Wut im Bauch - das darf nicht wahr sein!

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
Sie sieht so klein aus... 🙁 Ach menno...

A

Werbung

Ich würde sie Krümel nennen. Gut daß sie bei Dir gelandet ist und Du sie jetzt päppelst. Zu der kollegin sag ich nichts! :stumm:

Cary fänd ich einen süßen Namen für sie.

Zu der Kollegin sage ich jetzt ebenfalls nichts. Wenn ich es richtig verstanden habe, arbeitest Du dort nicht mehr und wirst sie demnach auch nicht wieder sehen? Also, zumindest in der Firma nicht?

Stimmt, ich arbeite nicht mehr da.Ob ihr Vertrag weiterläuft hab ich keine Ahnung.

Zum kotzen ist es allemal.

Das Kleinteil ist jedenfalls ziemlich neugierig und tobt grad im Zimmer meiner Jungs rum.

Separieren kann ich auch haken, da meine Kollegin ja einfach die Lütte in den Flur gesetzt hat und meine Bande doof drumrum hockte. Also spar ich mir das. Durchgeimpft sind alle und die Ohrmilben bekomm ich in den Griff. Muss nur erst mal was dagegen holen.

Es gibt doch grad von Hills die Gutscheine - hmmm, ein Checkup ist wohl angezeigt.

😱
Ariane 😱😱😱😱

:wow:

😱
Ariane 😱😱😱😱

:wow:

Da schließ ich mich an, da fehlen mir die Worte.😱😱

Aber gut das es bei dir gelandet ist, Ariane.😉
Immer noch besser als wenn die Tusse es draußen irgendwo hingeschmissen hätte.

:reallysad:
aber gut, dass es jetzt bei dir ist

Werbung:
Ariane, was ist denn da bei dir los!?!? 😱

Also deine Kollegin sollte mir besser nicht über den Weg laufen :grummel::dead:

Wenigstens ist die Kleine jetzt bei dir und hat erstmal Menschen , die sich um sie kümmern und kätzische Gesellschaft. Das ist wohl das Beste was ihr passieren konnte.

Alles Gute der kleinen Nase - was für ein Glück, dass die Kollegin wenigstens noch so clever war und hat sie zu Dir gebracht.... zu dem Verhalten der besagten Dame schreib ich jetzt lieber nichts :grummel:

Nenn sie Fee.🙂
Zu deiner Kollegin sag ich jetzt mal gar nix.:stumm:

fussel wär auch ein passender name...schließlich sieht sie aus wie eine kleine fluse!
aber sehr süß die maus! und großes lob an dich!!!!!

Ihr Lieben,

Danke für die vielen mitfühlenden Worte - das Verständnis für diese Aktion fehlt mir auch.

Madamchen heißt jetzt Knopf, den Namen haben ihr meine Jungs verpasst und ich find ihn ganz okay.

Eigentlich wollte ich die Kleine in ein paar Wochen vermitteln, aber das wird wohl sehr schwer. Gesunde Katzenkinder der Rasse FWW sind schon schwer an den Mann zu kriegen, Kitten mit Handicap noch schwerer.

Wir waren heute bei Tante Doktor, die erst mal Ohren geputzt und gleich ne Runde Stronghold spendiert hat.

Dazu gabs nun Komplettcheck-up. Knöpfchen hat ein Herzgeräusch!

Blöde Sache, eingehendere Untersuchungen sollen folgen, wenn sie etwas größer ist. Abhorchen bei so ner kleinen Kröte, die noch dazu zappelt und plärrt ist auch für ne TÄ nicht so leicht. So in 3 - 4 Wochen wissen wir mehr.

Aber mal ehrlich, wer nimmt schon ein krankes Kitten??????

Alles Mist! :sad:

Werbung:
Zu der Kollegin sage ich jetzt auch besser mal nichts....

Ich finde es toll, dass du dich überfallen lassen hast und dich um die kleine Maus kümmerst. Es hätte wohl auch Leute gegeben, die sie einfach weitergegeben hätten. (Insoweit hat deine Kollegin da ja wenigsten den Kopf eingeschaltet und sie an erfahrene Hände gegeben..)

Es kann auch sein, dass sich das Herzgeräusch noch "verwächst". *mutmach* Bei Mo wurde dies auch festgestellt, als er noch sehr klein war und später dann war nichts mehr zu hören. (Gibt es bei Menschenkindern auch) Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das kleine Knöpfchen auch so ein Kandidat ist.

Zu der Kollegin sage ich jetzt auch besser mal nichts....

Ich finde es toll, dass du dich überfallen lassen hast und dich um die kleine Maus kümmerst. Es hätte wohl auch Leute gegeben, die sie einfach weitergegeben hätten. (Insoweit hat deine Kollegin da ja wenigsten den Kopf eingeschaltet und sie an erfahrene Hände gegeben..)

Es kann auch sein, dass sich das Herzgeräusch noch "verwächst". *mutmach* Bei Mo wurde dies auch festgestellt, als er noch sehr klein war und später dann war nichts mehr zu hören. (Gibt es bei Menschenkindern auch) Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das kleine Knöpfchen auch so ein Kandidat ist.

Naja, wenn nicht, ist das auch nicht so tragisch. Mit nem Herzfehler und medis wird sie dann vielleicht keine 20 Jahre alt, aber sie kann dennoch ein schönes, wenn auch kürzeres Leben haben.

Das mit dem Herzfehler/Geräusch bei Menschen kenn ich. Mein Sohn hatte ein VSD, heute merkt man davon nix mehr, aber das nur mal am Rande.

Seit heute geht hier der Punk ab, meine Katerbande spiel wie blöde mit der Kleinen.

Freue mich mal mit, dass Deine Jungs mit Knöpfchen spielen. :pink-heart:

Ich hab mich nicht getraut, das zu schreiben, aber vielleicht ist die Kleine die Lösung für euren nicht ausgelasteten Kater und alles findet eine gute Wendung bei euch 🙂

Mag sein - jedenfalls hockt der nimmer plärrend vor der Tür, er hat was anderes zu tun. 😀

Er ist aber etwas ungeschickt im Spiel...egal, die Kleine kann das ab, die wehrt sich!

Wen du mir mal per PN deine Adresse mitteilen magst, ich hätte da was fürs Knöpfchen....

Werbung:
Knöpfchen ist ja hinreißend. Gut, dass die kliene Maus bei dir gelandet ist.
Wie alt ist sie denn? Hat ja noch blaue Augen.

Das ist ja 😱:wow: Bin schockiert, wie kann man so dämlich sein. :dead:
Danke, dass du die Kleine aufgenommen hast.
Sowas darf doch echt nicht wahr sein. 🙁 Hoffentlich hat sie nichts am Herzen, Feivel hatte mit 7,5 Wochen auch Herzgeräusche, später hats sich nicht bestätigt. Ich drück dir die Daumen.

ich habe gerade die Galeriebilder von Knöpfchen mit großem "Bruder" gesehen, das ist ja zu herzig.
Deine Ex-Kollegin...ts ts🙁, wieso legen sich manche Menschen immer wieder Lebewesen zu, als wenn sie sich grad nen paar chicke Schuhe gekauft hätten??😡

Ich hoffe, das Herzgeräusch ist nicht weiter schlimm, vllt. verwächst es sich ja auch, bei Menschen gibt es sowas ja.
Ansonsten viel Spaß mit dem kleinen Feger und vllt. auch bald Glück bei einer Vermittlung...😕😳

Mach dir mal nicht so viele Sorgen, herzgeräusche treten öfter auf und wenn du zu einem kardiologen gehen solltest irgendwann zum herzultraschall, dann such einen der sich mit kittenultraschall auskennt (sind die wenigsten) ...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben