die Riesenbilder, hast sie ja unten eingestellt.

Alles Gute für den Schatz und dass sie hoffentlich schnell ein gutes Zuhause findet! 🙂
 
So eine süße Maus. :pink-heart:Ich glaube, es fehlt noch die PLZ (für viele sehr wichtig, man will die Katze ja auch besuchen) und der Verein, über den das läuft- oder ich habe es übersehen.
 
@tiha Danke 🙂 Wie mache ich das denn genau, hab schon nach einem "bearbeiten" Button gesucht und bin hier noch etwas unbeholfen 😕

doppelpack Stimmt! Sie sitzt jetzt aktuell in Köln-Lövenich auf einer Not-Pflegestelle. Sie kommt aus einem spanischen Verein, aber wir vermitteln jetzt als Privatmenschen - alles Weitere berichte ich dann im persönlichen Kontakt 🙂

Habt ihr generell noch eine Idee, wo ich unseren Schatz noch inserieren könnte? Wir haben echt großen Zeitdruck und meine Bude ist selber voll belegt 🙁
 
Werbung:
Was für eine hübsche Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich drücke kräftig die Daumen, dass sich für die Süße bald ein Zuhause findet !
 
Die Maus ist immer noch auf der Suche...

Aber wir suchen nur noch in der näheren Umgebung von Köln. Eine längere Autofahrt wollen wir ihr in ihrem Zustand nicht zumuten... 🙁
 
Sie ist wirklich eine ganz hübsche! Geld und Platz für sie hätte ich ja, aber was meine zwei Kater dazu sagen würden ... Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Vermittlung! :pink-heart:
 
Ich kenne mich mit Vermittlungen leider nicht aus, aber vielleicht könntest du sie hier noch reinstellen: http://www.rassekatzen-in-not.de

Wie gesagt, ich habe da keine Ahnung von, aber diese Seite scheint mir ganz seriös zu sein. 😉
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

HAPPY END

die kleine Maus hat ein ganz tolles neues Zuhause gefunden 🙂 Es hat sich jemand über PN gemeldet, die gestern den ganzen Abend bei uns war und die Chemie stimmt einfach. Da wir Behinderungen wie auch eine leichte Form der Ataxie aktuell nicht ausschließen können, wird Kitty weiterhin von unserem Vereins betreut und wir sind in der Nähe, falls es nicht klappt.

Kitty lebt ab morgen also mit einer gleichaltrigen Katze und gesicherten Freigang in Köln im Grünen :pink-heart::pink-heart:

Danke für eure lieben Beiträge und Ideen 🙂
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
2K
ENM
E
9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
N
Antworten
20
Aufrufe
7K
AnnaMuckel
A
N
Antworten
9
Aufrufe
3K
Notfelle OS-Land
N
Trifiliv
Antworten
332
Aufrufe
22K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben