Wundgeleckt?

• Themenstarter Themenstarter Saevitia
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Saevitia

Saevitia

Erfahrener Benutzer
Huhu,

am Freitag wurde unsere Katze kastriert.
Da mein Freund derzeit eh von Zuhause aus arbeitet, konnte er sie im Blick haben und wir haben ihr die Halskrause abgenommen.
Schlauchverband haben wir probiert, aber da hat sie ständig dran rumgemacht und sich darin verheddert. Hatten die Größe genommen, die man auch für Arme nimmt .. sollte doch eigentlich passen, oder?
Heute ist mir dann aufgefallen, dass unter der Naht eine Stelle ist, die aussieht wie aufgeschürft. Werde Bilder nachreichen heute Abend.
Soll ich damit jetzt schon zum Tierarzt?
Habs schon versucht, ihr einen Verband anzulegen, aber den hat sie wieder so rumgeschoben, dass sie dran rumlecken konnte. Zur Sicherheit trägt sie jetzt die Halskrause und ist totunglücklich damit.
Ist das richtig so? Was würdet ihr da machen?

LG

A

Werbung

Wie siehts mittlerweile bei dir aus?