Xanthos ist da

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
Claudi , das liest sich richtig toll was du über deine Bande schreibst! Knuddel mal alle von mir :pink-heart:

A

Werbung

Bilder sagen mehr als Worte 😀 😀

sdc103447nfa.jpg

Das Futter sieht übrigens soooooo komisch aus, weil wir gerade ne SANOFOR - Kur machen 😀

Bilder sagen mehr als Worte 😀 😀

sdc103447nfa.jpg

Das Futter sieht übrigens soooooo komisch aus, weil wir gerade ne SANOFOR - Kur machen 😀

Boahhhh, Andrea 🙂

Wie schööööööön :pink-heart: Mensch, ich freu mich so für euch 🙂

gut , neh ?

Gerade Selena & Shiva sind hier die "Rudel-Zicken" und sie haben es geduldet, dass er mit am Napf fressen durfte !

Naboo ist ja eh schon sein Freund :pink-heart:

gut , neh ?

Gerade Selena & Shiva sind hier die "Rudel-Zicken" und sie haben es geduldet, dass er mit am Napf fressen durfte !

Naboo ist ja eh schon sein Freund :pink-heart:

Einfach genial :pink-heart: Und das auch nach so kurzer Zeit 🙂 Einfach schöööön :pink-heart:

Ich wollte euch nur kurz berichten das Xanthos sich perfekt einlebte und meist mit den Katzen in der Horde tobend durch die Wohnung rennt, insbesondere mit Naboo ordentlich tobt und dazu seine scheu vor dem fremden Hunden abbaut :pink-heart:

Morgens, wenn ich die Treppe runterkomme, rennt er direkt quasselnd und määhend auf uns /mich zu, schmust auch mit meinen Sohn, was in Bezug auf die Trauer um unsere Prisca gut so ist :pink-heart:

sdc1036857a5.jpg

Leider mussten wir aber nun doch die Entscheidung fällen, dass wir für Selena versuchen ein neues Zuhause zu suchen, denn ihre Probleme mit Hunden & Kindern besserten sich in 3 Jahren nicht und sie mobbt vor Frust ihre Gefährten, denn sind Hunde & Kinder , Besucher in der Nähe, verkriecht sie sich Stunden unterm Ofen , unter der Treppe und lässt hinterher ihren "Frust" und aufgestaute Energie an den Anderen aus. 🙁

Dabei haben wir oft und viel Besuch, andere Kinder sind hier, sowie auch gerne andere Hunden, welche wir teils auch in Pflege haben.

Wir haben in den letzten 3 Jahren Einiges mit Selena versucht (TK , Bachblüten, Zylkene usw ) , aber nichts fruchtete und seit ca 1 Jahr stagniert es total. Sie "hasst" alle Kinder, Hunde, Besucher. 🙁 Sie liebt es ruhiger.

"Früher" hatte Prisca eine Art von Kontrolle über Selena und nun grenzen sich Alle vor ihr und den Attacken ab, wir können sie selber kaum noch anfassen, sehen sie kaum , so gestresst ist Selena meist, was ja deutlich zeigt, dass es ihr mit uns missfällt 🙁 Gerade Montags, nach einem aktiven WE eskaliert dann meist Selenas Frust 🙁

Im letzten Jahr dachten wir schon über eine Trennung nach, aber Männe wollte nicht aufgeben.Er hängt sehr an ihr 🙁

Sie kam ja 1 jährig mit meinen damals neuen Partner vor 3 Jahren in unser Leben und seither hatten wir gehofft es gibt sich mit der Zeit, denn die Probleme waren von Anfang an da 🙁

Männe fällte nun die traurige Entscheidung seiner Selena nun einen ruhigeren Einzelplatz oder einen Platz mit einem netten Kater zu suchen, denn sie soll auch zur Ruhe kommen, glücklich werden :pink-heart:

Andere Kätzinnen mag sie ja auch nicht. Die Züchterin ist informiert und unterstützt unsere Suche, da dort aber auch Hund und Kinder sind, hat ein Rückführung auch keinen Sinn.

Naja, wir schauen ob und wer sich meldet , denn wir haben auch Angst, dass sie zum Bumerrang werden könnte und überstürzen nichts, denn so "brennt" es nicht.

Aber wir hoffen bis zu den Osterferien auf einen Platz, denn 24h Kind mit teils Freunden Daheim ist für Selena Horror pur. 🙁

Ansonsten herrscht hier relaxte Stimmung und auch Naboo blüht wieder auf

sdc10359u77g.jpg

Naja, Sohnemann ist in der Schule und die Hunde dösen gerade, so dass Selena nen stressfreien Vormittag hat und gerade alles harmonisch wirkt :pink-heart:

Werbung:
Hach, ich freue mich so,denn Xanthos vertraut den Hunden täglich ein Stück mehr und saust hier den ganzen Vormittag mit den anderen Tobend umher 😀

Es geht ihm richtig gut :pink-heart:

sdc10416vuju.jpg

Selbst Selena wirkt total entspannt und ich konnte Gestern dies Foto machen:

selenanaboosmyr.jpg

Nun hoffen wir das Wochenende wird für Selena nicht zu stressig, mit Besuchern, Kindern und sie hält sich in Punkto "Mobbing" zurück !!

xanthosqlq1.jpg

Andrea,

ich krieg jedes Mal Herzchen in den Augen, wenn ich deinen Schatz sehe :pink-heart:
Er ist einfach wunderschön. Und es ist so toll das er sich so schön eingelebt hat 🙂

Danke Silvi :pink-heart:

Er passt einfach soo gut zu uns. 🙂

Uh :oha:
Dat Cremeschnittchen seh ich ja jetzt erst 😱😀

Hübscher Fratz, gefällt mir gut...:pink-heart: (obwoh ich nicht so auf die massigen Gesichter steh...😳)

Werbung:
Tina, sooo "massig" ist er gar nicht, sondern eher Elfenhaft in seiner ganzen Art :pink-heart:

Tina, sooo "massig" ist er gar nicht, sondern eher Elfenhaft in seiner ganzen Art :pink-heart:

Ein kleines Elfchen :pink-heart: Wie süüüüüß :pink-heart:
Wir haben eher einen großen, roten Tollpatsch abbekommen 😀
Aber er ist so genial, wir können über den Kerl ständig lachen 😀

Ah da ist er wieder das Sahneschnittchen. Aber nur ein Bild...🙁

Ich hätte gern Nachschlag! Aber bitte mit Sahne!

LG Sabine

Danke , ich schaue Morgen wegen Fotos 😉

Ich habe eben erst gesehen, dass ihr Familienzuwachs habt und dann auch noch so hübschen!

Ein Traumkater, aber ein bißchen zunehmen muss er noch, oder?

Kommt ihr denn jetzt durch ihn etwas besser klar mit dem Verlust von Prisca?

Werbung:
Oh , Danke :pink-heart:

Xanthos ist altersmässig gerade sehr schlaksig 😀

Unsere Prisca fehlt uns weiter sehr und es schmerzt noch oft, aber durch Xanthos ist das Rudel wieder ruhiger geworden und es hat sich in der Rangordnung neu sortiert 😎

Heute nur dies Foto,denn ich bin krank , Grippe ... 🙁

xanthos1t7j3.jpg

Obwohl er mit den Anderen tobt, ist er gerne auch für sich, aber das kommt sicher noch.😎

Das ist der süße Herzensbrecher ja wieder :pink-heart:
Ich kann nur immer wieder sagen, er ist einfach toll :pink-heart:
Und dir gute Besserung Andera 🙂

Mönsch...an mir geht hier im Moment so viel vorbei. 🙁

Glückwunsch zu dem hübschen Puschel. Der gefällt mir sehr gut. :pink-heart:

Und schön, dass er so in eure Truppe passt...so sollte es sein. :smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben