Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Xanthos ist da
ThemenstarterHexe173
Beginndatum
Mondkatze
Forenprofi
Schön! Xanthos ist toll.
A
Werbung
H
Hexe173
Forenprofi
Danke Euch
Ja., Constanze gerade Selena ist echt "schwierig" und wir haben ja schon oft mit den Gedanken gespielt ihr ein neues Zuhause zu suchen, aber in den letzten Jahr hat sie sich wirklich stetig zum Positiven gewandelt und verblüfft uns stetig, sowie ja auch Heute
anjaII
Forenprofi
Wiedermal kann ich nur schreiben: WUNDERSCHÖN
H
Hexe173
Forenprofi
Danke , habe gerade den Süssen erstmal wieder durchgeknuddelt. Nun tollt er wieder mit "Opi Taran" durchs Treppenhaus. 😀
dayday4
Forenprofi
Siehste 🙂
Auch bei euch schon ein Jahr. Die Zeit rennt 😉
Und toll sieht es aus. Der Süße war ein richtiger Glücksgriff für euch 🙂
Schokine
Erfahrener Benutzer
Oha, schon wieder ein Jahr her😱
Wo bleibt die Zeit 😕
Hab mal gerade nicht zuviel davon übrig, aber freue mich echt über die Entwicklung 🙂
Der ist echt so hübsch Dein Süßer! Allerdings ... bin ich über die 5,5kg eher verwundert. Aber die Fellmonster täuschen manchmal und Coonies wachsen ja noch länger....!
Bin sehr gespannt auf die Entwicklung unseres Spaniers. Aber ich fürchte, nach zwei Jahren und nicht übermäßiger Größe wird er von 2,9kg auf ähnliche Gewichts-Maße herangewachsen sein.
Alles Gute für Euch!
Ps.: Gibt es eigentlich noch Neuigkeiten von dem (Deinem) weißen, blinden Freund???
Werbung:
H
Hexe173
Forenprofi
Danke Euch
Aktuell wiegt er übrigens so ca 7,5kg 😀
@Schokine
Du meinst wohl eher tauben, weissen Freund, oder ?
Blind ist er toi toi toi nicht.
Da habe ich leider gar keinen Kontakt mehr zu. 🙁
Telefonisch erreiche ich Niemand und Mails blieben unbeantwortet 🙁
Hoffe einfach dass es Ihm gut geht !!
Schokine
Erfahrener Benutzer
Ja, genau den meinte ich und natürlich taub und nicht blind 😳
7,5kg ist schon ein ordentliches Gewicht, zumal Xanthos ja vermutlich noch nicht am Ende angekommen ist.
H
Hexe173
Forenprofi
He he hatte mich schon gewundert 😎
Hmmm ich denke auch Xanthos ist sozusagen erst halbfertig mit seiner Entwicklung und ich hoffe sein Schweif wächst auch mal, denn da ist er echt nen Mickerling und schaut komisch aus zum restlichen Körper.
Wir nennen es dann immer liebevoll das "Fähnchen" denn überall hat er gut Fell aufgebaut nur da klappt es nur bedingt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.