Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cary fänd ich einen süßen Namen für sie.
Zu der Kollegin sage ich jetzt ebenfalls nichts. Wenn ich es richtig verstanden habe, arbeitest Du dort nicht mehr und wirst sie demnach auch nicht wieder sehen? Also, zumindest in der Firma nicht?
😱
Ariane 😱😱😱😱
Zu der Kollegin sage ich jetzt auch besser mal nichts....
Ich finde es toll, dass du dich überfallen lassen hast und dich um die kleine Maus kümmerst. Es hätte wohl auch Leute gegeben, die sie einfach weitergegeben hätten. (Insoweit hat deine Kollegin da ja wenigsten den Kopf eingeschaltet und sie an erfahrene Hände gegeben..)
Es kann auch sein, dass sich das Herzgeräusch noch "verwächst". *mutmach* Bei Mo wurde dies auch festgestellt, als er noch sehr klein war und später dann war nichts mehr zu hören. (Gibt es bei Menschenkindern auch) Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das kleine Knöpfchen auch so ein Kandidat ist.
Ich hab mich nicht getraut, das zu schreiben, aber vielleicht ist die Kleine die Lösung für euren nicht ausgelasteten Kater und alles findet eine gute Wendung bei euch 🙂