doppelpack
Forenprofi
In so eine Dose passt ein bisschen mehr als ein Salatblatt. Für das Geld gibt es dann schon einen gemischte Salatplatte.
Sehr gut. 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In so eine Dose passt ein bisschen mehr als ein Salatblatt. Für das Geld gibt es dann schon einen gemischte Salatplatte.
Wie alt bist du denn, 12? Oder wer "verbietet" dir das?
Wenns doof kommen würde, könnten mir meine Eltern auch weitere Tiere verbieten. Und ich bin 28.
Sie sind meine Vermieter 😉 Wohnen aber (Gott sei Dank 😛) nicht im selben Haus.
Wenns doof kommen würde, könnten mir meine Eltern auch weitere Tiere verbieten. Und ich bin 28.
Sie sind meine Vermieter 😉 Wohnen aber (Gott sei Dank 😛) nicht im selben Haus.
Wie alt bist du denn, 12? Oder wer "verbietet" dir das?
Es soll Vermieter geben, die gestatten nur eine Katze bzw. einen Hund.
Das müsste man halt im Voraus klären.
Es soll Vermieter geben, die gestatten nur eine Katze bzw. einen Hund.
Mal davon ab, dass man sowas vorher bespricht, geht es mir um den gesamten Kontext, s.o. Ob es bei einer 10 Jährigen Katze Sinn macht mit der Gesellschaft, wäre ja eine ganz andere Frage.
Aber ich empfinde das gesamte Verhalten als sehr kindlich. Wer kommt sonst beispielsweise auf die Idee, eine Katze in einer Tasche "spazieren" zu tragen - das erinnert mich an kleine Mädchen, die Freigängerkatzen in einem Puppenwagen umherfahren.😉
Und eine Katze tageweise mit Wurst füttern? Ist doch auch wirklich absurd.
Bei einer 10 Jahre alten Katze, die immer allein lebte, ist das echt fraglich.
Und ich könnte mich heute ohrfeigen dafür, aber meine Cousine und ich haben unseren Westi damals echt in den Puppenwagen gesetzt und sind mit ihr durchs Dorf. Die Arme fands aber nicht dramatisch, sie hat gepennt 😳
Katzenquälerin...ab an den pranger...gibt es den hier eigentlich.....
Gelernt: Es gibt hier Leute, die halten Westis für Katzen! 😀
Oh... falscher Thread! 😳
Verarschen??? Ich fuhle mich hier verarscht. Abet i h habe die manieren nicht gleich loszudissen. Ja dann benutzt du halt die suchfunktion nicht richtigfür das Produkt, ich bin hier so kurz unfkann das, du nicht?? Ich weiss selber nicht wohin ich hier geraten bin, hier ist ja jeder voll Aggro , Kann man hier nichts normal besprechen?? Ich brauche ja nicht hier um Rat fragen wo es eh keinen gibt.
Und ich han auch schon in PN gesagt eine zweite Katze darf ich nicht und diese hier bekamen wir weil sie in Einzelhaltung sollte und jetzt tschüss mit eurem geflame😡