Wurst mit verfüttern als Aufwertung?

• Themenstarter Themenstarter Röh
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wie alt bist du denn, 12? Oder wer "verbietet" dir das?

Wenns doof kommen würde, könnten mir meine Eltern auch weitere Tiere verbieten. Und ich bin 28.

Sie sind meine Vermieter 😉 Wohnen aber (Gott sei Dank 😛) nicht im selben Haus.

Wenns doof kommen würde, könnten mir meine Eltern auch weitere Tiere verbieten. Und ich bin 28.

OT: Wie viele Tiere hast denn?

^^

Mir fiel es nur gerade auf, dass das Verhalten (auch bezogen auf den letzten Thread) und jetzt dieser Inhalt hier irgendwie nach minderjährig klingen. Oder Betreuung. 😕

Aber muss ja nicht sein, deswegen frage ich.

*Räusper*, es gibt auch Minderjährige die die Bedürfnisse von Katzen kennen. 🙂

Werbung:
2 Katzen bis jetzt 🙂😉

Ach, Röh.

Deine Ideen sind aber auch schon wirklich "interessant". Musst du zugeben. 😉
Erst der Spaziergang mit der Katze in der Tasche und jetzt diese Wurstgeschichte.

Es soll Vermieter geben, die gestatten nur eine Katze bzw. einen Hund.

Mal davon ab, dass man sowas vorher bespricht, geht es mir um den gesamten Kontext, s.o. Ob es bei einer 10 Jährigen Katze Sinn macht mit der Gesellschaft, wäre ja eine ganz andere Frage.
Aber ich empfinde das gesamte Verhalten als sehr kindlich. Wer kommt sonst beispielsweise auf die Idee, eine Katze in einer Tasche "spazieren" zu tragen - das erinnert mich an kleine Mädchen, die Freigängerkatzen in einem Puppenwagen umherfahren.😉
Und eine Katze tageweise mit Wurst füttern? Ist doch auch wirklich absurd.

Werbung:
Mal davon ab, dass man sowas vorher bespricht, geht es mir um den gesamten Kontext, s.o. Ob es bei einer 10 Jährigen Katze Sinn macht mit der Gesellschaft, wäre ja eine ganz andere Frage.
Aber ich empfinde das gesamte Verhalten als sehr kindlich. Wer kommt sonst beispielsweise auf die Idee, eine Katze in einer Tasche "spazieren" zu tragen - das erinnert mich an kleine Mädchen, die Freigängerkatzen in einem Puppenwagen umherfahren.😉
Und eine Katze tageweise mit Wurst füttern? Ist doch auch wirklich absurd.

Bei einer 10 Jahre alten Katze, die immer allein lebte, ist das echt fraglich.

Und ich könnte mich heute ohrfeigen dafür, aber meine Cousine und ich haben unseren Westi damals echt in den Puppenwagen gesetzt und sind mit ihr durchs Dorf. Die Arme fands aber nicht dramatisch, sie hat gepennt 😳

@Röh:

Bitte fühle dich nicht angegriffen. Man wird hier halt ehrlich aufgeklärt, und die Wahrheit ist nun mal manchmal hart. Angepammt (angepamt?) wird man hier eigentlich nur, wenn man nicht kompromissbereit ist 😉.

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal gründlich in die Ernährung einlesen.
Hier eine Futterübersicht mit geeignetem Futter: https://www.katzen-forum.net/threads/nassfutter-uebersicht.12021/

Dann das Thema Zweitkatze:
Wieso ist es dir nicht möglich, zwei Katzen zu halten?

Zu der Wurstgeschichte sag ich mal lieber nichts 🙁 !!

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer 10 Jahre alten Katze, die immer allein lebte, ist das echt fraglich.

Und ich könnte mich heute ohrfeigen dafür, aber meine Cousine und ich haben unseren Westi damals echt in den Puppenwagen gesetzt und sind mit ihr durchs Dorf. Die Arme fands aber nicht dramatisch, sie hat gepennt 😳

Katzenquälerin...ab an den pranger...gibt es den hier eigentlich.....:muhaha:

Gelernt: Es gibt hier Leute, die halten Westis für Katzen! 😀

Oh... falscher Thread! 😳

Ich dachte deine Katze heisst Westi.....

Es gibt hier soviele komische Namen für Katzen. ..

Werbung:
Nee, ich meinte die Hunderasse 😳😀

Und sie hieß Tabsi, also auch kein kreativer Name. Aber als wir sie bekamen war ich 7, das ist zu verzeihen 😉

Ich behaupte mal kein Hund und keine Katze bleiben in einem Kinderwagen, wenn sie es nicht wollen 😀

Ich gebe zu, ich bin bei Julius auch schon in die Versuchung geraten ihm Wurst zu geben, damit er was frisst. Aber der Herr mag kein Menschenfressen. :zufrieden:

Das Terra fellis der totale Mist ist, ist natürlich Blödsinn. In die Ecke kann man dann eher Carny stellen. T. F. ist bedeutend besser (und teurer) als Carny.

Verarschen??? Ich fuhle mich hier verarscht. Abet i h habe die manieren nicht gleich loszudissen. Ja dann benutzt du halt die suchfunktion nicht richtigfür das Produkt, ich bin hier so kurz unfkann das, du nicht?? Ich weiss selber nicht wohin ich hier geraten bin, hier ist ja jeder voll Aggro , Kann man hier nichts normal besprechen?? Ich brauche ja nicht hier um Rat fragen wo es eh keinen gibt.

Und ich han auch schon in PN gesagt eine zweite Katze darf ich nicht und diese hier bekamen wir weil sie in Einzelhaltung sollte und jetzt tschüss mit eurem geflame😡

Ähm, sprach hier gerade jemand von Manieren!?

Terra felis ist hochwertiges Futter, meine mochten es nicht, bei uns wurde am liebsten Auenland Ente genommen, petnatur Lamm, es gab aber auch schon mal Cachet. Mix doch einfach ein bisschen.