Mondkatze
Forenprofi
Bin auch über den Galeriethread hier gelandet. Diese Kollegin... Ich könnte heulen und kotzen gleichzeitig, wenn ich von solchen Aktionen lese. Da wäre mir auch nichts mehr zu eingefallen, als die Kleine erst mal zu behalten. Warum wollen manche Menschen eigentlich Tiere? Und dann noch dem Tier die Schuld geben, wenn's daneben geht, auch wenn es in der Konstellation eigentlich nur danebengehen konnte... Ariane, gut, dass sie bei dir gelandet ist und nicht ausgesetzt wurde, die arme Maus.
Ich war gestern auch kurz davpr, zum Telefon zu greifen. In der Zeitung stand ein (EIN) Katzenbaby, sechs Wochen alt, zu verschenken. *heul* Wahrscheinlich auch so'n Fall.
Vielleicht sollte man diesen Thread als warnendes Beispiel pinnen für all die, die immer noch glauben, man hätte mit viel zu früh getrennten Einzelkitten NIE Probleme.
Ich war gestern auch kurz davpr, zum Telefon zu greifen. In der Zeitung stand ein (EIN) Katzenbaby, sechs Wochen alt, zu verschenken. *heul* Wahrscheinlich auch so'n Fall.
Vielleicht sollte man diesen Thread als warnendes Beispiel pinnen für all die, die immer noch glauben, man hätte mit viel zu früh getrennten Einzelkitten NIE Probleme.